sorry..ich war jetzt mal paar stunden net im forum gewesen...(bin ich jetzt ein schlechter mod?!...*wareinscherzsmile:
hab yeboahszeuge schon geschrieben..natürlich hat er keine sperrung zu befürchten,wenn er hier sachlich, ohne persönlich zu werden, postet...
so..aber ich glaube immer noch,dass manche user und mod zeus verwechseln...(und ich hab auch schon mal den mod raushängen lassen, zb. in der sache mit melanie etc..., das geht eben manchmal net anders...) wie gesagt,es ist schwer, aber man muss wirklich stark zwischen user und mod differenzieren...
tani1977 schrieb: ....wie gesagt,es ist schwer, aber man muss wirklich stark zwischen user und mod differenzieren...
Sorry Tani, aber da kann ich Dir nun wirklich nicht zustimmen!
In dem Moment, wo jemand als Mod auserkoren wird, hat er ja auch eine Art Vorbildsfunktion und wie sollte das denn gehen, wenn dieser, nur so als Beispiel, als User rumpöbeln würde, um dann als Mod andere User zu tadeln? Auch könnte er sich ja nicht selbst rüffeln, oder?
So blöd es auch sein mag, aber den normalen User-Status habt Ihr alle abgegeben, was natürlich nicht heißen soll, dass Ihr Euch jetzt grundlegend ändern müsstet!
In diesem Sinne....
Mag aber sein, dass das Andere auch anders sehen!
P.s.: Dies war übrigens nur ein Beispiel und nicht auf irgendjemanden gerichtet!
Kann Zolo zu seiner Aussage hinsichtlich der Trennung Mod.und User absolut zustimmen, aber vielleicht wäre es ratsam, dieses Thema noch einmal extra zu besprechen. Im Moment gibt es ja eigentlich schon genug andere klärungsbedürftige Punkte.
Wie wäre es wenn sich Zeus hier einfach rechtfertigt und den Anschuldigungen stellt? Damit könnte man einige Spekulationen und Rätselraten vermeiden...
Du hast Deine Chance vertan, bzw. die Gelegenheit am Freitag ja nicht genutzt!
In diesem Sinne....
Ich hätt' gern' 'ne Cola!
hab yeboahszeuge schon geschrieben..natürlich hat er keine sperrung zu befürchten,wenn er hier sachlich, ohne persönlich zu werden, postet...
so..aber ich glaube immer noch,dass manche user und mod zeus verwechseln...(und ich hab auch schon mal den mod raushängen lassen, zb. in der sache mit melanie etc..., das geht eben manchmal net anders...) wie gesagt,es ist schwer, aber man muss wirklich stark zwischen user und mod differenzieren...
Sorry Tani, aber da kann ich Dir nun wirklich nicht zustimmen!
In dem Moment, wo jemand als Mod auserkoren wird, hat er ja auch eine Art Vorbildsfunktion und wie sollte das denn gehen, wenn dieser, nur so als Beispiel, als User rumpöbeln würde, um dann als Mod andere User zu tadeln?
Auch könnte er sich ja nicht selbst rüffeln, oder?
So blöd es auch sein mag, aber den normalen User-Status habt Ihr alle abgegeben, was natürlich nicht heißen soll, dass Ihr Euch jetzt grundlegend ändern müsstet!
In diesem Sinne....
Mag aber sein, dass das Andere auch anders sehen!
P.s.: Dies war übrigens nur ein Beispiel und nicht auf irgendjemanden gerichtet!
Im Moment gibt es ja eigentlich schon genug andere klärungsbedürftige Punkte.
Dr.Ball
EFC schlagfertigkeit als Mod ist nicht verboten