>

Mini-Adler haben Schuld am Niedergang der Eintracht ?

#
Also ich finde da nix Schlimmes bei
Funkel hat da Recht!!!
Die Jungs MÜSSEN sich jetzt 1000 Prozent auf die nächsten Spiele konzentrieren. Da finde ich das keine schlechte Idee.
Die sind ja schließlich nicht Wochen von ihrer Familie getrennt. Das wäre was anderes.
#
Ich bitte euch: wie soll sich auch jemand unter solchen Bedingungen

http://www.goitzsche-wildnis.de/images/allgemein/nest_seeadler.jpg

vernünftig auf ein Bundesligaspiel vorbereiten?

Ich finde, HB sollte sämtliche Jungadler für die Schlussphase der Saison persönlich hier abgeben, wenn ihm sein Posten lieb ist:

http://sehensucht.up.269g.net/image/IMG_5684.JPG

Ansonsten, super Idee. Hab gerade von Donnerstag bis Samstag die Suite im 5Sternehotel meines Vertrauens gebucht – ich halt sonst net dorsch  
#
0815Fan schrieb:
Mein Nachbar hat erzählt, dass er einen kennt, dem Funkel erzählt hat, dass er auf die Meinung einiger Forumsmitglieder reichlich wenig gibt    
Sind wir jetzt nutzlos oder steigen wir deshalb ab?
Auf eure Antworten bin ich gespannt...

Na wundert das hier jemanden???????
Bei dem Mist,den hier auch einige schreiben
Wäre ja traurig,wenn sowas die Mannschaft oder der Trainer ernst nehmen würden.
Es kommt nämlich immer drauf an WIE man etwas schreibt und vorallem WAS!!!
Ich denke,ansonsten werden hier schon einige Sachen ernst genommen.
Aber die meisten Leute,die in der Öffentlichkeit stehen,lesen doch solche Dinge eh nie. Erst Recht nicht das was über sie in der Presse veröffentlicht wird.
Ich glaube,sonst würden die sich nur noch ärgern und ihren Spaß an dem was sie tun verlieren.
Ich sehe hier das Forum eher als Plattform für uns Fans. Um uns zu freuen oder auch mal zu ärgern. Und das halt hier schriftlich zu tun. Um mit anderen Fans über die Eintracht und das was uns dazu bewegt zu teilen und uns auszutauschen.
#
tuaniz schrieb:
Hier eben reichts,

geiler Thread. Mach doch gleich noch einen "ich hab heute übelst blähungen" Thread auf.

Hat funkel echt gesagt wir steigen ab weil die kinners ablenken? hat aber vergessen zu sagen, dass poppen vorm spiel die kraft raubt und das man im heimischen bad ausrutschen kann oder sich beim aufstehen ausm bett die haare brechen kann? funkel raus!

hat sich auch noch nie eine profisportmannschaft eingesperrt vor nem grossen event. wird schon seine gründe haben.

nimms net bös aber für einige spieler (ich meine da vor allem die jüngeren) sind die nächsten spiele, die wichtigsten in ihrer karriere. da stören die eltern, die kinder, die freundinnen, die kumpels, etc.

GENAU
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...  

Es werdemn aber zum Glück immer weniger. Das macht Hoffnung.

Zum Thema: Böse Kinder. Sind sowieso an allem Schuld. Machen nur Dreck und Lärm. Sollten verboten werden. Ich will mehr Rente.

und wenns weniger kinners gibt bekommst mehr rente? glaub das ist eher anners rum
#
Ich bin selbst stolzer Babba meiner 18 Monate alten Schnecke und werde im Juli meine zweite Tochter bei mir begrüßen dürfen....

Aber ganz ehrlich, zu diesem Threat fällt mir nur noch folgende Mimik ein

...und irgendwann regen wir uns über Hundefäkalien auf dem Trainingsgelände auf...  
#
Als (alleinerziehender) fußballspielender Papa gibt es dazu nur eines zu sagen:
100% Zustimmung.
Wer vor einem so wichtigen Spiel steht, braucht volle Konzentration. Und wenn ich die Chance hätte, vor wichtigen Spielen ins Hotel zu gehen, ohne Wäsche waschen, kochen, spülen, diskutieren, Gute-Nacht-Geschichte-Vorlesen, morgens halb sieben aufstehen, Frühstück machen, ab und an Terror etc. pp.: ich würds machen. Eintracht-Spieler haben bestimmt günstigere Bedingungen, aber sie werden es sicher auch mal 3/4 Tage ohne die Kiddies aushalten, um sich voll und ganz auf das Spiel vorbereiten zu können. Meine Meinung.
#
gute sache.
mich hat das immer gestört, dass ama beim rennen ständig die schnuller aus der hose fallen und meier permanent raus musste um das fläschchen warmzuhalten.
schön, dass das nun endlich behoben ist ^^

im trainingslager kann man sich eben zu 100% auf den fußball konzentrieren und wird durch NICHTS abgelenkt. keine mini-adler, keine adler-luder, kein adler-bier, keine adler-fritten. nur adler-bälle und funkel-3-punkte-adler
machen das nich alle vereine ab und an mal?
warum wird hier nochmal diskutiert?^
#
Jo.Grad die Mamas und Papas unter uns, die jeden Sonntagmorgen um spätestens viertel vor 7 aus dem Bett gescheucht werden, wissen, dass Fridolin mit seiner Ansicht bzgl. Konzentration und Kids so falsch nicht liegt    

An den Threadöffner:nicht jede populistische Schlagzeile taugt dazu FF wieder eins reinzuwürgen...
#
Die in letzter Minute schon wiederholt kassierten Gegentore .... - klar, 17.15, die Kleinadler müssen ins Bett, da kann der Babba unmöglich alle Gedanken an die fiesen gegnerischen Angreifer verschwenden. Ich fordere hiermit Das Trainingslager danach!

