>

Kartenbestellungsverfahren

#
Guten Tag,
ich weiß nicht warum, aber seit neuestem kann man bei der Eintracht keine Karten mehr bestellen, wenn man keine Kreditkarte hat. Welcher "normale" Fan (für was braucht ein Schüler eine Kreditkarte?)hat denn eine. Warum gibt es kein Bankeinzugsverfahren oder eine Reservierungskasse am Stadion, wo die Karten (wie im Kino) bis zu einem gewissen Zeitpunkt abgeholt/bezahlt werden müssen, ansonsten stehen sie wieder zum normalen Verkauf zur Verfügung?
Warum lässt man den einfachen Fan nicht ins Stadion, indem man solche Hürden aufbaut?
Gruß RoterFuchs
#
Versteh dein Problem irgendwie net. Wenn du deine Kartenbestellung per Email an Ticket@Eintracht-Frankfurt.de schickst, bekommst du eine Antwortmail, in der steht, dass man dir die Karten falls vorrätig für 5-6 Tage hinterlegt. Innerhalb von diesem Zeitraum solltest du das Geld für die Karten + 3,10€ für den Versand auf das Konto der Eintracht überweisen und schon kurze Zeit später bekommst du die Karten per Einschreiben.
#
Dem von Che82 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Eine ausschließliche Akzeptanz von Kreditkarten wäre mir neu. Also Karten reservieren lassen, Betrag überweisen und Eintracht im Stadion supporten

Gruß
André
#
Hab ich ja probiert, ich bestelle ja nicht zum ersten Mal die Karten. Nur irgendwie haben die von den Tickets sich quer gestellt. Meinten, dass mit der herkömmlichen Überweisung ginge ab dieser Saison nicht mehr...?
Trotzdem danke für eure Antworten
SGE olè!
#
sicher geht das noch die machen das nur net mehr per bankeinzug, du bestellst die karten, dann bekommst du ein paar tage später nen schreiben, wo drin steht wieviel du zahlen musst und mit reservierungsnummer und so....und dann überweist du einfach das geld auf das konto....und bekommst dann deine karten zugeschickt....


Teilen