>

neue Webseite

#
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass wir im nächsten Spiel 6:2 gewinnen werden... auf der Startseite ist die Tabelle und der nächste Speiltag nicht aktuell... nur so als Hinweis.

Grüße
#
Endlich mal ein paar neue Spielzeuge! *freu*

...aber immer noch keine Bearbeiten-Funktion! *GRRRRRRRRR!*

In diesem Sinne....

Mal sehen, was diese neue Forumswelt für Tücken und Freuden in sich birgt!
#
Also mal 'n paar Kritikpunkte zur neuen HP
(alle rein subjektiv):

1. den Farbverlauf im Hintergrund bitte "feststellen" (also nur einmal von oben schwarz ins rot verläuft und net ständig wechselt), denn das "mitscrollen" nervt 'n bisschen.
2. die "Uwe-Bindewald-Gedächtnis-Bildchen" auf der News-Seite sind etwas störend, weil sie recht groß sind.

Das war's eigentlich schon an "negativer Kritik".
Die restlichen Veränderungen sind meiner Meinung nach alle gelungen und tragen zur Verbesserung der HP bei.
#
@ db83 -

Jupp, sehe ich auch so, vor allem Punkt 2!

@ IT -

An den Foren Funktionen habt ihr aber wohl gar nichts geändert, oder?
Und kommt es mir nur so vor, oder ist der Textbereich ein wenig zusammengeschrumpft?
#
@ Obi -

Den Scrollbalken habe ich nicht, wahrscheinlich weil ich einen 24" Monitor habe, aber die Trikotwerbung ist auch bei mir nicht mehr am Platz, sondern überdeckt z.B. die Sponsoren, Eintracht Fussballschule, etc.!
#

ZoLo schrieb:
Und kommt es mir nur so vor, oder ist der Textbereich ein wenig zusammengeschrumpft?

Kommt nicht nur Dir so vor. Liegt nach meiner Monitoreinstellung am Trikot rechts, das aber weder mit dem Text noch mit den Sponsoren (letzteres jedenfalls im Schreibstatus) überlappt.

Adler aus Freiburg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
das aber weder mit dem Text noch mit den Sponsoren (letzteres jedenfalls im Schreibstatus) überlappt.

Auch nicht in dem von mir angesprochenen Thread im Dies+Das?

Hab' mal nachgeschaut : in den beiden ersten Beiträgen schon.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Das neue Forum rult.

Vor allem die Zustandsmeldung ("Wartungsarbeiten") hat mich freudig überrascht. Statt einer Fehlermeldng durfte man den Adler bestaunen. Grandios!

Teilen