>

Neue Motz-Mods?

#
Zu den Doppelnicks, ich habe noch einen, den hatte ich mir zugelegt als ich mit meinem eigentlichen Nick nicht reinkam, normalerweise brauch ich den net. Ansonsten ist es schon albern was hier einige machen, unterhalten sich mit sich selbst mit mehreren Nicks in einem Thread um ihre eigene Meinung zu stützen und ähnliches.
#

propain schrieb:
Ansonsten ist es schon albern was hier einige machen, unterhalten sich mit sich selbst mit mehreren Nicks in einem Thread um ihre eigene Meinung zu stützen und ähnliches.

genau das finde ich auch total übel..oder die leute giften sich dann mit dem zweiten nick an...es gibt da einen bestimmten user,da könnte man wirklich tolle studien betreiben mal wird der zweitnick zur unterstützung geholt und dann der drittnick, um auf dem erstnick rumzuschlagen
#
@tani: Und wer soll das sein?
Brady
#

Brady schrieb:
@tani: Und wer soll das sein?
Brady

na...das ist doch nicht so schwer zu erraten,oder? ich sage nur stichwörter wie: 15 jahre...weiblich...
#

tani1977 schrieb:
diese doppelt-und dreifachnicks sind ja auch die reinste hölle...man glaubt ja wirklich kaum,wieviele leute sich unendlichviele nicks zulegen;-(

Rischtisch, sowas ist total doof!

In diesem Sinne....

Ich kann solche Leute echt nicht verstehen!
#

klappi1308 schrieb:

tani1977 schrieb:
diese doppelt-und dreifachnicks sind ja auch die reinste hölle...man glaubt ja wirklich kaum,wieviele leute sich unendlichviele nicks zulegen;-(

Rischtisch, sowas ist total doof!

In diesem Sinne....

Ich kann solche Leute echt nicht verstehen!

Du hast ja wohl gerade noch gefehlt! *kopfschüttel!*

In diesem Sinne....

Leute gibt's???
#

ZoLo schrieb:
Du hast ja wohl gerade noch gefehlt! *kopfschüttel!*

In diesem Sinne....

Leute gibt's???

gutes beispiel
#
Wer sind denn nun die aktuellen Mods?

Also mal Namen her, damit ich diese direkt abwatschen kann.

gm
#
@ gm -

[sehr] Alter Mod:

- raideg alias OldEagle

Grünes Gemüse:

- tani1977

- Zeus

- Jermainator

- takeshi

In diesem Sinne...

...und Alex (Zoidberg) ist "neu" im IT!