[font=Times New Roman][font=Arial Narrow]In der Ausgabe der BILD-Zeitung vom 25.04.07 ist zu lesen:
Zitat:[/font][/font]
Das Hotel gleicht einer Festung. Ein 21 Meter hoher Turm mit Lobby empfängt die Gäste. Fünf Sterne. Hier wohnte Italien zur während der WM - und holte den Titel. Ab morgen steigt auch Eintracht im Landhaus Milser, in der Nähe von Duisburg, ab.
Vor Überlebens-Spiel gegen Dortmund will Eintracht nichts dem Zufall überlassen.
Trainer Friedhelm Funkel: "Wir wollen uns in Ruhe auf die wichtige Aufgabe vorbereiten. Einfach mal abschalten, konzentrieren. Schliesslich haben einige Spieler auch kleine Kinder, von denen sie gestört werden können.
Zitat Ende.
Fehlt einigen Spielern etwa die nötige Konzentration, wie Funkel behauptet, weil sie sich durch Ihre eigenen Kinder "gestört" fühlen oder ist die Familie nicht selbst der Ort an dem man zur Ruhe kommt und Energie für kommende Aufgaben sammelt ?
Ist es angemessen, Kinder von Spielern als potientielle Störquelle im Abstiegskampf zu bezeichnen ?
Natürlich spielt man beser, wenn man nachts 4 mal raus muss, weil der "Mini-Adler" nicht aufhört zu schreien. Und selbst wenn die Frau aufsteht wird man zumindest kurz wach und ist deshalb spritziger in Beinen und Kopf. Skandal dass Funkel dass auch schon wieder falsch macht!
Einige hören echt den Schlag net mehr! Ich finde diese Konzentration auf das wesentliche gut. Die arme Familie unserer Profis wird immerhin ganz gut entschädigt für Ihr Einsamkeit
haha...geiles zitat hab huggel gestern in einem kaffee meiner nachbarstadt gesehen, mit frau und kind und das kind hat ihn schon extrem abgelenkt, wollte die ganze zeit iwas spielen mit ihm Aber wenn ff das ernst gemeint hat, dann kann ichs iwie net so ganz verstehen, ich mein die familie unterstützt die spieler doch eher, als das sie einen ablenkt, zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass die spieler auf dem feld an was anderes denken an das spiel...zumindest die meiste zeit!
municheagle schrieb: Meine Güte legt doch nicht alles auf die Goldwaage was FF sagt.
Das gibts ja langsam wirklich nicht mehr!
Ihr müsst mit aller Gewalt Unruhe provozieren oder wie?
Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...
Wenn man sich eine Meinung bilden will (egal um was es geht) sollte man sich um seriösere Quellen bemühen als auf die BLÖD zurück zu greifen!
BLÖD Zeitung gehört verboten!!
Also ich les auch fast jeden Tag die BILD Zeitung, natürlich nur online ,-) Und ich finde da sind nicht so verkehrte Sachen drin enthalten. Natürlich fehlen bei vielen Storys gewisse Prozentpunkte zur Wirklichkeit, aber das sollte eigentlich jeder wissen. Wer das jedoch nicht weiß, der erstellt eben solche Threads wie diesen hier!
geiler Thread. Mach doch gleich noch einen "ich hab heute übelst blähungen" Thread auf.
Hat funkel echt gesagt wir steigen ab weil die kinners ablenken? hat aber vergessen zu sagen, dass poppen vorm spiel die kraft raubt und das man im heimischen bad ausrutschen kann oder sich beim aufstehen ausm bett die haare brechen kann? funkel raus!
hat sich auch noch nie eine profisportmannschaft eingesperrt vor nem grossen event. wird schon seine gründe haben.
nimms net bös aber für einige spieler (ich meine da vor allem die jüngeren) sind die nächsten spiele, die wichtigsten in ihrer karriere. da stören die eltern, die kinder, die freundinnen, die kumpels, etc.
Armin66 schrieb: Wir haben den Leibhaftigen zum Trainer F ist der sechste Buchstabe des Alphabetes..FF..da sind wir schon bei 66 - die dritte 6 finden wir auch noch.
Er ist Trainer in Frankfurt! Friedhelm Funkel Frankfurt FFF 666
Man findet schon was, wenn man auf Teufel komm raus sucht...
Mein Nachbar hat erzählt, dass er einen kennt, dem Funkel erzählt hat, dass er auf die Meinung einiger Forumsmitglieder reichlich wenig gibt Sind wir jetzt nutzlos oder steigen wir deshalb ab? Auf eure Antworten bin ich gespannt...
Ich hab gehört, dass auch Schuhebinden die Konzentration stört. Deswegen werden alle Spieler ab sofort mit Klettverschluss-Schuhen ausgerüstet werden. Dann können sich die Spieler voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
P.S. Hoffentlich werden unsere Jungs nicht vom Gras angefallen.
Regt euch bitte nur über FFF (Blasphemie *grins*) wenn, wenn es wirklich einen Grund gibt.
