Hab ma ne Frage wegen den Entfernungen, welche man angezeigt bekommt, wenn man auf die Fans die online sind klickt. Da ist mir aufgefallen, dass wenn Leute aus FFM sind, das se ne Entferung von 381.7 km haben und die die in Bad Homburg leben 0 km. Nach was richtet sich denn diese Kilometerzahl? Habe jetzt schon länger überlegt, kam aber nicht auf eine Idee. Dachte erstmal, dass es von dem jeweiligen Ort, wo man selbst lebt abhängig ist, aber das kann nicht sein, denn ich lebe selbst in FFM.
Sorry, falls das schon irgendwo gepostet oder erklärt worden ist, habe schon durchgesucht, aber nichts gefunden.
Ist nur ne Vermutung von mir, keine Aussage: Könnte sein, daß die "Nuller" bei dem neuen Steckbrief-Format nach Homepage-Reform noch keine jeweilige Postleitzahl eingegeben haben.
Hmmm, ich denke mal, dass das folgendermaßen sein soll: Die km Angabe zeigt, wie weit der andere Fan von einem entfernt wohnt.
Das klappt bei mir bei ungefähr 70% der km-Angaben. Warum dann allerdings bei Leuten, die 100km von mir entfernt wohnen, als Angabe 0km steht, kapiere ich auch nicht.
Fragen über Fragen..... und keiner von YUM oder dem IT gibt die ultimative Antwort.
wowo schrieb: und keiner von YUM gibt die ultimative Antwort.
Wolfgang
Die sowieso nicht, die geben nur Antwort wenn sie nach Wochen mal eine Lösung gefunden haben. Was sie nicht in der Lage sind zu lösen oder einfach keine Lust dazu haben, ignorieren sie einfach.
Hallo, die Entfernung ist immer auf den Fan zu einem anderen Fan bezogen. Bei einer Entfernung von 0 km ist es entweder der gleiche Ort oder der jeweilige Fan hat keine Postleitzahl angegeben. Viele Grüße Jan Scheider / IT
schneidi schrieb: Hallo, die Entfernung ist immer auf den Fan zu einem anderen Fan bezogen. Bei einer Entfernung von 0 km ist es entweder der gleiche Ort oder der jeweilige Fan hat keine Postleitzahl angegeben.
Sorry Jan, aber dies ist zumindest bei mir falsch! Wenn ich mir meine eigenen Km Zahlen anschaue, dann steht da 383 Km, obwohl ich meine Postleitzahl angegeben habe (64293 Darmstadt) und ich wohne z.B. laut Eurer Angaben 371 Km von Rigobert_G entfernt, welcher ca. 50 Km entfernt von mir wohnt!
Habe jetzt schon länger überlegt, kam aber nicht auf eine Idee. Dachte erstmal, dass es von dem jeweiligen Ort, wo man selbst lebt abhängig ist, aber das kann nicht sein, denn ich lebe selbst in FFM.
Sorry, falls das schon irgendwo gepostet oder erklärt worden ist, habe schon durchgesucht, aber nichts gefunden.
Wie wahrscheinlich alles in Fußballdeutschland, dürfte sich auch diese nach der Säbenerstraße in München richten!
Könnte sein, daß die "Nuller" bei dem neuen Steckbrief-Format nach Homepage-Reform noch keine jeweilige Postleitzahl eingegeben haben.
Iss dort ne gute Kneipe?
Nächstes mal schreibe ich einfach 100 Ausrufezeichen ins Topic, damit mein Fred auch genügend Aufmerksamkeit bekommt!
Das interessiert mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich glaube, wir sind nicht alleine....
Das klappt bei mir bei ungefähr 70% der km-Angaben. Warum dann allerdings bei Leuten, die 100km von mir entfernt wohnen, als Angabe 0km steht, kapiere ich auch nicht.
Fragen über Fragen..... und keiner von YUM oder dem IT gibt die ultimative Antwort.
Wolfgang
Die sowieso nicht, die geben nur Antwort wenn sie nach Wochen mal eine Lösung gefunden haben. Was sie nicht in der Lage sind zu lösen oder einfach keine Lust dazu haben, ignorieren sie einfach.
Bleibt nur zu hoffen, dass mer ma ne Antwort bekommen...
die Entfernung ist immer auf den Fan zu einem anderen Fan bezogen. Bei einer Entfernung von 0 km ist es entweder der gleiche Ort oder der jeweilige Fan hat keine Postleitzahl angegeben.
Viele Grüße
Jan Scheider / IT
Sorry Jan, aber dies ist zumindest bei mir falsch!
Wenn ich mir meine eigenen Km Zahlen anschaue, dann steht da 383 Km, obwohl ich meine Postleitzahl angegeben habe (64293 Darmstadt) und ich wohne z.B. laut Eurer Angaben 371 Km von Rigobert_G entfernt, welcher ca. 50 Km entfernt von mir wohnt!
Ich hab' Dir mal 'nen Screenshot gemacht und zugemailt!
Mag sein, aber auch wenn es so ist, dann sollte es doch trotzdem funktionieren, oder?
Auf welchen Fan beziehen sich denn dann die Entfernungsangaben ??