Verdammt, HG hat das Copyright auf "Meine Meinung !!!!!!!!" Hätte hier so gut gepasst. Aber der Mann hat Forderungen
#
Du liest doch dieses Blatt nicht etwa selbst, oder?

Bildlesern muß man doch normal, vorlesen oder?
#
Das ist mit Abstand die beschissenste Mutmaßung, die ich hier lesen durfte. Eine echte Pissnelke.
#
Mal so ne elterliche Meinung von mir:
Ich liebe meinen Sohn total und könnte nicht ohne ihn - mein Leben wär um einiges weniger ohne ihn.
Wenn ich aber z. B. hochkonzentriert in eine berufliche Situation komme, in der Teamgeist aufgebaut wird  - sich aufeinander einstimmen - dann können selbst positiv-familiäre Impuse in Bezug auf den Teamgeist störend wirken. Dann ist sozusagen für eine kurze Weile die Mannschaft die Familie.
Wenn Funkel das meint, dann ist es richtig so. Das nutzt er noch die letzte Chance uns dort unten rauszureißen. Weil Teamgeist ist ein zurzeit wesentlicher Faktor, der uns weiter helfen kann.
#
miraculix250 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...  

Es werdemn aber zum Glück immer weniger. Das macht Hoffnung.

Zum Thema: Böse Kinder. Sind sowieso an allem Schuld. Machen nur Dreck und Lärm. Sollten verboten werden. Ich will mehr Rente.

und wenns weniger kinners gibt bekommst mehr rente? glaub das ist eher anners rum

*hust*Ironie?*hust* ,-)
#
Allen Fred-Verlängerern danke ich fürs Mitspielen.
Ich habe, obgleich des provozierenden Beitrags, mehr sachliche Antworten erwartet, aber offenbar gibt das Forum dann doch nicht mehr her  

Den BILD-Zeitungskritikern empfehle ich ebenso von der Lektüre des Eintracht-Forums abzusehen, denn ein Grossteil der Beiträge hier unterschreitet das Niveau des Blattes spielend.

Don't feed the troll  
#
Pissnelke schrieb:
Ich habe, obgleich des provozierenden Beitrags, mehr sachliche Antworten erwartet, aber offenbar gibt das Forum dann doch nicht mehr her  

Den BILD-Zeitungskritikern empfehle ich ebenso von der Lektüre des Eintracht-Forums abzusehen, denn ein Grossteil der Beiträge hier unterschreitet das Niveau des Blattes spielend.

Don't feed the troll    

Ich glaube ganz sicher - es hat keines weiteren provokanten Thread zu Trainerfrage mehr bedarft und wenn ich ganz ehrlich bin - die Intention des Threads scheint mir fragwürdig, ist eher ein weiterer FFF-Raus-Thread ohne Inhalt bzw einer Aussage über die man ernsthaft reden kann. Ja - ich glaube immer noch das ein Handeln besser gewesen wäre - aber irgendwo ist mal gut.
#
Pissnelke schrieb:

Don't feed the troll    

Ich glaube ganz sicher - es hat keines weiteren provokanten Thread zu Trainerfrage mehr bedarft und wenn ich ganz ehrlich bin - die Intention des Threads scheint mir fragwürdig, ist eher ein weiterer FFF-Raus-Thread ohne Inhalt bzw einer Aussage über die man ernsthaft reden kann. Ja - ich glaube immer noch das ein Handeln besser gewesen wäre - aber irgendwo ist mal gut.
#
FanTomas schrieb:
Armin66 schrieb:
Wir haben den Leibhaftigen zum Trainer    F ist der sechste Buchstabe des Alphabetes..FF..da sind wir schon bei 66 - die dritte 6 finden wir auch noch.

Er ist Trainer in Frankfurt!
Friedhelm Funkel Frankfurt
FFF
666

Man findet schon was, wenn man auf Teufel komm raus sucht...

Wo ich das so lese hab ich mal ne Frage an die Alteingesessenen User hier. Ich kann mich dunkel daran erinnern das es mal hier jemanden gab, der immer den Illuminaten die Schuld für alles gegeben hat, was hier bei uns so passiert ist.
Erinnert sich da noch jemand dran? War glaube ich ein weiblicher User?!
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber würde mich doch mal interessieren ob das noch jemand in Erinnerung hat und wie der,die,das hieß.
#
Pissnelke schrieb:

Das war keine provozierende Frage, das war eine dumme Frage. Da ist doch gar kein Spielraum für eine Diskussion.
#
Pissnelke schrieb:

Don't feed the troll    

Du hast Recht, du hast das Bildzeitungsniveau um Längen unterboten, das kann nicht jeder.

Teilen