>

UMFRAGE: Nutzt Ihr den Messenger?

#
">http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/posteingang.jpg[/img]

Bevor ich das neue Instrument exzessiv nutze, möchte
ich wissen, ob Ihr Euch mit dem Posteingang
da auf der linken Seite anfreunden könnt.

Was haltet Ihr davon?

Schöne Grüße

YZ
#
Also ich find's gut und nutzen tu ich ihn auch.
#
Falls Dein Posteingang leerbleiben sollte, YZ, kannst Du gerne meinen ehrenamtlich verwalten.
#
ich finde das total klasse...diese pms machen richtig spass... und mein posteingang hat sich auch schon gut gefüllt*Gg
#
Ich nutze ihn regelmässig und halte ihn für grundsätzlich gut.
Schöner wäre es, wenn es ein kleines optisches und akustisches Signal gäbe beim Eingang einer message.
Ich bin oft so beschäftigt mit den anderen Beiträgen das ich einen Posteingang nicht gleich bemerke.
#
Ja genau, ich hab eben einen Beitrag von gestern 19:30 Uhr gelesen. *peinlich*

anno1991
#
Bei mir flattern schon mal so viele PNs rein, daß manche in Vergessenheit geraten.
#

Zeus schrieb:
Bei mir flattern schon mal so viele PNs rein, daß manche in Vergessenheit geraten.

ich bin immer ganz aufgerescht, wenn die zahl neben dem posteingang aufleuchtet..juhuuu
die pms sind wirklich total klasse...
#
Noch ein Grund mehr, öfter mal auf "Neu laden" zu drücken. Will sagen: ich nutze ihn auch und finde ihn klasse!
#
Ich finde es ein schwachsinn bekomme auch nie eine PM find nur gut das man sieht wer online ist!

FORZA SGE  
#
Ich fände es nur besser, wenn man wie in einem Postfach die PNs strukturieren könnte, bei mir dann in etwa so:

- Heiratsanträge
- Kinderwünsche
- Nur mal so ausgehen
- Telephonnummern
- "näher kennenlernen wollen"

...ach lassen wir das, gell Tani?
#

Zeus schrieb:
- Heiratsanträge
- Kinderwünsche
- Nur mal so ausgehen
- Telephonnummern
- "näher kennenlernen wollen"

Du solltest Dir aber auch einen Ordner für Mails von Frauen anlegen!
#
nach Anfangsbuchstaben sortiert.
#

ZoLo schrieb:
Du solltest Dir aber auch einen Ordner für Mails von Frauen anlegen!

Mails??

Irgendwie ist der Witz an Dir vorbeigegangen. Im übrigen sollte man nicht von sich auf andere schließen.

Teilen