>

Chatprotokoll!

#
Hallo Alex, André und Jan, bzw. Hallo IT!

Könnt Ihr nicht das Chatprotokoll, wie es ja früher auch war, wieder aufarbeiten und ein wenig strukturieren, denn so ist dies ja kaum zu ertragen (siehe http://www.eintracht.de/aktuelles/details/13268/)!

In diesem Sinne....

Danke
#
Nachtrag:

Ich weiß zwar, dass es schwer ist, aber könnt Ihr nicht auch mal versuchen, die Chats nach dem Nachmittagstraining zu veranstalten, da es um 12.15 Uhr für viele User dch etwas ungünstig ist!
#
Hi ZoLo,

ein Nachmittagstraining gab es gestern nicht und weil heute, Freitag, schon die PK ist, wollte die Presseabteilung den Donnerstag als Tag für den Chat. Da bleib dann nur diese Uhrzeit übrig. Vielleicht hätte man es später per Telefon machen können, aber ich fand es gut, dass MP selbst vor dem PC saß und da zu den Fragen Stellung nehmen konnte.

Zur graphischen Aufbereitung: wird in Zukunft sicherlich wieder so sein. Normal ist der Chat nicht mein Aufgabengebiet. Wegen Krankheit und Urlaub bin ich aber derzeit der einzige vom IT, der richtig was machen kann, da muss es dann mitunter auch mal schnell gehen

Viele Grüße,

Alex

Teilen