>

Onlinestatus

#
Ein Anliegen, das ich unmittelbar nach dem sog. "relaunch" geäußert hatte, war, daß man die Option hat, nicht im links eingeblendeten Rahmen "Fans Online" geführt zu werden, selbst wenn man "online" ist. Bisher hatte ich geglaubt, dies grundsätzlich mit der Nicht-Aktivierung von "Online-status anzeigen" im "Profil"/"Steckbrief bearbeiten" hinkriegen zu können, wenn mal alles so läuft, wie es soll. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, daß bei einigen Usern im Steckbrief eine Rubrik "online status" exisitiert, die angibt, ob sie gerade on-oder offline sind.

Wenn die Option "online Status anzeigen" sich darin erschöpft, daß es zusätzlich zu der für alle sichtbaren Leiste auch im Steckbrief zu sehen ist, ob man online ist oder nicht, ist dem Wunsch mancher User (so auch meinem), generell "unsichtbar" zu bleiben, nicht ausreichend entsprochen.

Läßt sich da was ändern ?
Adler aus Freiburg  
#
Mit!
#

Enkhaamer schrieb:
Mit!



Stimmst Du mir zu ? Prima !
Für alle anderen und YUM auf deutsch : Ich will online sein, ohne daß man das sieht !

Antworterwartende Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Für alle anderen und YUM auf deutsch: Ich will online sein, ohne daß man das sieht !


Yo, isch sag mal so: Wenn isch am scheissendreck Reschna sitz und Fred mache, willsch nisch gsehn werdn!

Auch antworterwartende Grüße
Enkhaamer
#
Und hoch damit!
#

#
jetzt geht es wohl..also, ich glaub, man muss jetzt bei steckbrief bearbeiten den onlinehaken anklicken, wenn man möchte, dass andere user sehen,dass man online ist....

dann warten,dass es freigeschaltet wird und fertig*gg
#
Korrekt !!!

Ich finde es zwar nit so doll, da ich von Natur aus neugierig bin.
Aber es is halt etz so...

Gruß,
Gräfle


Teilen