>

ladezeiten der seiten

#
geht das nur mir so oder bauen sich die seiten auch bei anderen usern trotz dslhighspeedsuperconnection langsam auf. im saison forum muss iczh mir jedesmal den aufbau dieses schwrz roten hintergrundverlaufs ansehen, bevor ein threat kommt.
auch das scrollen geht sehr ruckelig.
und das zu jeder tageszeit.

IT, was geht ab? liegts am server?

gruß ausm hightechtower

g.
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889148
Das wird jetzt schon seit Monaten hier angesprochen, aber es scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. Ab und zu hört man beschwichtigendes vom IT, aber passieren tut absolut nichts. Verantwortlich soll wohl YUM sein, aber die interessiert das hier eh nicht, Änderungen eingespielt und ab dafür, ansonsten wird alles ausgesessen, aber das kennen wir ja schon von der letzten Änderung. Wenn ich die Eintracht wäre, hätte ich YUM schon längst gekickt und mir was vernünftiges gesucht, wo sich User schnell informieren können und nicht minutenlang warten müssen das irgendwas passiert.
#

geckoblock schrieb:
geht das nur mir so oder bauen sich die seiten auch bei anderen usern trotz dslhighspeedsuperconnection langsam auf. im saison forum muss iczh mir jedesmal den aufbau dieses schwrz roten hintergrundverlaufs ansehen, bevor ein threat kommt.

So lang' ich dieses Forum kenne, war es immer lahm, und zwar auch von der Uni aus.
#
Nun heult hier man nich so rum!
Kommt mich mal zu hause besuchen, ihr werdet euch wundern wie schnell es geht, sobald ihr wieder am eigenen Rechner sitzt!
MfG dat Bialein

P.s.: Habe nen Laptop und MODEM!
#
Ich hab' zwar nicht mit anderen Foren verglichen, aber gestern mal die Liveticker von HSV und Nürnberg benutzt, und die waren beide schlicht zum Grausen. Der vom HSV hat sich überhaupt nicht selbst aktualisiert, beim Nürnberger kamen zwar die Texte von selber, der Spielstand hat sich aber nur auf Anforderung aktualisiert - und alle beide zum Einschlafen langsam. Da ist der Eintracht-Ticker ganz entschieden besser. Obwohl ich die Schrift zu winzig finde, wie überall auf den Eintracht-Seiten.
#
Wenn einmal die Website da ist und das scrollen geht sehr schwierig, dann liegt es nicht am Server. Wahrscheinlich liegt es einem Internet-Browser bzw. Computer. Es ist aber von hieraus schlecht einzuschätzen.
#

yum schrieb:
Wenn einmal die Website da ist und das scrollen geht sehr schwierig, dann liegt es nicht am Server. Wahrscheinlich liegt es einem Internet-Browser bzw. Computer. Es ist aber von hieraus schlecht einzuschätzen.

Ahhhh, da ist ja einer!

Hallo? Suchfunktion?
#
Das Scrollen ruckelt bei mir ganz schön stark. Auf der Arbeit ebenfalls, in der Schule auch! Also du willst mir jetzt erzählen das das am PC liegt oder am Browser? Lustisch!
Keine Website ruckelt beim Scrollen, nur eintracht.de - tzzz... macht echt kein spaß mehr hier...

Teilen