>

Eintracht-Vereins-Forum

#
Mal eine Anregung für ein weiteres Forum: da es neben dem Fußball ja auch noch ein paar andere Abteilungen innerhalb der Eintracht gibt, wie wäre es denn mit einem weiteren Forum, wo z.B. über Eintracht-Eishockey, Hockey oder Leichtathletik diskutiert werden kann. Man kann ja mal schauen, ob sowas angenommen wird, wenn's ein Flop wird, kann man es ja wieder abschaffen. Was haltet Ihr davon?
#
Wenn dann nur noch ein neues Forum "Andere Abteilungen" oder so ähnlich, das sollte als Versuchsballon erstmal langen.
#
Andere Abteilungen? Hab ich noch net erlebt.Noch nicht mal Eishockey.
Wir sind hier so verflucht einseitig.

1. Fußball
2. Fußball
3. Fußball

miep  
#
Die Meinung von Obi ist auch unsere. Mehr muss ich nicht sagen

Viele Grüße,

Alex
#
Das nicht für jede Abteilung ein eigenes Forum eingerichtet werden kann ist klar. Aber EIN neues Forum (wie von propain vorgeschlagen) wäre doch mal ein Versuch wert, ich weiss nicht, ob die Meldungen von anderen Abteilungen bei "Dies & Das für Fanclubs" oder bei "Amateure & Jugend" reinpassen. Würde es denn soviel mehr Arbeit oder Geld kosten, ein weiteres Forum versuchsweise einzuführen??? Ich denke, dass so manche Abteilung deswegen nix postet, weil sie kein passendes Forum finden, wenns eins gibt, würden sie es vielleicht nutzen. Käme doch auf einen Versuch an, oder???
#

SGE-Eishockey schrieb:
Das nicht für jede Abteilung ein eigenes Forum eingerichtet werden kann ist klar. Aber EIN neues Forum (wie von propain vorgeschlagen) wäre doch mal ein Versuch wert, ich weiss nicht, ob die Meldungen von anderen Abteilungen bei "Dies & Das für Fanclubs" oder bei "Amateure & Jugend" reinpassen. Würde es denn soviel mehr Arbeit oder Geld kosten, ein weiteres Forum versuchsweise einzuführen??? Ich denke, dass so manche Abteilung deswegen nix postet, weil sie kein passendes Forum finden, wenns eins gibt, würden sie es vielleicht nutzen. Käme doch auf einen Versuch an, oder???

Ihr habt doch auch eine eigene Homepage, oder? Warum baut ihr Euch da kein Forum ein und weist hin und wieder darauf hin? Dann kann jeder, der sich für  das Eishockey interessiert auf Eurer eigenen HP posten.
Wenn jetzt jede Abteilung (12? Stück) hier ein extra Forum eingerichtet bekommt, wird es echt unübersichtlich.
Ein Forum "andere Abteilungen" würde sich wohl auch nicht lohnen, da wohl alle, die sich für Leichtathletik oder sonst was interessieren, inzwischen ihre eigenen "Räume" im I-Net geschaffen haben.
Ausserdem wäre ein Forum, für andere Abteilungen auch ein heilloses Durcheinander, weil in einem Thread ginge es um Basketball, im nächsten um Tischtennis im übernächsten um Rugby.
Wenn dann die Threads nicht richtig kenntlich gemacht werden, klicken sich die User durch ein halbes Dutzend Threads, bis sie einen finden, der wirklich interessant für denjenigen ist.

Teilen