>

2.BL - 32.Spieltag

#
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.
#
tutzt schrieb:
Jetzt n Tor von Union und wir sind durch.



union soll in der 92. nen elfer bekommen...
#
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...
#
seh ich das richtig - wenn paderborn das ding nicht mehr dreht würde uns morgen zum aufstieg ein remis reichen ? ( wenn man davon ausgeht dass wir bis zum ende die bessere tordifferenz haben)
#
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.
#
AirHarry schrieb:
Schön, mit dem KSC am letzten Spieltag feiern


Der KSC soll sich mal schön vorm letzten Spieltag bereits retten, denn wir streben immer nach dem größten sportlichen Lorbeer: Meister 2011/12!!
#
och Mäxchen, nicht weinen  
#
adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...

na und?
#
ich glaube da hat ein unioner dem beister gezeigt, was er von seiner spielweise hält.
#
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.


naja, bei der tordifferenz...
#
adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...


...dann sollen sich unsere mal schön anstrengen, weil sie dann am Ende in KA noch Meister werden können!
#
Deppendorf muss ja nächste Woche nach Fürth und da werden sie nicht gewinnen ,-) und Union macht heute in der Nachspielzeit den Ausgleich
#
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.
#
Eben erst eingeschaltet und hier quergelesen. Schon wieder en Elfer, das ist net zu glauben  
#
Aachen ist ja auch kaum noch zu retten.. Unfassbar eigentlich, wie schnell es dann doch nach unten gehen kann
#
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, wer dritter wird! Hauptsache die gewinnen heute alle nicht und wir sind schon aufgestiegen
#
Düsseldorf etwas glücklich vorne. Unentschieden wäre fair.
Auch wenn ich für Union bin hoffe ich, dass Beister nicht schwer verletzt ist.
Heute ist wirklich was drin für Union ! (obwohl es keine echte Dreierkette bei Düdo ist).
#
Jakky schrieb:

Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.


Gegen Berlin hat momentan sogar der 1. FC Kalbach ne Chance.
#
Jakky schrieb:
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.


Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...
#
Jakky schrieb:
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.


berlin letzte zeit mal gesehen?

da hätte selbsr aachen ne chance.


Teilen