>

Neue features

#

neeko schrieb:
mal ´ne (viellicht) blöde frage: wenn man sich alle user anschaut die online sind wird bei jedem user eine km-zahl angezeigt....bei mir sind das 317,7.

kann mich da mal jemand aufklären was es damit auf sich hat ?

eventuell auf dem schlauch stehend,
niko

Ist wohl die Entfernung von Frankfurt... je nachdem welche Postleitzahl Du eingibst, rechnet er es dann aus...

@IT
Wie ist das wenn man im Ausland ist.... kann man es dann manuell eintragen?
#

Bembel-Terrorist schrieb:

neeko schrieb:
mal ´ne (viellicht) blöde frage: wenn man sich alle user anschaut die online sind wird bei jedem user eine km-zahl angezeigt....bei mir sind das 317,7.

kann mich da mal jemand aufklären was es damit auf sich hat ?

eventuell auf dem schlauch stehend,
niko

Ist wohl die Entfernung von Frankfurt... je nachdem welche Postleitzahl Du eingibst, rechnet er es dann aus...

Offensichtlich nach folgender Formel:

PLZ Frankfurt - PLZ Wohnort = Entfernung

Wußtet Ihr, dass man mit 50 PS über 300 km in der Stunde fahren kann?
#
Oh Mann, diese Welt ist einfach zu schnell für mich !!!!!
Jetzt hab ich das alte Sysrem endlich gerafft und schon iss wieder was Neues da.
#
@ YUM / IT -

Ich hatte es vorher schonmal gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ich habe einen 24" Monitor und seit der Einführung des neuen Forums habe ich nun ca. 40% meiner, im Browser verfügbaren, Fläche in rot/schwarz, während die reine Forumsfläche, bzw. der Platz für die Beiträge, wohl um einiges weniger geworden ist. Bleibt das jetzt so, muss ich mich gar auf rot/schwarze Leere einstellen oder ändert ihr noch etwas daran?

Auch würde mich wirklich interessieren, warum es wieder keine "Editier-Funktion" gibt, welche in fast jedem Forum zur Grundausstattung gehört?

Ansonsten danke für die neuen Spielzeuge, auch wenn ich andere Sachen für wichtiger gahlten hätte!

In diesem Sinne....

Grüße
#
Kannst Du mir ein Screenshot bitte zuschicken?
Meine Adresse habe ich dir über die Nachrichten-Funktion geschickt. Wir schauen uns dein Problem einfach an und werden mal schauen, ob wir was machen können

Ein Update des Forums und des Chats wird noch kommen. Habt Gelduld.
#

ZoLo schrieb:
@ YUM / IT -

Ich hatte es vorher schonmal gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ich habe einen 24" Monitor und seit der Einführung des neuen Forums habe ich nun ca. 40% meiner, im Browser verfügbaren, Fläche in rot/schwarz, während die reine Forumsfläche, bzw. der Platz für die Beiträge, wohl um einiges weniger geworden ist. Bleibt das jetzt so, muss ich mich gar auf rot/schwarze Leere einstellen oder ändert ihr noch etwas daran?

Das hab ich bei meinem 17" Monitor auch, aber nur 20% der Browser Fläche
#
Jo, bei mir auch. Meine Auflösung auf 19" ist 1600*1200 und die rechten 50% der Bildschirmfläche werden durch eine rot-schwarze Leere bedeckt...

Und wo zum Teufel seht ihr denn die km-Angabe. Bin ich blind?
#

Jugger schrieb:
Und wo zum Teufel seht ihr denn die km-Angabe. Bin ich blind?

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/?online=1
#
Ahhh.. ja! Nun für Hin- und Rückfahrt kommt's ungefähr hin
#
Seitdem die hp mit neuen features ausgerüstet ist, hat sich bei mir der Seitenaufbau deutlich verlangsamt. Wird das noch abgestellt?
Falls nicht, verzichte ich lieber auf diese (teilweise auch noch nicht ausgereiften)Dinge lieber!
#

Jugger schrieb:
Jo, bei mir auch. Meine Auflösung auf 19" ist 1600*1200 und die rechten 50% der Bildschirmfläche werden durch eine rot-schwarze Leere bedeckt...

Bei mir (1920x1200) gibt es wohl noch mehr ungenutzte Fläche
#
Die ungenutze Fläche war ja vorher auch da. Allerings waren die Inhalte zentriert ausgerichtet und nicht so an die linke Seite "geklatscht" wie es im Moment ist.
#
ist 'ne Gewoehnungssache

Teilen