>

Von HH-Hbf zum Stadion

#
HI,
weiß überhaupt jemand wie man vom HH Hbf zum stadion mit der bahn kommt? wenn ja wie lange dauert das?
#
ich war zwar noch nicht in Hamburg aber ich habe mich mal schlau gemacht.
zum stadion bzw. zu haltestelle Stellingen fährt die S21 ab Hbf.die fahrtzeit beträgt 13 min.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
#
das ist schon mal besser als gra nichts danke
#
http://www.hsv.de/index.php?id=1882

Linie 21 alle 10 Minuten
#
Notfalls einfach den herrschaften in grün folgen...

Und wenn du zu langsam bist dann machen sie dir auch schon einmal Beine
#
Von der Station Stellingen solltest du aber nochmal ca. 10 Minuten Zeit mit nem Shuttlebus bzw. 20 Minuten zu Fuß zum Stadion einplanen.

Der Bahnhof Stellingen ist extrem oberassig und versifft, eine noch größere Bruchbude als Sportfeld...
#
Ich war der der EM-Quali in Hamburg! Wenn ihr Sachen zum einschließen habt erledigt das schon im HBF!
Der Rest ist aber gut organisiert! Regelmäßiger S-Bahnverkehr und die Shuttlebusse fahren im Minutentakt, sowohl hin als auch zurück!
#
Njam, vorsicht!
Der HVV bastelt gerade an den Gleisen, daher kann es sein, daß die S21 nicht als S21, sondern als S2 fährt.
Vereinfacht gesagt:
Ihr könnt alle Bahnen nehmen, die von Gleis 1 oder 2 aus (geht in ´nen S- Bahn Tunnel) in Richtung Pinneberg, Eidelstedt, Elbgaustraße oder Stellingen fahren, das sind die Linien S2, S21 oder S3. Nicht benutzen solltet ihr die S31 oder S1/S11, da landet ihr nicht beim Stadion.

Viel Erfolg!


Teilen