>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.


dito
#
El-Toro schrieb:
Grottenschiri. Wie beim WM-Finale einen Scheiss gepfiffen sondergleichen.
Madrid einfach nur dumm oder konditionel unterlegen, ich weiß es nicht.
Die Bayern waren aber auch keines wegs berauschend. Haben sehr wenig getan für ein Heimspiel. Ribery hat mehr Pässe nach hinten als nach vorne gespielt.

Insgesamt kein schönes Spiel. Bayern hinten drin gestanden und Madrid sehr unmotiviert. War mir aber klar, ist immer das gleiche bei denen,wenn es Hin- und Rückspiel gibt.


Seh ich überhaupt nicht so. War ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Und es war wohl das beste Spiel der Bayern seit einiger Zeit. Vor allem Badstuber, Ribery und Lahm stachen heute heraus.
#
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.



Und mir ein Rätsel, wie man mit Schaum vorm Mund gegen die Bayern hetzt, wenn sie gegen einen der unsympathischsten wettbewerbsverzerrendsten Schuldenklubs spielen.
#
Tomasch schrieb:
Seh ich überhaupt nicht so. War ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Und es war wohl das beste Spiel der Bayern seit einiger Zeit. Vor allem Badstuber, Ribery und Lahm stachen heute heraus.


War wirklich ein packendes Spiel. Lahm sah ich allerdings eher schwach bis auf seinen Assist am Schluss. Neuer war mal wieder ein guter Rückhalt.
#
Südattila schrieb:
Tomasch schrieb:
Seh ich überhaupt nicht so. War ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Und es war wohl das beste Spiel der Bayern seit einiger Zeit. Vor allem Badstuber, Ribery und Lahm stachen heute heraus.


War wirklich ein packendes Spiel. Lahm sah ich allerdings eher schwach bis auf seinen Assist am Schluss. Neuer war mal wieder ein guter Rückhalt.



Offensiv war Lahm nicht so sehr zu sehen, das ist richtig...aber seine Stärken sehe ich ohnehin eher defensiv - und das war heute bärenstark.
#
Südattila schrieb:
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.



Und mir ein Rätsel, wie man mit Schaum vorm Mund gegen die Bayern hetzt, wenn sie gegen einen der unsympathischsten wettbewerbsverzerrendsten Schuldenklubs spielen.  


Real ist mir so egal wie der Sack Reis, der in China umfällt.
Die sind Lichtjahre von Frankfurt entfernt.
Aber die Bauern spielen mit uns hier in Deutschland und je öfter die und andere deutsche Clubs gerade international gewinnen, desto mehr Lichtjahre entfernen die sich auch von uns.
Wie gesagt, ich gönne keinem, besonders net den Bauern, auch nur den Dreck unter den Fingernägeln, solange Geld den Wettbewerb bestimmt. Da kann mir jeder noch so unsympathisch sein.
Und gerade mit Real verbindet mich seit 1960 weitaus mehr als mit diesem widerlichen Wurstclub aus München.
#
Südattila schrieb:
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.



Und mir ein Rätsel, wie man mit Schaum vorm Mund gegen die Bayern hetzt, wenn sie gegen einen der unsympathischsten wettbewerbsverzerrendsten Schuldenklubs spielen.  


Ach, das Märchen mit den Schulden hatten wir heute ja noch gar nicht. Gut, dass es noch jemand rausgekramt hat...
#
DM-SGE schrieb:

Aber die Bauern spielen mit uns hier in Deutschland und je öfter die und andere deutsche Clubs gerade international gewinnen, desto mehr Lichtjahre entfernen die sich auch von uns.


Ach komm. Die Bayern sind auch schon so finanziell Lichtjahre von uns entfernt, und auch von allen anderen Bundesligaclubs. Dann sollen die auch international ihre Klasse zeigen und die Bundesliga würdig vertreten. Mich regt das eher auf, wenn ein deutscher Meister sich so richtig international blamiert wie damals Stuttgart oder jetzt Dortmund.

Und ich sehe die Eintracht durchaus in nicht allzu weiter Zukunft mal so weit, dass sie an den Euro League Plätzen schnuppern kann. Und da freue ich mich, dass wir - dank Bayern! - noch einen extra Startplatz haben.
#
Tomasch schrieb:
El-Toro schrieb:
Grottenschiri. Wie beim WM-Finale einen Scheiss gepfiffen sondergleichen.
Madrid einfach nur dumm oder konditionel unterlegen, ich weiß es nicht.
Die Bayern waren aber auch keines wegs berauschend. Haben sehr wenig getan für ein Heimspiel. Ribery hat mehr Pässe nach hinten als nach vorne gespielt.

