Mein Nick Supporter1977 geht nicht mehr nach dieser umstellung folgt die Fehlermeldung :
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GROUP BY `ou`.`user` ORDER BY `community_users$datetime_lastlog
was bedeutet das?
Ich kann weder das Forum mit meinen eigentlichen Nick noch die "Fans Online" sehen unter der die Fehlermeldung steht
Das wird bestimmt mit der Zeit wieder. Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Und zwar nachdem ich bei "Fans Online" nur Fans aus meinem Postleitzahlenbereich anzeigen wollte.
emjott. schrieb: Das wird bestimmt mit der Zeit wieder. Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Und zwar nachdem ich bei "Fans Online" nur Fans aus meinem Postleitzahlenbereich anzeigen wollte.
stimmt, war bei mir genauso..aber jetzt geht es wieder
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'GROUP BY `ou`.`user` ORDER BY `community_users$datetime_lastlog
was bedeutet das?
Ich kann weder das Forum mit meinen eigentlichen Nick noch die "Fans Online" sehen unter der die Fehlermeldung steht
Gruß,
Supporter1977
Immer diese scheiß umstellerei die eh nicht Funktioniert *kotz*
nur die fehlermeldung zu sehen
heisst es wohl nick ändern?
stimmt, war bei mir genauso..aber jetzt geht es wieder
es geht wieder kann mich wieder mit meinen Nick anmelden
Wurd ja auch Zeit
FORZA SGE