Und da fällt mir gerade noch was ein (wo ich unten den Thread über die knackigen Brötchen an den Bratwurstständen gelesen habe)
Ich finde es geil auf ein Pokalspiel zu gehen, mir die Füße abzufrieren (tut mir Leid, ich hatte einen Sitzplatz...bin eben nicht mehr der Jüngste) und ..... kaltes Bier zu trinken!!
Lage hinter der Osttribü(h)ne: Wo ist der gewohnte, heiße Äbbelwoischobbe? Gehört er nicht mehr dazu in der kalten Jahreszeit? Glühwein gabs als Ersatz auch nicht. Laut dem Pilsverkäufer hat der Getränkehandel nicht geliefert...da schüttelt es mich als gerlernter Fachkaufmann für Organisation...
Liebe Eintracht, lieber Vorstand... schafft den heißen Äbbelwoi wieder ins Stadion.
Das freut mich für euch. Ist ja auch eigentlich logisch, denn wenn der Äppler an der West nicht da gewesen wäre hätte es mit Sicherheit schon mal das ein oder andere böse Wort am Mittwoch Abend hier im Forum und an den Verkaufstheken gegeben. Komisch das der Äpplerlieferant es nur bis zur West geschafft hat... Immer auf die Ossi´s.... ;-(
Ich finde es geil auf ein Pokalspiel zu gehen, mir die Füße abzufrieren (tut mir Leid, ich hatte einen Sitzplatz...bin eben nicht mehr der Jüngste) und .....
kaltes Bier zu trinken!!
Lage hinter der Osttribü(h)ne:
Wo ist der gewohnte, heiße Äbbelwoischobbe? Gehört er nicht mehr dazu in der kalten Jahreszeit? Glühwein gabs als Ersatz auch nicht.
Laut dem Pilsverkäufer hat der Getränkehandel nicht geliefert...da schüttelt es mich als gerlernter Fachkaufmann für Organisation...
Liebe Eintracht, lieber Vorstand...
schafft den heißen Äbbelwoi wieder ins Stadion.
So, das wars aber für heute.
Gute Nacht
Dr.Ball
Immer auf die Ossi´s....
;-(