>

Laaaaaaangsaaaaaaam

#
Schnarch....Das dauert ja jetzt noch länger. Dabei hab ich schon ne 1Mbit-Leitung.

Will das USENET wieder haben.

EFC Plain Text rulez!
#
stimmmmmmmmmmmmmmmmmmmt
#
Hallo,

wir haben die Ursache gefunden. Jetzt ist der Server wieder schnell!
#
@yum

das geht aber auch noch schneller

danke für die neuen features !

niko aka neeko
#
Ja, jetzt haben wir wieder Tempo. und das mit 202 Onlinebesuchern!!!!
#
Bei mir ist das immer noch sehr oft erbärmlich langsam, vorhin hat es fast eine ganze Minute gedauert vom Abschicken eines Beitrages bis zum Aufbau der Seite. Egal was man im Forum anklickt, es dauert einfach zu lange.
#

yum schrieb:
Hallo,

wir haben die Ursache gefunden. Jetzt ist der Server wieder schnell!






Hmmmmmmmm...iss möööööglicherweise wieder ne neue Ursache aufgetretennnnn?
#

yum schrieb:
Hallo,

wir haben die Ursache gefunden. Jetzt ist der Server wieder schnell!


dem kann ich leider nicht zustimmen...der seitenaufbau dauert...trotz dsl...doch etwas zu lange!!!
#

ElStefano schrieb:

yum schrieb:
Hallo,

wir haben die Ursache gefunden. Jetzt ist der Server wieder schnell!


dem kann ich leider nicht zustimmen...der seitenaufbau dauert...trotz dsl...doch etwas zu lange!!!

Ich muß E.S recht geben.
Bei mir dauert der Seitenaufbau auch länger
als zuvor.In den Morgestunden schneller ,mit
zunehmender Zeit langsamer.Ungeachtet der
Online-Besucher.
PM
#
Wird da eigentlich nochmal was dran gemacht oder wie sieht das aus?
#
[big]Hallo, wat is los, tut sich nochmal was?[/big]
#
Kann es sein, dass das Forum absichtlich so langsam ist. Ich habe nämlich gehört, dass die jeweiligen Seiten "per Hand" aus dem Internet gesucht und an die jeweiligen Bildschirme verteilt werden.
Es dauert bei mir mit DSL schon recht lange. Aber wie wird es erst bei den Nutzern mit Standart-Leitungen sein?
So macht mir das jedefalls keinen Spaß mehr...
#
Aber antworten tut hier keiner, typische YUM-Arbeitsweise, etwas einspielen, es ist eingespielt und fertig, zurechtkommen damit müssen ja wir.
Vielleicht antworten sie jetzt mal nach einer kleinen Provokation.
#
Wie wäre es, wenn wir ein andres Forum nutzen würden.
Ich weiss, das ist keine Alternative, aber die Geschwindigkeit ist einfach zum kot...
#
So langsam wird mir das hier zu blöd mit dem Schneckentempo, da hat man ja die Seiten schneller mit einem Pinsel auf den Bildschirm gemalt und die Beiträge schneller mit dem Auto an jeden persönlich überbracht.
#

propain schrieb:
die Beiträge schneller mit dem Auto an jeden persönlich überbracht.

na..dann warte ich jetzt mal,dass du mir die antwort persönlich vorbeibringst*gg
#
Vielen Dank an IT und YUM für die ganzen Antworten, ich kam ja aus dem Lesen nicht mehr raus. Aber keine Antwort ist bekanntlich auch eine, also ändert sich an diesem jämmerlichen Zustand nichts mehr, das wurde doch mal wieder super gemacht, das kann nicht jeder. Sobald ein paar Leutchen (momentan 142, davon 40 angemeldet) hier unterwegs sind geht dieser Mist hier in die Knie, ganz grosses Kino.
#
Hi propain,

ich würde Dir gern antworten, habe aber persönlich auf die Geschwindigkeit der Seite keinen Einfluss und kenne mich damit auch nicht aus. Ich vermute, bezüglich des Einflusses ist es bei André und Jan der gleiche Grund, warum sie sich hier bisher nicht melden.

Ich hoffe auch, dass es bald schneller geht, schließlich verbringe ich täglich Stunden auf dieser Seite.

Viele Grüße,

Alex
#
Danke erstmal für die Antwort, wenn ich auch gerne was anderes gelesen hätte. Wer kann das denn ändern? Derjenige soll das doch mal machen, schliesslich haben wir diesen Zustand jetzt auch schon einige Tage.
#

Internet-Team schrieb:
Hi propain,

ich würde Dir gern antworten, habe aber persönlich auf die Geschwindigkeit der Seite keinen Einfluss und kenne mich damit auch nicht aus. Ich vermute, bezüglich des Einflusses ist es bei André und Jan der gleiche Grund, warum sie sich hier bisher nicht melden.

Ich hoffe auch, dass es bald schneller geht, schließlich verbringe ich täglich Stunden auf dieser Seite.

Viele Grüße,

Alex



Größer Maschin? Performance-Tuning? Den ganzen Klicki-Bunti-Fuppes, der ständig mitgeladen wird, rausschmeißen?

Da geht doch sicher was.


Teilen