>

Reimann Banner!

#
Warum ist eigentlich hier oben auf dem Banner der Herr Reimann noch zu sehen obwohl er kein offizieller der Eintracht mehr ist?

Bindewald ist natürlich mehr als okay, aber Herr Reimann?

Bitte mal darüber Nachdenken und ggf. ändern, danke
#
das ist jetzt schon der xte thread zum thema reimann banner..schau mal in den anderen rein,da hat das internetteam auch die antwort geschrieben.
#
...uuuuups...`tschuldigung
#
Ich gebe ihm aber trotzdem recht
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich gebe ihm aber trotzdem recht

ja,aber hast du mal die antwort des internetteams gelesen..es wird in nächster zeit einige veränderungen hier geben...und dazu gehört auch die veränderung des reimannbanners...
#

tani1977 schrieb:
ja,aber hast du mal die antwort des internetteams gelesen..es wird in nächster zeit einige veränderungen hier geben...und dazu gehört auch die veränderung des reimannbanners...

Sorry tani, ich habe ja echt viel Verständnis für die Jungs, aber dies wurde hier schon vor 3 Monaten versprochen, dann hieß es, spätestens wenn die Mannschaftsfotos da sind und nun heißt es wieder bald!
Es handelt sich hierbei um eine Aktion von 5 Minuten, es ist also kein großes Ding, und es kann doch nicht angehen, dass die Eintracht auf IHRER EIGENEN HOMEPAGE immer noch mit einem Foto von einem Mann wirbt, der die Eintracht gerade versucht auszunehmen und in einem Rechtsstreit mit ihr liegt!

In diesem Sinne....

SO MACHT MAN SICH LÄCHERLICH!
#
Hallo zusammen,

wenn wir die Möglichkeit hätten, es ändern zu können, dann hätten wir das schon längst erledigt. Es handelt sich nicht darum, einfach nur eine Graphik zu erstellen, denn das wäre ja kein Problem, sondern um die Einbindung in ein vorhandenes, von YUM erstelltes und zu bearbeitendes Flash.
Und wie von Jan schon in einem anderen Beitrag erwähnt, werden alle "größeren" Neuerungen von YUM gleichzeitig veröffentlicht.
Es tut mir Leid, aber ich kann einfach nichs dran ändern. Eine gewisse Peinlichkeit kann ich dir, ZoLo, in diesem Fall natürlich (leider) nicht absprechen...

Gruß
André
#
YUM bekommt wirklich nichts gebacken! Statt irgendwelche Verbesserungen zu machen und endlich diesen dummen dummen Menschen von diesen Seiten zu verbannen, werden weitere Bugs in ein unterdurchschnittliches Forum eingebaut. Das ist wirklich nicht mehr lustig!

BK
#

Internet-Team schrieb:
...Eine gewisse Peinlichkeit kann ich dir, ZoLo, in diesem Fall natürlich (leider) nicht absprechen...

Meinst du, was du da schreibst?

fnf [EFC knapp vorbei]
#
@ André -

Es ist mir schon klar, dass Ihr daran nichts ändern könnt, sondern das dies von YUM übernommen werden muss, aber wenn ich meine Flash-Kenntnisse noch halbwegs richtig in erinnerung habe, dann dürfte es eben für YUM eine Sache von Minuten sein, dies zu verändern, da sie ja nicht das komplette Layout austauschen müssten, sondern einfach in einer Codezeile, das Objekt (Bild), gegen ein anderes austauschen müssten!
Noch einfacher wäre es gar, und dies würde ich sogar auch als Lösung hinnehmen, wenn sie noch nicht einmal ein neues Bild hochladen und verlinken, sondern einfach nur ein anderes, bereits vorhandenes Bild, aus dem Layout, als Ersatz nehmen!

In diesem Sinne....

Der Willi muss weg!
#

ZoLo schrieb:
In diesem Sinne....

Der Willi muss weg!

Jetzt fange bloß nicht schon wieder eine "Reimann-Raus"-Diskussion an *kopfschüttel*

Ansonsten ist es natürlich wirklich nur eine Sache von wenigen Minuten. Aber abwarten...
#
YUM muss weg! Fragt mal raideg, der ist sicherlich in der Lage, diese Page 100fach besser zu mal als dieser Amateur-Haufen! Die sind einfach nur peinlich, können nicht und nach einem Update läuft immer ein Vierteljahr rein gar nichts! Kackdreist ist zudem noch, dass die dafür Geld verlangen. Wäre das meine Page und mein Dienstleister würde so einen -auf gut deutsch gesagt- Scheißdreck abliefern, würde ich den Laden verklagen. So eine Internetpräsenz ist schließlich auch eine Visitenkarte für eine Firma bzw. Verein. Diese Vistitenkarte sieht aus, als sei sie mehrfach mitgewaschen, auf einem Feldweg von einem Traktor überrollt, in der mitte zerrissen und mit Tesa-Film geklebt worden.
YUM ist eine ganz ganz dumme Firma...

BK
#
ich meine mich zu erinnern zu können, dass zum saisonstart alles fertig sein sollte.
Naja, ist ja erst der 2.Spieltag, bis zur winterpause dauerts ja noch
#

Maxfanatic schrieb:
ich meine mich zu erinnern zu können, dass zum saisonstart alles fertig sein sollte.
Naja, ist ja erst der 2.Spieltag, bis zur winterpause dauerts ja noch

Es wurde aber nie gesagt zu welcher Saison. Eventuell meinen die zum nächsten BL-Start an dem die Eintracht wieder teilnimmt. B)
#

Maxfanatic schrieb:

Vielleicht waren ja auch unsere Nerven gemeint. YUM ist angeblich so viel am machen, aber seit Wochen passiert nichts!
#

Basaltkopp schrieb:
Vielleicht waren ja auch unsere Nerven gemeint. YUM ist angeblich so viel am machen, aber seit Wochen passiert nichts!

Na ja, wenn sie einiges umstrukturieren wollen und viele Änderungen vornehmen, dann werden sie dies sinnvolerweise halt in einem Abwasch machen und nicht ständig stückeln.
Dies ändert jedoch nichts daran, dass sie, während sie sich gerade eine 5 Minuten Terrine aufsetzen, gerade mal, so quasi im vorbeigehen, das Bild ändern könnten, denn.... *GRRRRRRRR!*!

In diesem Sinne....

?!?!?
#

Basaltkopp schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Also bei mir ist der Syltmann oben jetzt auf jeden Fall weg!
#

ZoLo schrieb:
Dies ändert jedoch nichts daran, dass sie, während sie sich gerade eine 5 Minuten Terrine aufsetzen, gerade mal, so quasi im vorbeigehen, das Bild ändern könnten, denn.... *

war das jetzt ne Anspielung auf mein, bereits verspeistes, Mittagessen?!?!
#

tani1977 schrieb:
war das jetzt ne Anspielung auf mein, bereits verspeistes, Mittagessen?!?!

Würde ich sowas machen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich soetwas machen würde? Ich doch nicht!

#
[big] Es ist  vollbracht...er ist weg[/big]

Brady

Teilen