>

Menü

#
Könnte besser sein.
War vorher zwar auch schon etwas nervig, aber jetzt muss man ja geradezu mit Aufmerksamkeit darüber fahren um nicht direkt wieder woanders zu sein.
Bin da für ne Klick-Lösung oder für eine gewisse zeitliche Verzögerung. Man könnte aber auch jedem Meta-Begriff (Akutelles etc.) einfach ein wenig mehr horizontalen Platz zugestehen.
Außerdem wärs schöner, wenn man den ganzen Inhalt zentrieren würde.

Ansonsten finde ich die  neuen Features für gemeldete User total klasse und auch das rausnehmen der Musik, die einfach unnötig war, selbst wenn sie abgestellt war.
#
Will jetzt keinen neuen Thread eröffnen, aber schaut doch mal beim Tippspiel nach, da bekommt man beim bei der Abseluten Punktetabelle der einzelnen User, nur die ersten 20 Plätze angezeigt. Ist bestimmt nicht so beabsichtigt!!


Teilen