>

SaW-Gebabbel 24.09.10

#
DonBollo schrieb:

Du würdest also lieber sagen "kein Kommentar" und damit die wildesten Spekulationen und noch mehr Aufmerksamkeit und Unrihe heruafbeschwören. Sehr geschickt nenne ich das...



Nein, nein, ich will nicht "kein Kommentar" hören.

Ich will hören:

"Die Spieler..... sind intrigante Säcke"

Die Spieler ... und die Spieler... bilden Grüppchen.

Die Spieler.... haben sich gemütlich eingerichtet, die bringen nur 90%.

Der Trainer...ist eine Pfeife.

Die Fans gehen mir mit ihrem Genöle schon lange auf den Sa.ck

Ich habe die Schauze voll, hol mir nur noch mein Geld ab und mach mich dann vom Acker."

Diese Aussagen, jweil unter präziser Namensnennung will ich hören, notfalls unter Einsatz von intravenösen Anästhetika mit hypnotischer Wirkung.

Net immer so ein Blabla
#
concordia-eagle schrieb:

Net immer so ein Blabla  


..sagt n Anwalt. Soll ich mal lachen, oder was?  ,-)
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Net immer so ein Blabla  


..sagt n Anwalt. Soll ich mal lachen, oder was?  ,-)  


Er hört das halt den ganzen Tag... Da will er auch mal was anderes hören!
#
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.

Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.

Für die übernächste Woche ist dann eine Pressemitteilung geplant.

#
„Soll doch jeder vor seiner eigenen Haustür kehren“, erklärte Jupp Heynckes zu den Eintracht-Vorwürfen und schob nach: „Ich befürchte nichts. Es war keine Absicht. Er wollte Köhler, für den er zuständig war, beim Eckball übernehmen.“


so ein wi*er ... aber wehe jemand von seinen spielern kriegt mal ne gerechete rote oder nach dem spiel wo helmes und kießling verletzt werden
da pissen sie sich vor jeder kammera aus warum solche brutalen sachen nicht geahndet werden und man die spieler nicht schützt

aber wenn mal einer von den eigenen ausrastet und den gegner umkickt ist das doch nix schlimmes einfach das maul halten alle und keine bemerkungen zu dieser sache machen denn die eigenen spieler haben narrenfreiheit
#
Wie kann man Niederlagen in letzter Minute verhindern?
Skibbe: "Wir müssen in der Endphase eines Spiels einfach eine höhere Aufmerksamkeit haben. Dafür müssen wir unsere Sinne schärfen."

Hat der das echt so gesagt? So sinnfrei?
Als nächstes erzählt er wahrscheinlich, dass nur noch die Kuchenback-Methode, also das gemeinsame Backen aller Spieler und des Betreuerstabes, hilft, um das Gedankenknäuel vor Spielende mittels eines Gedanken-Teigs zu entwirren und sich dergestalt wieder auf das Wesentliche fokussieren zu können...
#
Misanthrop schrieb:
Wie kann man Niederlagen in letzter Minute verhindern?
Skibbe: "Wir müssen in der Endphase eines Spiels einfach eine höhere Aufmerksamkeit haben. Dafür müssen wir unsere Sinne schärfen."

Hat der das echt so gesagt? So sinnfrei?


Die Antwort war genauso sinnfrei wie die Frage! Wieso haben Sie das Spiel verloren? Auch so eine kranke Kackfrage.

Man kann eine Niederlage in letzter Minute verhindern, indem man entweder vorher hoch genug führt oder einfach in der letzten Minute kein Gegentor mehr kassiert.

So eine Frage ist erbärmlichstes journalistischtes Niveau!
#
Sie wollen die Unterstützung der Fans haben?! Können sie, wenn sie eine Leistung bringen, bei der ich den unbedingten Siegeswillen verspüre und endlich der Funken von da unten zu uns überspringt.

