>

Na endlich...

#
geht die Site wieder, was war los???
#
Was mich auch interessiert, wenn an der HP gearbeitet wurde, kann man da nicht vorher Bescheid geben das was dran gemacht wird und es zu Ausfällen kommen kann. Wie man ja aus den letzten Jahren weiss, sind solche Arbeiten von YUM immer mit Fehlern verbunden und gingen noch nie Ausfallfrei über die Bühne.
#
Schee, mit Euch wieder zu babbele.
PM
#
YUM sollte besser konkurs anmelden den die bringen es überhaupt net auf die reihe irgedn etwas gescheites auf die beine zu stellen.
#
Ausserdem ist das oft total langsam, da haben die wohl wieder ein paar Sleeps eingebaut die sie später rausnehmen können um zu sagen, das sie es schneller gemacht haben. Der gleiche Rotz wie nach jeder Umstellung.
#
Ich denke, daß das der lange Schatten des Sylt-Man ist.

Außerdem ist das neu eingestellte Bild irgendwie in Richtung Ostkurve geeicht. Skandal!
#
schee - rechtzeitig zum Feierabend , der heut mal erfreulich früh ausgefallen ist.
Dacht eben schauste auch gleich obs wieder funzt..
#
Hallo Leute,

wir hatten Problem mit der Hardware von dem Server. Seit 11.00 Uhr heute morgen läuft wieder alles!
#

propain schrieb:
Was mich auch interessiert, wenn an der HP gearbeitet wurde, kann man da nicht vorher Bescheid geben das was dran gemacht wird und es zu Ausfällen kommen kann. Wie man ja aus den letzten Jahren weiss, sind solche Arbeiten von YUM immer mit Fehlern verbunden und gingen noch nie Ausfallfrei über die Bühne.

Naja, ist ja wohl ein Unterschied, ob du für nen Service bezahlst und ggf auch SLAs vereinbat hast oder ob das ein Free-of-Charge Service ist. Da muss man das nicht sooo ernst sehen, oder?

andi

P.S. Ausserdem wars wohl ein Ausfall und keine geplante Downtime.
#
Hauptsache, Obi, propain und Grossumstaedter koennen ueber YUM und die Homepage herziehen.
#

crusher schrieb:
Hauptsache, Obi, propain und Grossumstaedter koennen ueber YUM und die Homepage herziehen.

Mal wieder der Crusher beim blöd anmachen, kannst du auch was anderes?
#
lol

Teilen