>

Chat!!!

#
Hoi ihrs

sagtmal liegt das an mir oder ist dieser chat echt so grausam wie er bei mir läuft??
wenn man mal 2 mins nicht aktiv ist, flieg ich gleich raus...
das ding aktuallisiert sich so gut wie nie, was dazu führt das ich neu starten muss...
gibt es denn echt keine möglichkeit ne andere chat platzform für eintracht.de zu nutzen??
IRC oder sowas... da kann man doch auch einfach n java applet für installieren...
aber der jetzige chat ist meiner meinung nach nur müll.....

MFG Ich
#
ich finde auch das er besser sein könte !
#
Die beiden haben Recht!
Es ist wirklich nervig, dass man andauernd rausfliegt, es ewig dauert bis die Anwort gesendet wird und sogar manchmal nur die Hälfte durchkommt  usw. (und ich als Chat-Königin muss es ja wissen *gg)
Ich kenn mich mit IRC nicht so gut aus, aber dort gibt es viele gute Server (kostenlos)...
Ich würde einen Wechsel echt begrüßen!

Anika
#
Naja Chatkönigen bist du aber nicht mer lange !!!

Gruß
Felix
#
es gibt ja im irc nen eintracht chan wo immer ~70 user und mehr drinn sind...
und wenn man über nen java applet reingeht sieht es so ähnlich aus wie der jetzige chat..
halt nur stabiler..

ausserdem könnte man noch schöne sachen auf irc basis machen, wie z.B. nen live ticker von den spielen, ne quizz runde ist auch ohne weiteres möglich...
das einzigste was problematisch sein könnte ist ein chat mit den spielern, da meines wissen nach es nicht möglich ist den in der art und weise moderiert zu lassen wie hier...
trotzdem wundert es mich das ihr so an diesem chat festhaltet

MFG Ich

Teilen