Und die Stammplatzgarantie für Meier kann ich nicht mehr verstehen. Von fünf Pflichtspielen viermal sehr schlecht und läuft trotzdem immer wieder auf. Ich könnte es nachvollziehen, wenn in der Mannschaft langsam Unruhe aufkommt. Als Caio, Korkmaz, Clark oder Heller kämme ich mir langsam blöd vor. Und vielleicht wäre der Zeitpunkt auch nicht schlecht, mal einen Jungen ins Gefecht zu werfen.  
#
Misanthrop schrieb:
Wie kann man Niederlagen in letzter Minute verhindern?
Skibbe: "Wir müssen in der Endphase eines Spiels einfach eine höhere Aufmerksamkeit haben. Dafür müssen wir unsere Sinne schärfen."

Hat der das echt so gesagt? So sinnfrei?
Als nächstes erzählt er wahrscheinlich, dass nur noch die Kuchenback-Methode, also das gemeinsame Backen aller Spieler und des Betreuerstabes, hilft, um das Gedankenknäuel vor Spielende mittels eines Gedanken-Teigs zu entwirren und sich dergestalt wieder auf das Wesentliche fokussieren zu können...


Ich finde, diese Kuchenback-Methode hat einen Versuch verdient.

Alle, die etwas zu dem Thema beitragen können, also neben Spielern, Vorstand, Aufsichtsrat, natürlich auch die Fans, schreiben mal auf ein Zettelchen, was ihnen gerade so im Kopf herumschwirrt.

Dieser Zettelberg (heutzutage könnte man ja auch elektronisch vorgehen) würde dann bei Herrn Michael Skibbe im Posteingangskörbchen landen.

Der würde dann die Ideen sortieren und ordnen, dann ins Theater gehen oder ein Buch lesen, und dann - schwupps - kommt ihm unter der Dusche, in der Wanne oder aufm Scheisshaus die Erleuchtung.

Wichtig beim Backen ist aber, ALLE Zutaten, d.h. ALLE Ideen zum Thema zu verarbeiten.

Vielleicht sollten wir hier im Forum schonmal mit der Zutatenauswahl anfangen, um dem Unrasierten II das Backen zu erleichtern?
#
eintrachtxanderl schrieb:
Stammplatzgarantie für Meier

Wo steht'n das?
#
Gran_Feudo schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Stammplatzgarantie für Meier

Wo steht'n das?

http://www.eintracht.de/aktuell/32102/
#
Gran_Feudo schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Stammplatzgarantie für Meier

Wo steht'n das?


hab's gefunden....

tja, meine Idee für Herrn Skibbe wäre ja, so aufzulaufen wie gegen Leverkausen. Das war ja bis auf die letzten paar Minuten gar nicht sooo schlecht.

Und das ganz ohne Meier.

Meiner Meinung nach war Meier (und ist es möglicherweise immer noch) ein prima Konterspieler. Aber niemals ein Spielgestalter.

Sobald aber der Gegner hintendrinsteht und selbst auf Konter lauert, also das, was wir auswärts meistens auch ganz gut hinkriegen, brauchen wir keine Konterspieler.

Ich würde Meier nur noch auswärts aufstellen.

Wen ich aber stattdessen bringen würde, weiss ich selbst nicht recht. Möglicherweise nur ein 6er, Chris, der dann Caios Ballverluste wieder ausbügelt...?
#
Gran_Feudo schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Stammplatzgarantie für Meier

Wo steht'n das?


hab's gefunden....

tja, meine Idee für Herrn Skibbe wäre ja, so aufzulaufen wie gegen Leverkausen. Das war ja bis auf die letzten paar Minuten gar nicht sooo schlecht.

Und das ganz ohne Meier.

Meiner Meinung nach war Meier (und ist es möglicherweise immer noch) ein prima Konterspieler. Aber niemals ein Spielgestalter.

Sobald aber der Gegner hintendrinsteht und selbst auf Konter lauert, also das, was wir auswärts meistens auch ganz gut hinkriegen, brauchen wir keine Konterspieler.

Ich würde Meier nur noch auswärts aufstellen.

