So ein paar Formulierungsübereinstimmungen, die sport1.de immer ein paar Minuten nach dem Eintracht-Ticker serviert, fallen zumindest auf. Vielleicht sollte Alex mal wg. Honorar nachfragen...
Zwei kleine Beispiele
Eintracht-Ticker: 18. Minute "Er hatte den Elfer, so es denn einer war, aucgh verursacht, weil er wieder vor einem alleine auf ihn zulaufenden Stürmer retten musste."
Sport1: 20. Minute "Er hatte den Strafstoss allerdings auch verursacht, als er gegen den durchgebrochenen Asamoah klärte."
Eintracht-Ticker: 23. Minute "Schon in der ersten Pokalrunde hatte er (Pröll) die Eintracht im Wettbewerb gehalten, heute ist er wieder super."
Sport.1 29.Minute Der Keeper hatte schon in der ersten Runde mit seinen Paraden der Eintracht das Weiterkommen gesichert.
Beim 0:1 hatte sport1.de ebenfalls die gleiche Formulierung wie Alex ("war wohl ein Eigentor"), das später aber dann korrigiert.
wenn der eintracht ticker zur abwechslung auch mal aufgehen würde.
hab immer wieder das gleiche problem, dass das ding nicht aufgeht.
hab mir dann sogar die feindpropaganda reingezogen, bei denen ging der ticker wenigstens ruck zuck auf.
die schrieben: "Fünf Minuten vor dem Ende scheint das Spiel "gelaufen". Die Knappen lassen den Ball laufen und die Frankfurter erwecken nicht den Eindruck, dass sie noch an ein Wunder glauben"
diese Ähnlichkeit war einigen Usern bereits nach dem Pokalspiel in Erfurt aufgefallen. Vielleicht schauen sie manchmal wirklich bei uns zu? Das letzte Beispiel ist wirklich auffallend. Ich nehme es mal als Bestätigung, dass unser Ticker so schlecht nicht sein kann
Zu dem Problem des nicht aufgehenden Tickers kann ich nichts sagen, sorry. Schreib doch mal eine Mail an internet-team@eintracht-frankfurt.de, wo Du das Problem noch mal detailliert schilderst.
Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, hab ich keinerlei Probleme mehr mit dem Eintracht-Ticker. Im Gegenteil: Er flutscht selbst dann bestens, wenn das Forum mal wieder lahmt.
Zwei kleine Beispiele
Eintracht-Ticker:
18. Minute
"Er hatte den Elfer, so es denn einer war, aucgh verursacht, weil er wieder vor einem alleine auf ihn zulaufenden Stürmer retten musste."
Sport1:
20. Minute
"Er hatte den Strafstoss allerdings auch verursacht, als er gegen den durchgebrochenen Asamoah klärte."
Eintracht-Ticker:
23. Minute
"Schon in der ersten Pokalrunde hatte er (Pröll) die Eintracht im Wettbewerb gehalten, heute ist er wieder super."
Sport.1
29.Minute
Der Keeper hatte schon in der ersten Runde mit seinen Paraden der Eintracht das Weiterkommen gesichert.
Beim 0:1 hatte sport1.de ebenfalls die gleiche Formulierung wie Alex ("war wohl ein Eigentor"), das später aber dann korrigiert.
So, und jetzt: Auf gehts zur 2. Halbzeit!
pallazio
wenn der eintracht ticker zur abwechslung auch mal aufgehen würde.
hab immer wieder das gleiche problem, dass das ding nicht aufgeht.
hab mir dann sogar die feindpropaganda reingezogen, bei denen ging der ticker wenigstens ruck zuck auf.
die schrieben: "Fünf Minuten vor dem Ende scheint das Spiel "gelaufen". Die Knappen lassen den Ball laufen und die Frankfurter erwecken nicht den Eindruck, dass sie noch an ein Wunder glauben"
wie halt immer (glaubt man nicht mehr an wunder).
diese Ähnlichkeit war einigen Usern bereits nach dem Pokalspiel in Erfurt aufgefallen. Vielleicht schauen sie manchmal wirklich bei uns zu? Das letzte Beispiel ist wirklich auffallend. Ich nehme es mal als Bestätigung, dass unser Ticker so schlecht nicht sein kann
Zu dem Problem des nicht aufgehenden Tickers kann ich nichts sagen, sorry. Schreib doch mal eine Mail an internet-team@eintracht-frankfurt.de, wo Du das Problem noch mal detailliert schilderst.
Viele Grüße,
Alex
Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, hab ich keinerlei Probleme mehr mit dem Eintracht-Ticker. Im Gegenteil: Er flutscht selbst dann bestens, wenn das Forum mal wieder lahmt.
gruß,
pallazio