>

Problem mit öffnen von Links /1860-Beschiss

#
Also ich habe ein ähnliches Problem..Bin zwar online und alles klappt sonst..Aber wenn ich jemanden ne Privat Nachricht senden will klappt es nicht ..es öffnet sich das Link gar nicht !!


Brauche Hilfe !!


Also was mache ich mit dem Link,sodass ich auch mal jemandem ne Nachricht senden kann..Oder mal ins Gästebuch schreiben könnte!!
@webmaster oder crazy-adler!!

Egal wer mir antwortet ..hoffentlich ne klare antwort BITTE!!



Das war Beschiss ..Kein Elfer für 60er!!Niemals..Übel..

Antworten bitte an HOMES

homes80@gmx.de
#
Was macht dein Bad Orb?
Brady
#

Brady schrieb:
Was macht dein Bad Orb?
Brady

hui..da war ich gestern...da wohnen jetzt meine eltern
#
Hast du Ihnen auch schon gesagt das man dort bedroht wird?
#

Crazy-Adler schrieb:
Hast du Ihnen auch schon gesagt das man dort bedroht wird?

ich bin noch nie bedroht worden und ich fahre nun schon seit über 20 jahren regelmäßig nach bad orb
#
Machst aber ziemlich oft eine Kur
#

Crazy-Adler schrieb:
Machst aber ziemlich oft eine Kur

meine eltern sind mit mir früher immer hingefahren, haben uns dort immer ne ferienwohnung genommen...naja,und vor vier jahren haben sie dort gebaut und jetzt besuche ich sie eben*gg
#
Also ich kenne Bad Orb auch ganz gut...Horden agressiver Rentner, vor allem im Kurpark-Bereich...Durch die Salinen sollte man nie alleine gehen, und vor allem immer in der vorgeschriebenen Richtung!...
Meißt bin ich aber nur auf der Durchreise, hoch zum Schullandheim Wegscheide, wo ich während meiner Schulzeit mit unserer Klasse mehrmals zu Gast war und immer eine sehr schöne Zeit hatte.
Vor allem nachts....
#
und nebenbei bedrohst du Leute wie HOMES
#

Crazy-Adler schrieb:
und nebenbei bedrohst du Leute wie HOMES

ich?!!jaaa...ich bin auch mega gefährlich...*grrrr
#
HOMES jetzt weist du bescheid geh Tani am besten aus dem Weg wenn Sie wieder mal in Orb ist sonst bekommst du die nächste Bedrohung
#
Oder eine Deprimierung B)
#

Homes schrieb:
Aber wenn ich jemanden ne Privat Nachricht senden will klappt es nicht ..es öffnet sich das Link gar nicht !!

Dem Link ist vielleicht mit einer Messer bedroht werdet und trauen sich nicht zum aufgeht!
#
vielleicht schlaffet dem link ja auch nur...
#
vielleicht schlafet dem link ja auch nur...
#
Du meinst, die Link tut müde ist? Das glubt mich nicht, weil eines Link sind doch keinem Mensch und können gar nicht schlaft und erst recht nicht schlafft!
#
du denken total falsch mit deinem basaltkop! hunde sein auch nicht menschen sein und schalfen tun dem trotzdem!
#
Da tun dich recht hat! Aber eines Hunde kannst man auch nicht öffnet. Zumindest nicht, ohne dass die Hund kaputt gehen tust!


Teilen