Hi Fans, irgendwie geht es bei mir net in den Chat rein zu kommen.
Was mach ich Falsch ?????? Früher musste ich nur auf Chat drücken und drin war ich.
Jetzt geht so ein schwules Fenster auf und fragt mich nach meinem Passwort, obwohl ich eingeloggt bin. Wenn ich dann das Passwort eingebe geht gar nix.
Und nen Java Browser hab ioch auch. Also wo liegt das Problem ????
Oder bin ich doch schon zu alt für so nen Mist ????
Pfalzadler schrieb: Hi Fans, irgendwie geht es bei mir net in den Chat rein zu kommen.
Was mach ich Falsch ?????? Früher musste ich nur auf Chat drücken und drin war ich.
Jetzt geht so ein schwules Fenster auf und fragt mich nach meinem Passwort, obwohl ich eingeloggt bin. Wenn ich dann das Passwort eingebe geht gar nix.
Und nen Java Browser hab ioch auch. Also wo liegt das Problem ????
Die gleichen Probleme habe ich auch. Äh..,auch was das alter angeht. PM
Pfalzadler schrieb: @ christus Danke für die Antwort. Könnte in der Tat ne Möglichkeit sein.
@ petermann " Alter Knacker "
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht..... Du kennst den Spruch. Dafür haben wir sehr gute Zeiten mit unserer Eintracht erlebt.Hat auch seine Vorteile. Noch eine Meisterschaft und dann in Ruhe sterben. PM
Und wieder mal kein Hinweis, tststs ist das sooo schwer ??? Ich gehe extra von nem Freund heim um im Chat ( und Liveticker ) das Spiel zu "gucken". Und jetzt ???
Und wieder mal kein Hinweis, tststs ist das sooo schwer ??? Ich gehe extra von nem Freund heim um im Chat ( und Liveticker ) das Spiel zu "gucken". Und jetzt ???
Pfalzadler schrieb: @ christus Danke für die Antwort. Könnte in der Tat ne Möglichkeit sein.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht..... Du kennst den Spruch. Dafür haben wir sehr gute Zeiten mit unserer Eintracht erlebt.Hat auch seine Vorteile. Noch eine Meisterschaft und dann in Ruhe sterben. PM
Noch eine? Noch K eine! Ohne geh ich net in die Urne!
Noch eine? Noch K eine! Ohne geh ich net in die Urne!
der ewige miep
Bei mir könnte es schon eh bissche knapp werden. Der Pfalzadler hat aber ka Chance mehr. PM
irgendwie geht es bei mir net in den Chat rein zu kommen.
Was mach ich Falsch ??????
Früher musste ich nur auf Chat drücken und drin war ich.
Jetzt geht so ein schwules Fenster auf und fragt mich nach meinem Passwort, obwohl ich eingeloggt bin.
Wenn ich dann das Passwort eingebe geht gar nix.
Und nen Java Browser hab ioch auch.
Also wo liegt das Problem ????
Da könnte was Wahres dran sein!
Danke mein Lieber, so kenn ich Dich.:upset:
Die gleichen Probleme habe ich auch.
Äh..,auch was das alter angeht.
PM
und deswegen im moment gesperrt is...
--> nur die admins können sich einloggen!
Danke für die Antwort.
Könnte in der Tat ne Möglichkeit sein.
@ petermann
" Alter Knacker "
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht.....
Du kennst den Spruch.
Dafür haben wir sehr gute Zeiten mit unserer
Eintracht erlebt.Hat auch seine Vorteile.
Noch eine Meisterschaft und dann in Ruhe sterben.
PM
tststs ist das sooo schwer ???
Ich gehe extra von nem Freund heim um im Chat ( und Liveticker ) das Spiel zu "gucken".
Und jetzt ???
anno1991
tststs ist das sooo schwer ???
Ich gehe extra von nem Freund heim um im Chat ( und Liveticker ) das Spiel zu "gucken".
Und jetzt ???
anno1991
Noch eine? Noch K eine!
Ohne geh ich net in die Urne!
der ewige miep
Bei mir könnte es schon eh bissche knapp
werden.
Der Pfalzadler hat aber ka Chance mehr.
PM
Wie ???? Nur noch Eine ?????
Meint Ihr ich wollt 2009 schon die Löffel abgeben ????
Zum 50. Jubiläum werden wir wieder Meister.!!!