Zitat:[/font][/font]
Das Hotel gleicht einer Festung. Ein 21 Meter hoher Turm mit Lobby empfängt die Gäste. Fünf Sterne. Hier wohnte Italien zur während der WM - und holte den Titel. Ab morgen steigt auch Eintracht im Landhaus Milser, in der Nähe von Duisburg, ab.
Vor Überlebens-Spiel gegen Dortmund will Eintracht nichts dem Zufall überlassen.
Trainer Friedhelm Funkel: "Wir wollen uns in Ruhe auf die wichtige Aufgabe vorbereiten. Einfach mal abschalten, konzentrieren. Schliesslich haben einige Spieler auch kleine Kinder, von denen sie gestört werden können.
Zitat Ende.
Fehlt einigen Spielern etwa die nötige Konzentration, wie Funkel behauptet, weil sie sich durch Ihre eigenen Kinder "gestört" fühlen oder ist die Familie nicht selbst der Ort an dem man zur Ruhe kommt und Energie für kommende Aufgaben sammelt ?
Ist es angemessen, Kinder von Spielern als potientielle Störquelle im Abstiegskampf zu bezeichnen ?
Welches Familienbild hat Herr Funkel ?
Auf Eure (elterliche) Meinung bin ich gespannt !
Das gibts ja langsam wirklich nicht mehr!
Ihr müsst mit aller Gewalt Unruhe provozieren oder wie?
Natürlich spielt man beser, wenn man nachts 4 mal raus muss, weil der "Mini-Adler" nicht aufhört zu schreien. Und selbst wenn die Frau aufsteht wird man zumindest kurz wach und ist deshalb spritziger in Beinen und Kopf.
Skandal dass Funkel dass auch schon wieder falsch macht!
Einige hören echt den Schlag net mehr!
Ich finde diese Konzentration auf das wesentliche gut. Die arme Familie unserer Profis wird immerhin ganz gut entschädigt für Ihr Einsamkeit
hab huggel gestern in einem kaffee meiner nachbarstadt gesehen, mit frau und kind und das kind hat ihn schon extrem abgelenkt, wollte die ganze zeit iwas spielen mit ihm
Aber wenn ff das ernst gemeint hat, dann kann ichs iwie net so ganz verstehen, ich mein die familie unterstützt die spieler doch eher, als das sie einen ablenkt, zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass die spieler auf dem feld an was anderes denken an das spiel...zumindest die meiste zeit!
Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...
Wenn man sich eine Meinung bilden will (egal um was es geht) sollte man sich um seriösere Quellen bemühen als auf die BLÖD zurück zu greifen!
BLÖD Zeitung gehört verboten!!
Aber Hauptsache mal nen Thread eröffnet.......
Wir müssen Samstag gewinnen nur das zählt....
Es werdemn aber zum Glück immer weniger. Das macht Hoffnung.
Zum Thema: Böse Kinder. Sind sowieso an allem Schuld. Machen nur Dreck und Lärm. Sollten verboten werden. Ich will mehr Rente.
Also ich les auch fast jeden Tag die BILD Zeitung, natürlich nur online ,-) Und ich finde da sind nicht so verkehrte Sachen drin enthalten. Natürlich fehlen bei vielen Storys gewisse Prozentpunkte zur Wirklichkeit, aber das sollte eigentlich jeder wissen. Wer das jedoch nicht weiß, der erstellt eben solche Threads wie diesen hier!
geiler Thread. Mach doch gleich noch einen "ich hab heute übelst blähungen" Thread auf.
Hat funkel echt gesagt wir steigen ab weil die kinners ablenken? hat aber vergessen zu sagen, dass poppen vorm spiel die kraft raubt und das man im heimischen bad ausrutschen kann oder sich beim aufstehen ausm bett die haare brechen kann? funkel raus!
hat sich auch noch nie eine profisportmannschaft eingesperrt vor nem grossen event. wird schon seine gründe haben.
nimms net bös aber für einige spieler (ich meine da vor allem die jüngeren) sind die nächsten spiele, die wichtigsten in ihrer karriere. da stören die eltern, die kinder, die freundinnen, die kumpels, etc.
P.S. Niedergang!?!? Lasst mal die Kirche im Dorf!!
Wäre doch Schade wenn der kleine sich zuviel vom Vater abschaut, dann wäre die Karriere des kleinen Huggel gleich schon versaut. ,-) ,-)
Er ist Trainer in Frankfurt!
Friedhelm Funkel Frankfurt
FFF
666
Man findet schon was, wenn man auf Teufel komm raus sucht...
Das hält ja keiner mehr aus!!
P14
Sind wir jetzt nutzlos oder steigen wir deshalb ab?
Auf eure Antworten bin ich gespannt...
Dann können sich die Spieler voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
P.S. Hoffentlich werden unsere Jungs nicht vom Gras angefallen.
Regt euch bitte nur über FFF (Blasphemie *grins*) wenn, wenn es wirklich einen Grund gibt.