links im menü auf meine freunde, dann im unterpunkt auf wo bin ich verlinkt, da dann das häkchen bei den betreffenden rein u. unten im srcolldown menü auf "akzeptieren" gehen, ok drücken. so hats bei mir jdf. geklappt. nur was die smileys da heißen, hab ich noch ned verstanden...
Rigobert_G schrieb: Na ja, ich bin jetzt wohl irgendwo bei Freunden verlinkt. Lediglich bei mir steht unter "Meine Freunde" eine trostlose Null...
Du musst ja auch die User markieren, welche Du als Freunde haben willst!
Clicke z.B. mal in meinen Stackbrief, da gibt es die Option Freund werden, diese dann ancklicken und bei bekannt und verlinken, Häkchen setzen. Jetzt nur noch spreichern und schon hast auch Du Freunde!
dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.
Um ihnen das zu erlauben, musst Du unter "Meine Freunde" dein Okay dazu geben."
würde ich gerne tun, aber ich habe keine ahnung wie. kurze info wäre nett. danke!
peter
nur was die smileys da heißen, hab ich noch ned verstanden...
peter
Komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei und zwar genau so, wie es weiter oben beschrieben wurde!
Egal, das sind eh Spielereien, die ich als nicht so wichtig erachte. Ein 5:4 in der 93. für die Eintracht, wäre mir deutlich lieber gewesen...
RG
Du musst ja auch die User markieren, welche Du als Freunde haben willst!
Clicke z.B. mal in meinen Stackbrief, da gibt es die Option Freund werden, diese dann ancklicken und bei bekannt und verlinken, Häkchen setzen. Jetzt nur noch spreichern und schon hast auch Du Freunde!
RG