... Find's eigentlich EXTREM SCHLECHT, dass bei uns im Gegensatz zu allen anderen Vereinen NICHT die Möglichkeit besteht Tickets online zu bestellen - hat das eigentlich mal funktioniert???
einfach eine mail schreiben, aber hast schon recht, is echt schwach, dass das ned geht.. angeblich wirds aber, sobald alle trebühnen bestuhlt sind oder sowas, das online-ticketing wieder geben...
milkguy schrieb: angeblich wirds aber, sobald alle trebühnen bestuhlt sind oder sowas, das online-ticketing wieder geben...
Über diesen Grund schüttel ich schon die ganze Zeit den Kopf. Man weiss welches Stadion gebaut wird, man weiss wieviele Leute dadrinnen Platz finden werden, man weiss wieviele Sitzplätze und Stehplätze es gibt, was muss man noch dazu wissen. Es könnte schon längst so ein Ding fertig sein, man will doch mit dieser Aussage nur vertuschen das man an sowas noch nicht gedacht hat und sich jetzt mal so langsam Gedanken macht wo man was einigermaßen vernünftiges herbekommt.
Wenn der Betreibervertrag fürs Stadion unterschreiben ist und Sportfive bei der Eintracht eingestiegen ist, dann werden wir (hoffetnlich) das gleiche Online-Ticketing bekommen wie Köln, Hamburg, Bochum etc.. Da läuft das schließlich auch über Sportfive und nicht über den Verein.
cell schrieb: Wenn der Betreibervertrag fürs Stadion unterschreiben ist und Sportfive bei der Eintracht eingestiegen ist, dann werden wir (hoffetnlich) das gleiche Online-Ticketing bekommen wie Köln, Hamburg, Bochum etc.. Da läuft das schließlich auch über Sportfive und nicht über den Verein.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich schon Millionär.
Es mag ja so manchen erstaunen, aber ich habe tatsächlich einmal erfolgreich Tickets über das Online-Ticketing bestellt !!
Das war so ca. vor.. äh.. 1 1/2 Jahren? Also kurz nach dem letzten Relaunch der Site.
Damals hatte ich Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben mit Kartennummer und allem.
Ein paar Tage vor dem Spiel wurde ich dann angerufen warum ich denn noch nichts überwiesen hätte und ob ich die Karten noch haben wollte. Letztendlich hab ich sie dann doch am Riederwald abgeholt. Aber irgendwie hats halt doch so halbwegs Funktioniert.
Aber dass seitdem nur noch eine laue Vertröstung erscheint wenn man draufklickt ist wirklich megaschwach. Dann soll man das Ganze lieber ganz weglassen. Ist mittlerweile weniger peinlich.
Gruss.
angeblich wirds aber, sobald alle trebühnen bestuhlt sind oder sowas, das online-ticketing wieder geben...
Leider arbeitet die Eintracht - auch in diesem Bereich - nicht wirklich professionell!!!
Werd' mal 'ne Mail schicken, wenn ich kurz Zeit habe.
Über diesen Grund schüttel ich schon die ganze Zeit den Kopf. Man weiss welches Stadion gebaut wird, man weiss wieviele Leute dadrinnen Platz finden werden, man weiss wieviele Sitzplätze und Stehplätze es gibt, was muss man noch dazu wissen. Es könnte schon längst so ein Ding fertig sein, man will doch mit dieser Aussage nur vertuschen das man an sowas noch nicht gedacht hat und sich jetzt mal so langsam Gedanken macht wo man was einigermaßen vernünftiges herbekommt.
Da läuft das schließlich auch über Sportfive und nicht über den Verein.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich schon Millionär.
Das war so ca. vor.. äh.. 1 1/2 Jahren?
Also kurz nach dem letzten Relaunch der Site.
Damals hatte ich Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben mit Kartennummer und allem.
Ein paar Tage vor dem Spiel wurde ich dann angerufen warum ich denn noch nichts überwiesen hätte und ob ich die Karten noch haben wollte.
Letztendlich hab ich sie dann doch am Riederwald abgeholt.
Aber irgendwie hats halt doch so halbwegs Funktioniert.
Aber dass seitdem nur noch eine laue Vertröstung erscheint wenn man draufklickt ist wirklich megaschwach. Dann soll man das Ganze lieber ganz weglassen. Ist mittlerweile weniger peinlich.