ZoLo schrieb: Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon mit dene annern 3, genug zu tun hätten? NEEEEEEEEEIIIIIIIN, wie komme ich nur darauf?
soso...die frage ist doch..wer hat hier mit wem viel zu tun....und ich persönlich frage mich schon wieder, ob ich überhaupt in den eintracht shop gehe..*höhöhö
ZoLo schrieb: Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon mit dene annern 3, genug zu tun hätten? NEEEEEEEEEIIIIIIIN, wie komme ich nur darauf?
soso...die frage ist doch..wer hat hier mit wem viel zu tun....und ich persönlich frage mich schon wieder, ob ich überhaupt in den eintracht shop gehe..*höhöhö
Klarstellung:
In meiner allmorgendlichen, durch Müdigkeit verursachten, eingeschränkten Schreibfähigkeit, ist mir leider Gottes der Fehler passiert, dass ich von "dene annern 3" schrieb. Dies ist natürlich absolut verkehrt und ich kann mich dafür nur tausendfach entschuldigen, denn es muss natürlich "dene annern 2" heißen, de´nn tani ist tatsächlich nur um unser Wohl besorgt und ganz doll lieb,.... ach, sie ist einfach die Beste!
Lieber Zolo, ich bin schuldlos. Das Internet-Team hat eine Option auf mich gezogen, deren Rechtmäßigkeit ich bis gestern anzweifelte. Ich hatte auch schon als Moderator bei einem fünftklassigen Forum (www.kigges.de) unterschrieben, was nun dazu führt, dass ich die Mod-Berechtigung noch nicht besitze. Das Hickhack bitte ich zu entschuldigen, aber ich befand mich in den Fängen eines hier bekannten Anwalts, der mich fremdsteuerte. Von dem habe ich mich losgesagt und werde nun von Doc Zoidberg beraten.
Du solltest mich also unterstützen und nicht fertisch mache.
Jermainator schrieb: Lieber Zolo, ich bin schuldlos. Das Internet-Team hat eine Option auf mich gezogen, deren Rechtmäßigkeit ich bis gestern anzweifelte. Ich hatte auch schon als Moderator bei einem fünftklassigen Forum (www.kigges.de) unterschrieben, was nun dazu führt, dass ich die Mod-Berechtigung noch nicht besitze. Das Hickhack bitte ich zu entschuldigen, aber ich befand mich in den Fängen eines hier bekannten Anwalts, der mich fremdsteuerte. Von dem habe ich mich losgesagt und werde nun von Doc Zoidberg beraten.
Ach, da schau mal einer an, jetzt holen wir uns schon so Abzocker und Söldner in's MODsen-Team!?!
Ob das der Stimmung innerhalb der Mannschaft so gut tun wird? Er nimmt ja dann auch irgendeinem jungem Talent den Platz weg!
Nöööö, nö, nö, njet!
In diesem Sinne....
Der soll sich mal wagen, den Adler auf der Brust zu küssen, dann pfeife ich den gnadenlos virtuell aus!
Jermainator schrieb: Ich hatte auch schon als Moderator bei einem fünftklassigen Forum (www.kigges.de) unterschrieben, was nun dazu führt, dass ich die Mod-Berechtigung noch nicht besitze.
Hmmm, habe gar nicht mitbekommen, dass die innerhalb kürzester zeit fünfmal aufgestiegen sind ???
Mich stört halt die nicht vorhandene Transparenz der Entscheidungsfindung bezüglich der Personenauswahl. Wann / Warum / Wer / Wieso / Wie lange/ Wofür ...
[Reihenfolge der W - Fragen selbstverständlich beliebig und nicht vollständig ] .
@Jermi : Einen guten Start im Kreis der irgendwie auserwählten / ernannten / eingekauften/ bestochenen / sich wodurch auch immer qualifiziert habenden . . . mods !
Transparenz gibt es in diesen sich wiederholenden Verfahren hier nicht ; und diese Vorgehensweise wird zum Prinzip erhoben.
