Man könnte jetzt meinen: Das war es mit der Karriere, aber vermutlich wird es am Hauseck beim Unkraut vergraben und man redet einfach nicht mehr darüber...
10 Euro (hehe) -> für nen Bembel hätte es noch gereicht
Na das dürfte es für diese "Herren Kriminellen" bei der Polizei gewesen sein, und das mit Recht. Entgegen einem anderen -vorangegangenen- Posting bin ich nicht der Auffassung, dass dies "am Hauseck beim Unkraut" vergraben wird.
wedro27 schrieb: Na das dürfte es für diese "Herren Kriminellen" bei der Polizei gewesen sein, und das mit Recht. Entgegen einem anderen -vorangegangenen- Posting bin ich nicht der Auffassung, dass dies "am Hauseck beim Unkraut" vergraben wird.
Du kannst schon Recht haben.... Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass die Herren durch diesen kleinen unangenehmen Zwischenfall nicht scheitern werden...
wedro27 schrieb: Na das dürfte es für diese "Herren Kriminellen" bei der Polizei gewesen sein, und das mit Recht. Entgegen einem anderen -vorangegangenen- Posting bin ich nicht der Auffassung, dass dies "am Hauseck beim Unkraut" vergraben wird.
Du kannst schon Recht haben.... Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass die Herren durch diesen kleinen unangenehmen Zwischenfall nicht scheitern werden...
Immer diese Verschwörungstheorien,manch einer schaut wohl zu viel schlechte Krimis.Es mag vielleicht vorkommen,daß das ein oder andere Vergehen unter den Teppich gekehrt wird,aber in der Regel ist so etwas sicherlich nicht der Fall. Und gerade in diesem Fall wo auch noch die Medien darauf aufmerksam gemacht wurden sicherlich schon zwei Mal nicht.
kasi1981 schrieb: also ich kann mir das schon vorstellen, kenne viele polizisten, die saufen und feiern ziemlich gut, und manche schlagen oft bös über die stränge
Na ja, "saufen, ziemlich gut feiern und bös über die Stränge schlagen" ist ja noch kein Fall für den Staatsanwalt, gelle ?
Aber wenn das stimmt, was im Eingangspost gestanden hat, dann dürfte es sich um Raub handeln und da läßt auch weder der Richter noch der Staatsanwalt mit sich handeln, selbst wenn es unter Alkoholeinfluß passiert ist.
kasi1981 schrieb: also ich kann mir das schon vorstellen, kenne viele polizisten, die saufen und feiern ziemlich gut, und manche schlagen oft bös über die stränge
Na ja, "saufen, ziemlich gut feiern und bös über die Stränge schlagen" ist ja noch kein Fall für den Staatsanwalt, gelle ?
Aber wenn das stimmt, was im Eingangspost gestanden hat, dann dürfte es sich um Raub handeln und da läßt auch weder der Richter noch der Staatsanwalt mit sich handeln, selbst wenn es unter Alkoholeinfluß passiert ist.
Sicherlich wird der "Haupttäter" vom Dienst suspendiert, denn ein Kommisar mit nem Raub in der Akte wird es in Deutschland (hoffentlich) nicht geben, der andere erhält womoglich ein Disziplinarverfahren, und wird auch ein Problem mit seiner Karriere bekommen, bestimmt im sog. mittleren Dienst hängen bleiben.
Was aber die Quintessenz der ganzen Sache für mich ist; Es sind offensichtlich auch nur Menschen (was nicht immer jeder so sieht), wenn auch im vorliegenden Fall, eher sehr Böse!
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?sid=b2206cbd34974c846a456f38614a6889&em_cnt=961877
10 Euro (hehe) -> für nen Bembel hätte es noch gereicht
Du kannst schon Recht haben....
Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass die Herren durch diesen kleinen unangenehmen Zwischenfall nicht scheitern werden...
Immer diese Verschwörungstheorien,manch einer schaut wohl zu viel schlechte Krimis.Es mag vielleicht vorkommen,daß das ein oder andere Vergehen unter den Teppich gekehrt wird,aber in der Regel ist so etwas sicherlich nicht der Fall.
Und gerade in diesem Fall wo auch noch die Medien darauf aufmerksam gemacht wurden sicherlich schon zwei Mal nicht.
Sicherlich wird der "Haupttäter" vom Dienst suspendiert, denn ein Kommisar mit nem Raub in der Akte wird es in Deutschland (hoffentlich) nicht geben, der andere erhält womoglich ein Disziplinarverfahren, und wird auch ein Problem mit seiner Karriere bekommen, bestimmt im sog. mittleren Dienst hängen bleiben.
Was aber die Quintessenz der ganzen Sache für mich ist; Es sind offensichtlich auch nur Menschen (was nicht immer jeder so sieht), wenn auch im vorliegenden Fall, eher sehr Böse!
Dito.
streifenpozilei...