>

Oberliga-Mods

#
Eurer Mannschaft hat ja wenistens mittleres Regionalliga-Niveau, aber ihr Mods seit doch noch eine Klasse tiefer anzuordnen! Schwaches Bild!
#

wehen-ultra schrieb:
aber ihr Mods seit doch noch eine Klasse tiefer anzuordnen!

wenigstens sind wir Mods der deutschen Sprache und Grammatik mächtig und wissen die Wörter seit/seid im richtigen Zusammenhang einzusetzen...
#
Siehst Du Tani und alle anderen Mods,

das sind die Dinge von denen ich immer spreche und die ich bemängele!

Ich verstehe einfach nicht warum hier nichts passiert.

Schmeisst die Leute raus oder macht wenigstens den Fred zu.

Warum muß man sich das bieten lassen???

Es ist einfach inakzeptabel das jeder Dahergelaufene hier reinkommen und seinen Müll abkippen kann.

Das Hinnehmen und Nichts-Tun gegen diese Dinge richtet sich gegen die eigenen Leute...
#

miep0202 schrieb:
Siehst Du Tani und alle anderen Mods,

das sind die Dinge von denen ich immer spreche und die ich bemängele!

Ich verstehe einfach nicht warum hier nichts passiert.

Schmeisst die Leute raus oder macht wenigstens den Fred zu.

Warum muß man sich das bieten lassen???

Es ist einfach inakzeptabel das jeder Dahergelaufene hier reinkommen und seinen Müll abkippen kann.

Das Hinnehmen und Nichts-Tun gegen diese Dinge richtet sich gegen die eigenen Leute...

wir können hier leider keine Threads schließen...
und gestern nacht,als dies hier gepostet wurde, war ich z.b. leider nicht online. bin ja grad krank, nehme medikamente und bin totmüde eingeschlafen...
#
hallo miep,

das sagt sich so einfach...leider haben wir nicht immer die möglichkeiten, schnell und entsprechend zu handeln. kommt wohl aber noch bis dahin isses ja auch wurscht was der ein oder andere sagt, oder?
#
Gar kein Problem. Idioten gibts überall auf der Welt. Wir haben ja leider sogar im Stadion manchmal son paar bekloppte "Strafenförderer" deswegen machen wir lange noch nicht das Stadion zu.
Idioten sind dazu da die Intelligenten erkennen zu können.
Grüße
lt.commander
#
solche beiträge wären überhaupt kein problem, wenn sie ignoriert würden. können anscheinend so einige nicht. schade eigentlich. so ganz allein gelassen mit einer dummen provokation hört der spass für diese wichtel ganz schnell von alleine auf.

und ja, ich weiß, ich hab das ding jetzt wieder nach oben gespült, aber ich finde es wäre wirklich ganz einfach, wenn...

peter

Teilen