Mich stört dies, gehört aber offensichtlich zum guten Ton bzw. Stil dieses Boards.
wir wollen hier so transparent wie möglich auftreten. In früheren Threads zu diesem Thema war schon einmal von einem Anforderungsprofil die Rede, das die neuen Mods erfüllen sollten. Ich könnte das jetzt näher erläutern, denke aber, schon durch die Selbstbeschreibungen der Mods in diesem Thread wird deutlich, dass wir ein klares Konzept bei der Besetzung dieser Posten verfolgt haben.
Was ich mich frage: meinst Du ernsthaft, wir hätten hier im Forum, wo es jeder lesen kann, nach Moderatoren suchen sollen? Unter einen Beitrag von Jermainator schreiben sollen "ach übrigens, hättest Du nicht Lust...". Oder hätten wir einen Bewerbungsthread einrichten sollen, wo sich jeder einträgt, der Interesse hat? Sorry, ich weiß echt nicht, was Du mit mehr Transparenz meinst.
Deine Fragen weisen nicht wirklich weiter: - wann -> ? - warum/wieso -> weil sie uns schon lange bekannt sind und das Anforderungsprofil erfüllen - wer -> ist doch jetzt mit Aufnahme der Tätigkeit bekannt, sie sollen sich schon selber vorstellen dürfen - wie lange -> es steht kein Endzeitpunkt fest, bis zum Saisonende sollte es aber möglichst keine Änderungen geben - wofür -> Aufgabengebiet eines Mods
Vielen Dank für die zeitnahe durchaus differenzierte Antwort !
Mein Posting war im Sinne einer "Manöverkritik" zu verstehen, und stellte keine überzubewertende Kritik meinerseits dar. Kann mit den Antwortvorschlägen auch leben,und kenne kein Board auf dem ich mich sowohl inhaltlich, als auch im "allgemeinen" in meiner knapp bemessenen Freizeit herumtreibe. Werde auch über die angebotenen Argumente in angemessener Form nachdenken und ständiger, freiwilliger User bleiben.
Internet-Team schrieb: Da brauchen wir nur noch 23888 weitere Mods, aber in der Zwischenzeit darf sich natürlich niemand mehr anmelden
Alex
Rechnen ist nicht deine Stärke. Bei 23892 angemeldeten Usern müssten wir lediglich 11947 MOTZ-MODS haben, um mehr MODS als normale User zu haben. Es fehlen als lediglich 11943 MODS, abzgl. 3 IT-Mitgliedern, die eher MODS als normale User sind. Diese Rechnung ist natürlich noch nicht bereinigt von etwa 100 Klappi-Usern und unzähligen nicht mehr aktiven Usern und doppel- und dreifach-Nicks! BK
Klarstellung:
In meiner allmorgendlichen, durch Müdigkeit verursachten, eingeschränkten Schreibfähigkeit, ist mir leider Gottes der Fehler passiert, dass ich von "dene annern 3" schrieb. Dies ist natürlich absolut verkehrt und ich kann mich dafür nur tausendfach entschuldigen, denn es muss natürlich "dene annern 2" heißen, de´nn tani ist tatsächlich nur um unser Wohl besorgt und ganz doll lieb,.... ach, sie ist einfach die Beste!
In diesem Sinne....
Olé, olé super Tani!
ich bin schuldlos. Das Internet-Team hat eine Option auf mich gezogen, deren Rechtmäßigkeit ich bis gestern anzweifelte. Ich hatte auch schon als Moderator bei einem fünftklassigen Forum (www.kigges.de) unterschrieben, was nun dazu führt, dass ich die Mod-Berechtigung noch nicht besitze. Das Hickhack bitte ich zu entschuldigen, aber ich befand mich in den Fängen eines hier bekannten Anwalts, der mich fremdsteuerte. Von dem habe ich mich losgesagt und werde nun von Doc Zoidberg beraten.
Ach, da schau mal einer an, jetzt holen wir uns schon so Abzocker und Söldner in's MODsen-Team!?!
Ob das der Stimmung innerhalb der Mannschaft so gut tun wird? Er nimmt ja dann auch irgendeinem jungem Talent den Platz weg!
Nöööö, nö, nö, njet!
In diesem Sinne....
Der soll sich mal wagen, den Adler auf der Brust zu küssen, dann pfeife ich den gnadenlos virtuell aus!
miep
Hmmm, habe gar nicht mitbekommen, dass die innerhalb kürzester zeit fünfmal aufgestiegen sind ???
