Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
seh ich das richtig - wenn paderborn das ding nicht mehr dreht würde uns morgen zum aufstieg ein remis reichen ? ( wenn man davon ausgeht dass wir bis zum ende die bessere tordifferenz haben)
Deus schrieb: Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.
Deus schrieb: Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, wer dritter wird! Hauptsache die gewinnen heute alle nicht und wir sind schon aufgestiegen
Düsseldorf etwas glücklich vorne. Unentschieden wäre fair. Auch wenn ich für Union bin hoffe ich, dass Beister nicht schwer verletzt ist. Heute ist wirklich was drin für Union ! (obwohl es keine echte Dreierkette bei Düdo ist).
Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.
Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...
union soll in der 92. nen elfer bekommen...
Der KSC soll sich mal schön vorm letzten Spieltag bereits retten, denn wir streben immer nach dem größten sportlichen Lorbeer: Meister 2011/12!!
na und?
naja, bei der tordifferenz...
...dann sollen sich unsere mal schön anstrengen, weil sie dann am Ende in KA noch Meister werden können!
ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, wer dritter wird! Hauptsache die gewinnen heute alle nicht und wir sind schon aufgestiegen
Auch wenn ich für Union bin hoffe ich, dass Beister nicht schwer verletzt ist.
Heute ist wirklich was drin für Union ! (obwohl es keine echte Dreierkette bei Düdo ist).
Gegen Berlin hat momentan sogar der 1. FC Kalbach ne Chance.
Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...
berlin letzte zeit mal gesehen?
da hätte selbsr aachen ne chance.