>

Auswertung Spieltag 1-3

#
...hatte es schonmal gepostet und per email versucht eine klärung hinzubekommen aber es tut sich ja nix, also nochmal:

...ich habe nach den ersten beiden spieltage 15 punkte erreicht aber es wurden mir nur 12 punkte angerechnet, kann man das bitte mal korrigieren?????...

noch eine frage: wann wird denn der aktuelle 3. spieltag in die wertung genommen???...
#
...bin ich hier der einzige dem auffällt daß der letzte spieltag im tippspiel hier noch nicht gewertet wurde und einige punkte nicht gegeben wurden??? (der letzte spieltag liegt ja erst seit 5 tagen zurück, tz)...was eine schlamperei hier auf der internetseite unfassbar!...super professionell ...
#
Hallo,

ich habe eben bei dir alles überprüft und habe festgestellt, dass sowohl deine vergebenen Punkte als auch deine Gesamtpunktzahl stimmen. Auch der letzte Spieltag ist schon seit einiger Zeit berechnet worden. Aktualisiere einfach einmal deinen Browser entsprechend (entweder "STRG + F5" oder Temporäre Internet-Dateien löschen) bevor du uns eine Schlamperei oder Unprofessionalität vorwirfst.

Gruß
André
PS: Für richtige Differenztipps gibt es - genauso wie bei richtigen Tendenztipps - nur noch einen Punkt, dies nur noch einmal zur Information.
#
...ich habe alles so befolgt wie du es empfohlen hast aber: ich habe in der liste immernoch 12 punkte stehen und das stimmt so leider immer noch nicht...wenn ihr meine daten überprüft habt kannst du mir auch sicherlich beipflichten, daß ich schon über 20 punkte habe und diese sehe ich beim besten willen nicht!!!!...also, was kann man bitte noch machen, woran liegt es denn jetzt noch bei mir?...
#
Du scheinst dir wohl nur die Gesamtpunktzahl eines Spieltages anzusehen. Denn wenn du auf die Gesamt-High-Score-Liste gehst, wirst du feststellen, dass du mit 21 Punkten auf Platz 425 stehst.

Gruß
André
#
...also ich kann es aufklären: auf platz 607 ist jemand mit dem nick WiederAufstieg20 also dachte ich das sei ich da ich auch mal 12 punkte hatte...zum nick dachte ich er wäre für die liste zu lange und das hatte ich weiter oben auch schon angesprochen ...aber jetzt ist ja alles klar, danke für die unterstützung ...
#
...also hier hatte ich das mit dem nick schon mal angesprochen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888200 ...

Teilen