Auch ich wünsche allen Mods viel Spass mit uns, den alten wie den neuen Mods. B)
den spass hab ich zur zeit
den wohltuenden Kommentator in vielen Fragen !
Mich stört halt die nicht vorhandene Transparenz der Entscheidungsfindung bezüglich der Personenauswahl.
Wann / Warum / Wer / Wieso / Wie lange/ Wofür ...
[Reihenfolge der W - Fragen selbstverständlich beliebig und nicht vollständig ] .
@Jermi : Einen guten Start im Kreis der irgendwie auserwählten / ernannten / eingekauften/ bestochenen / sich wodurch auch immer qualifiziert habenden . . . mods !
Transparenz gibt es in diesen sich wiederholenden Verfahren hier nicht ; und diese Vorgehensweise wird zum Prinzip erhoben.
Mich stört dies, gehört aber offensichtlich zum guten Ton bzw. Stil dieses Boards.
xmaz
wir wollen hier so transparent wie möglich auftreten. In früheren Threads zu diesem Thema war schon einmal von einem Anforderungsprofil die Rede, das die neuen Mods erfüllen sollten. Ich könnte das jetzt näher erläutern, denke aber, schon durch die Selbstbeschreibungen der Mods in diesem Thread wird deutlich, dass wir ein klares Konzept bei der Besetzung dieser Posten verfolgt haben.
Was ich mich frage: meinst Du ernsthaft, wir hätten hier im Forum, wo es jeder lesen kann, nach Moderatoren suchen sollen? Unter einen Beitrag von Jermainator schreiben sollen "ach übrigens, hättest Du nicht Lust...". Oder hätten wir einen Bewerbungsthread einrichten sollen, wo sich jeder einträgt, der Interesse hat? Sorry, ich weiß echt nicht, was Du mit mehr Transparenz meinst.
Deine Fragen weisen nicht wirklich weiter:
- wann -> ?
- warum/wieso -> weil sie uns schon lange bekannt sind und das Anforderungsprofil erfüllen
- wer -> ist doch jetzt mit Aufnahme der Tätigkeit bekannt, sie sollen sich schon selber vorstellen dürfen
- wie lange -> es steht kein Endzeitpunkt fest, bis zum Saisonende sollte es aber möglichst keine Änderungen geben
- wofür -> Aufgabengebiet eines Mods
Viele, wenn auch leicht ratlose , Grüße,
Alex
so langsam formiert sich wieder was.
Ich wußte wir lesen uns wieder, aber wehe Dir, Du löscht meine Einträge.
gruss,
gm
Mein Posting war im Sinne einer "Manöverkritik" zu verstehen, und stellte keine überzubewertende Kritik meinerseits dar.
Kann mit den Antwortvorschlägen auch leben,und kenne kein Board auf dem ich mich sowohl inhaltlich, als auch im "allgemeinen" in meiner knapp bemessenen Freizeit herumtreibe.
Werde auch über die angebotenen Argumente in angemessener Form nachdenken und ständiger, freiwilliger User bleiben.
Efc Es ist schon klasse hier
nur deshalb hab ich den job angenommen, nur deshalb, hehe
schön, dich wieder zu lesen gm!!
Brady
oder...jeder user bekommt seinen persönlichen moderator
Da brauchen wir nur noch 23888 weitere Mods, aber in der Zwischenzeit darf sich natürlich niemand mehr anmelden
Alex
Rechnen ist nicht deine Stärke. Bei 23892 angemeldeten Usern müssten wir lediglich 11947 MOTZ-MODS haben, um mehr MODS als normale User zu haben. Es fehlen als lediglich 11943 MODS, abzgl. 3 IT-Mitgliedern, die eher MODS als normale User sind.
Diese Rechnung ist natürlich noch nicht bereinigt von etwa 100 Klappi-Usern und unzähligen nicht mehr aktiven Usern und doppel- und dreifach-Nicks!
BK
diese doppelt-und dreifachnicks sind ja auch die reinste hölle...man glaubt ja wirklich kaum,wieviele leute sich unendlichviele nicks zulegen;-(