>

Steckbrief (Bild)

#
Hallo IT,

ich bekomme seit Monaten die Meldung
Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/eintracht/documents/_php/thumbnail.php on line 156
wenn ich meinen Steckbrief bearbeite. Trotz Hochladen eines neuen Bildes wird im Bearbeiten-Modus immernoch das Bild angezeigt, das ich ursprünglich eingestellt hatte (ein Foto von mir) und nicht das Fox-Mulder-Simpsons-Comic. (Das Fox-Mulder-Comic wird aber korrekt angezeigt, wenn ich auf "Steckbrief anzeigen" klicke. Jaja, ich weiß, mein Steckbrief ist zur Zeit nicht aktiv, damit hat es aber nichts zu tun.)

Gruß,
f1r3
#
...
#
....

Brady
#

Brady schrieb:
....

Brady

.....
#
[big]... ! [/big]
#

[big]...!?![/big]
#

Basaltkopp schrieb:
[big]...!?![/big]

[big]...!?!?[/big]
#
[big][big]XOX

OXO

XOO
[/big][/big]
#
fier gewinnd?
#
lol
#
Ich wollte den Thread nur nach oben ziehen, weil vom IT noch niemand geantwortet hat.

In diesem Sinne

...
#
@ f1r3: ich würde Dir gern antworten, bin aber leider nicht kompetent auf diesem Gebiet
#
Ich, das ist in diesem Fall Alex
#
bei mir erscheint diese meldung auch, wenn ich versuche, meinen steckbrief zu ändern! und dabei habe ich die schöne matheaufgabe (bei meinem alter...) auch noch falsch in den pc übertragen, peinlich, peinlich!
bitt helft mir doch...
#
Da steht was von thumbnail, was darauf schließen lässt, dass du deinen Daumen entweder an der Maus, an der Tastatur oder dem einzustellenden Bild festnageln sollst!
#
Ich habe meinen Daumen jetzt festgenagelt, aber es ändert sich nichts.
#
Habt Ihr es mal mit einem anderen Browser (Opera oder so) probiert?

YZ
#
Hi YZ,

es ist kein clientseitiges, sondern ein serverseitiges Problem. Der Browser spielt also keine Rolle.

Gruß,
f1r3
#
Seltsam. Warum tritt das Prob dann nur bei wenigen Usern auf?
#
Ich würde mal auf ein Berechtigungsproblem tippen. Evtl. sind die Bilder einiger User anderen Systembenutzern zugeordnet... Naja, nur eine Vermutung.


Teilen