uefa_schaub schrieb: Vielleicht sind die Ergebnisse ganz gut so, dann weiß bei der Eintracht wenigstens jeder, dass er für den 100%igen Aufstieg drei Punkte braucht.
Och, ich glaube Niederlagen für Pauli, Dödeldorf und Paderborn wären auch ganz in Ordnung gewesen.
Das ist doch ganz gut gelaufen. Paderborn - als bislang beste Rückrundenmannschaft dieser Dreier-Gruppe hinter der Eintracht - verliert gegen einen Abstiegskandidaten. Würde tendenziell immer noch darauf tippen, dass sie Platz 3 vor Pauli und Fortuna schaffen.
Wenn Fürth ernst macht (was in dieser Situation schwer wird) wird die Fortuna dort sowieso nicht gewinnen, aber ich glaube bis dahin ist es uns auch schon egal, aber selbst wenn es dann nur noch um die Zweitligameisterschaft geht werde ich 100% auf Fürther Seite sein.
Morgen 3:0, dann holen wir uns auch noch Fürth. Weiß gar nicht, ob Köln die Düsseldorfer verhauen soll, oder ob wir das 2* in der nächsten machen.
Wahrscheinlich ist dass eine von Vehs Bedingungen: Ich bleibe nur, wenn auch Düdo aufsteigt, dann kann ich noch 2 Mal das Frankfurter System spielen lassen
Hmm, Abstiegskampf auch noch spannend, jedenfalls - genau wie beim Aufstieg- was die Relegation angeht. Klostock und morgen dann auch Aachen weg, aber unten noch KSC, Aue und Cottbus im Rennen. Würde angesichts der Form fast auf Cottbus tippen.
uefa_schaub schrieb: Wenn Fürth ernst macht (was in dieser Situation schwer wird) wird die Fortuna dort sowieso nicht gewinnen, aber ich glaube bis dahin ist es uns auch schon egal, aber selbst wenn es dann nur noch um die Zweitligameisterschaft geht werde ich 100% auf Fürther Seite sein.
Ich auch und wenn die gegen Köln spielen, obwohl ich beide Vereine verachte, werde ich Köln es mehr gönnen. Obwohl beide scheiße sind.
jetzt wirds für Aue und Cottbus nochmal eng
Och, ich glaube Niederlagen für Pauli, Dödeldorf und Paderborn wären auch ganz in Ordnung gewesen.
Das ist doch ganz gut gelaufen. Paderborn - als bislang beste Rückrundenmannschaft dieser Dreier-Gruppe hinter der Eintracht - verliert gegen einen Abstiegskandidaten.
Würde tendenziell immer noch darauf tippen, dass sie Platz 3 vor Pauli und Fortuna schaffen.
Das war so hart das er nicht Schauspielern musste und auch gleich zum Gegenstoß ansetzen wollte...
Ende in Düsseldorf, schade..
Diese erbärmliche, verachtenswerte Schauspielertruppe mit dem peinlichsten Trainer Deutschlands. Dann lieber die Ziegenschänder drin behalten!
Ja, das ist eigentlich das schlimmste.
Scheiß Fortuna, Scheiß Fortuna, Scheiß Fortuna Düsseldorf.
Weiß gar nicht, ob Köln die Düsseldorfer verhauen soll, oder ob wir das 2* in der nächsten machen.
Wahrscheinlich ist dass eine von Vehs Bedingungen: Ich bleibe nur, wenn auch Düdo aufsteigt, dann kann ich noch 2 Mal das Frankfurter System spielen lassen
Ich auch und wenn die gegen Köln spielen, obwohl ich beide Vereine verachte, werde ich Köln es mehr gönnen. Obwohl beide scheiße sind.