Wen ich aber stattdessen bringen würde, weiss ich selbst nicht recht. Möglicherweise nur ein 6er, Chris, der dann Caios Ballverluste wieder ausbügelt...?


... oder die von anderen Spielern.  
#
Bigbamboo schrieb:
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.

Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.

Für die übernächste Woche ist dann eine Pressemitteilung geplant.

 


Du sprichst von der Gesamtsituation, hab ich recht?  ,-)
#
Martin Fenin hat soeben per facebook bekannt gegeben, dass er morgen im Kader ist. Das heißt aber auch, dass Ama wohl nicht dabei ist. Ich hoffe das gibt keinen Zoff. Für Martin freut es mich sehr.
#
PitderSGEler schrieb:
Martin Fenin hat soeben per facebook bekannt gegeben, dass er morgen im Kader ist. Das heißt aber auch, dass Ama wohl nicht dabei ist. Ich hoffe das gibt keinen Zoff. Für Martin freut es mich sehr.


ich bin sicher, dass er im kader ist. vermutlich werden kittel/ümit und alvarez nicht dabei sein.
#
concordia-eagle schrieb:
DonBollo schrieb:

Du würdest also lieber sagen "kein Kommentar" und damit die wildesten Spekulationen und noch mehr Aufmerksamkeit und Unrihe heruafbeschwören. Sehr geschickt nenne ich das...



Nein, nein, ich will nicht "kein Kommentar" hören.

Ich will hören:

"Die Spieler..... sind intrigante Säcke"

Die Spieler ... und die Spieler... bilden Grüppchen.

Die Spieler.... haben sich gemütlich eingerichtet, die bringen nur 90%.

Der Trainer...ist eine Pfeife.

Die Fans gehen mir mit ihrem Genöle schon lange auf den Sa.ck

Ich habe die Schauze voll, hol mir nur noch mein Geld ab und mach mich dann vom Acker."

Diese Aussagen, jweil unter präziser Namensnennung will ich hören, notfalls unter Einsatz von intravenösen Anästhetika mit hypnotischer Wirkung.

Net immer so ein Blabla  


        -wird immer relaxter hier,einfach nur geil. ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.

Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.

Für die übernächste Woche ist dann eine Pressemitteilung geplant.

 


Du sprichst von der Gesamtsituation, hab ich recht?  ,-)  


Nein, ich spreche vom skandalösen Schweigen im Bezug auf Leverkusen.
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, so - Skibbe hofft die Unterstützung der Fans.

Kein Problem. Wir werden erstmal alle Fakten sammeln, die Beteiligten hören und uns dann ein vollumfängliches Bild machen zu können. Sodann erfolgt die Abstimmung einer Strategie mit allen Beteiligten.

Für die übernächste Woche ist dann eine Pressemitteilung geplant.

 


Du sprichst von der Gesamtsituation, hab ich recht?  ,-)  


Nein, ich spreche vom skandalösen Schweigen im Bezug auf Leverkusen.  


"Schweigen ist eine Form der nonverbalen Kommunikation, bei dem nicht gesprochen wird und bei dem auch keine Laute erzeugt werden. Im allgemeinen können trotz des Schweigens vom Individuum als ein Sender bestimmte Informationen mitgeteilt und Bedeutungen gezeigt werden. Eine besondere Verbreitung hat das Schweigen in den Religionen und Rechtssystemen sowie im Fußball."

So what?
#
adlerkadabra schrieb:

"Schweigen ist eine Form der nonverbalen Kommunikation, bei dem nicht gesprochen wird und bei dem auch keine Laute erzeugt werden. Im allgemeinen können trotz des Schweigens vom Individuum als ein Sender bestimmte Informationen mitgeteilt und Bedeutungen gezeigt werden. Eine besondere Verbreitung hat das Schweigen in den Religionen und Rechtssystemen sowie im Fußball."

So what?


Ich will halt nicht wahrhaben, dass mein Verein mir der nonverbalen Mittelfinger zeigt.

Aber morgen dürfen wir wieder die Clowns geben?

Ich dann wohl eher ganz nonverbal.


Teilen