>

Trainingsbericht vom 24. September 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute dann passte es wieder mal mit meinem Trainingsbesuch, das Wetter war passend dazu kalt und regnerisch.
Als erstes erblickte ich den Langen und auch es Martinsche…
Bei meinem Eintreffen wurde gerade über Reifen gelaufen bevor es dann an die Stangen ging. Danach mussten die Jungs sich erst nach vorne fallen lassen und dann loslaufen.

Ich bekam zwischenzeitlich meinen Kalender incl. AOK Karte gebracht, die ich am Platz verloren hatte, außerdem musste ich meine Bilder einzeln löschen, weil ich vergessen hatte die Speicherkarte zu löschen.
Dabei habe ich bestimmt ein paar oberaffengeile Bilder mit gelöscht.  

Dann wurde noch kurz über Fabachers Spielfeldkiste gesprungen bevor das allseits beliebte Fang-den-Ball in drei Kreisen angesagt war. Diese  bestanden aus Ama, Fenin, Gekas, Georgi, Andi Rössl, Ümit, Chris und Alva, Kreis 2: Sonny, Titschi, Heller, Ralle, Cenk, Clark, Sebi, und Caio sowie Kreis 3 Oka, Maik, Russi, Pirmin, Patti, Benni, Alex und Halil.

Nach diesem Spaß für Jung und Alt gab es Leibchen.
Jeweils orangene an Maik, Chris und Russi, die den Kopf bzw. die Mitte des nun folgenden Spielchens bildeten.
Mit Leibchen dann Sonny, Alex, Titschi, Georgi und Patti auf der einen Seite und Fenin, Alva, Halil und Gekas auf der anderen.,
Ohne Leibchen spielten Ama, Sebi,  Pirmin, Benni und auf der anderen Seite Cenk, Heller, Ümit und Caio.

Alsdann wurde ein Tor herbeigeschleppt und das Spiel auf das dreiviertel Feld begann mit Gekas, Fenin, Halil, Georgi, Alex, Alva, Sonny, Titschi, Chris und Patti mit Leichen. Oka hütete hier sehr lautstark das Tor.,
Auf der anderen Seiet spielten Caio, Ama, Ümit, Clark, Pirmin, Heller, Russi, Maik, Sebi und Benn mit Ralle im Tor.

Ich habe lediglich ein Abseitstor von Ama nach Pass Caio gesehen.
Andi Rössl übte abseits unterdessen mit Andi Menger  und Cenk Tosun mit Fabacher.
Nach verstreichen einer ziemlich kurzer Zeit schossen der Lange, der auch gleich traf, Halil, Ama, Gekas, Fenin, Caio, Maik, Russi und halt der Lange auf Vorlage von links und rechts vom Benni und Georgi aufs Tor. Außer Alex trafen noch Chris,  Gekas,  Halil, Ama und nochmal Halil.
Die anderen schossen aufs andere Tor, indem sie einen Ball von einem Kollegen in den Lauf serviert bekamen.
Um 17.15 h war alles zu Ende. Ohne Auslaufen, tröpfelnden die Jungs, angefangen von Ama und Martin so nach und in Richtung der Kabinen..

Leiden mussten heute übrigens Ümit der einen Ball an den Kopf bekam und Benni, der einen Ball voll in den Unterleib bekam.

Ellen sagt mit, dass Vasi vor Trainingsbeginn Runden lief, ich habe ihn leider nicht mehr gesehen.

Das  war´s.

Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2068639&id=1177246814&l=9a332e3a0f

Heimsieg
ohne Gefahr irgendwie die Unterwäsche Leuten präsentieren zu müssen, die sie nichts angeht.

Viel liebe Grüße
wib
#
Danke schön!  
#
Danke für den Bericht. Und wo war Steini?
#
Danke Sabine, da warte ich schon seit Du die Bilder (bei fb)eingestellt hast drauf... .
Hoffe mer mal, dass Ümit seinen Kopf heute nicht mehr braucht und Benni seinen .....  ,-) .

Ach ja , auf 3 Punkte morgen. Egal wie.
#
auch dir besten Dank  
#
Also Steini war net da, keine Ahnung was er hat.

Und Fenin hat eben auf facebook gepostet, dass er im Kader ist.
Freut mich für ihn...
#
womeninblack schrieb:

Freut mich für ihn...

Danke für die Nachricht, das ist richtig geil!
#
Wie ist es nochmal Brauch? Wenn das Wetter kippt und dieser Meier im Abschlusstrainig den ersten Ball versenkt, gewinne mer am nächsten Tag, gell?

Wie war denn so die Stimmung der Truppe? Hoffentlich net gut. Kaum unterdrückte Wut, Aggression und finstere Entschlossenheit wäre besser gewesen.

Besten Dank, WiB.
#
vielen dank, hört sich nach alternativen für die offensive an.
#
Hallo Zauberer,
ich habe keine Änderung der Stimmung in der Truppe festgestellt.
Außer dass diesmal Oka sehr, sehr, sehr viel geschriehen hat.
Aber ich habe dann auch geschwätzt.
Und hoffe auf den kleinen Cenk (mit Alva).
Aber das tue ich ja schon lange.
wib
#
womeninblack schrieb:

Freut mich für ihn...

Ja, habe ich auch gerade gelesen. Freu' mich auch, der Junge muss mal dringend unverletzt bleiben jetzt.

Danke für den Bericht und die Fotos.

Morgen muss es klappen mit den 3 Punkten.
#
Dann wünsch ich uns mal allen morgen 3 Punkte.
Egal wie.  
#
Thx... das mit Fenin hört sich doch mal gut an für das heutige Spiel.
#
womeninblack schrieb:
heute dann passte es wieder mal mit meinem Trainingsbesuch, das Wetter war passend dazu kalt und regnerisch.

wurde nicht ein zelt wie in leverkusen aufgestellt?
...ist doch praktisch bei dem Wetter ^^
#
Rimas schrieb:
womeninblack schrieb:

wurde nicht ein zelt wie in leverkusen aufgestellt?
...ist doch praktisch bei dem Wetter ^^

Witzig Kollege, sehr witzig.  

Teilen