>

Stadionbesuch zum Erlebniss machen

#
Die Verantwortlichen der Eintracht sollten vielleicht auch mal kucken was an den Essensständen so angeboten wird. Die Brötchen die man zur Bratwurst bekommt sind alle zäh wie ne Schuhsohle und mindestens vom Vortag.

Und bei den Preisen sollte man schon was vernünftiges bekommen. Kann man sowas nicht vertraglich vereinbaren was dort verkauft wird und wie frisch die Ware sein muss ? Herr Bruchhagen könnte die Brötchen für den VIP Bereich ja mal bei den Buden vorm Stadion besorgen
#

Martin1979 schrieb:
Die Verantwortlichen der Eintracht sollten vielleicht auch mal kucken was an den Essensständen so angeboten wird. Die Brötchen die man zur Bratwurst bekommt sind alle zäh wie ne Schuhsohle und mindestens vom Vortag.

Und bei den Preisen sollte man schon was vernünftiges bekommen. Kann man sowas nicht vertraglich vereinbaren was dort verkauft wird und wie frisch die Ware sein muss ? Herr Bruchhagen könnte die Brötchen für den VIP Bereich ja mal bei den Buden vorm Stadion besorgen

Also ich kann diese Kritik überhauptnicht nachvollziehen. Mein Pferd hat sich noch nie über das Brötchen beklagt.
#
Martin1979 hat recht. Ich bin auch ein Betroffener, den ausschließlich die Brötchen im inneren, abgeriegelten Stadionbereich, eher an plattgewalzte Gummifladen oder halbzerbröselte Bierdeckelersatzmittel erinnern, denn an schmackhafte Hülle einer leckeren Bratwurst. Bislang war noch jedes Brötchen diese Saison eine Zumutung.

Ersatzweise empfehle ich die Würtchenbude am Gleisdreieck. Dort schmecken die Brötchen als auch die Bratwurst. Des weiteren sind sie auch um 50 Cent günstiger, als im Stadioninnern.

MfG
#
That´s it.
#
Volle Zustimmung meinen Vorrednern/schreibern. Ich hoffe ja von Heimspiel zu Heimspiel auf Besserung. Ich glaube es liegt an der 2. Liga. Kann mich erinnern (lang, lang ists her) da hat die Eintracht super erstklassig gespielt und die Brötchen waren klasse...
2. Liga = 2. Brötchenwahl
*singmodusein*
Zweite Brötchenwahl tut schon weh...eee, scheiß egal, es wird schon runter geeeehn!
*singmodusaus*

Teilen