Insgesamt kein schönes Spiel. Bayern hinten drin gestanden und Madrid sehr unmotiviert. War mir aber klar, ist immer das gleiche bei denen,wenn es Hin- und Rückspiel gibt.


Seh ich überhaupt nicht so. War ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Und es war wohl das beste Spiel der Bayern seit einiger Zeit. Vor allem Badstuber, Ribery und Lahm stachen heute heraus.


Keine Ahnung ob es das beste Spiel der Batzis seit einiger Zeit ist, so genau verfolge ich die nicht. Badstuber und Lahm ja, die haben das abgerufen was sie können. Ribery kann mehr, hat davon aber nicht viel gezeigt. Er war aktiv, keine Frage aber seine Klasse, dass was ihn in der BuLi besonders macht, hat er nicht gezeigt.
#
El-Toro schrieb:
Ach, das Märchen mit den Schulden hatten wir heute ja noch gar nicht. Gut, dass es noch jemand rausgekramt hat...


Ach so, Real ist ein seriös wirtschaftender Verein ohne Schulden? Na dann  
#
Ich will die ganze Zeit was zu dem Thema Clubs sagen, lasse es aber lieber, sonst fliege ich aus dem Forum.

Daher sage ich lieber gute Nacht.
#
Südattila schrieb:
El-Toro schrieb:
Ach, das Märchen mit den Schulden hatten wir heute ja noch gar nicht. Gut, dass es noch jemand rausgekramt hat...


Ach so, Real ist ein seriös wirtschaftender Verein ohne Schulden? Na dann  



Haben die Bayern, die Eintracht oder sonst ein Fussballverein keine Schulden?
#
ich begreife nicht wie man als Deutscher gegen ein deutsches Team sein kann im internationalen Geschäft? Bin ich Spanier oder Deutscher?
Werde das nie begreifen....

Das Einzige was zählt ist das Bayern 2-1 gewonnen hat und 99% sich darüber gefreut haben.
#
Südattila schrieb:
DM-SGE schrieb:

Aber die Bauern spielen mit uns hier in Deutschland und je öfter die und andere deutsche Clubs gerade international gewinnen, desto mehr Lichtjahre entfernen die sich auch von uns.


Ach komm. Die Bayern sind auch schon so finanziell Lichtjahre von uns entfernt, und auch von allen anderen Bundesligaclubs. Dann sollen die auch international ihre Klasse zeigen und die Bundesliga würdig vertreten. Mich regt das eher auf, wenn ein deutscher Meister sich so richtig international blamiert wie damals Stuttgart oder jetzt Dortmund.

Und ich sehe die Eintracht durchaus in nicht allzu weiter Zukunft mal so weit, dass sie an den Euro League Plätzen schnuppern kann. Und da freue ich mich, dass wir - dank Bayern! - noch einen extra Startplatz haben.



dem ist nichts hinzuzufügen und fasst die ganze sinnhafte Thematik sinnvoll und inhaltlich zusammen.
#
El-Toro schrieb:
Haben die Bayern, die Eintracht oder sonst ein Fussballverein keine Schulden?


Ahnung scheints du nicht viel zu haben. Die Bayern sind schuldenfrei und haben dazu noch ein dickes Festgeldkonto.

Überhaupt ist nicht die Frage, ob man Schulden hat, sondern wieviel.
Atletico Madrid, die so "grandios" Hannover rausgehauen haben, schulden dem spanischen Staat 200 Millionen an Steuern. Stört die aber gar nicht, haben trotzdem noch den Falcao für 45 Millionen gekauft, der dann das Siegtor schoss. Wettbewerbsverzerrung.

Real nimmt zwar viel ein, macht aber gleichzeitig auch wahnsinnig viel Schulden, das wäre hier in der Bundesliga gar nicht erlaubt. Auch Wettbewerbsverzerrung.

"Das Aufmotzen zur Edelmarke hat seine Kehrseite: Schulden. Knapp 170 Millionen Euro Miese hatte Real Madrid nach Abschluss der vergangenen Saison in den Büchern stehen. "Aber das ist nur die Nettoschuld, ein Konzept, das mich nicht überzeugt", sagt Gay de Liébana. "Die Bruttoschulden belaufen sich auf 590 Millionen Euro."
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/Edelmarke-mit-Kratzern;art4314,1422554

Denk mal drüber nach.
#
Südattila schrieb:
El-Toro schrieb:
Haben die Bayern, die Eintracht oder sonst ein Fussballverein keine Schulden?


Ahnung scheints du nicht viel zu haben. Die Bayern sind schuldenfrei und haben dazu noch ein dickes Festgeldkonto.

Überhaupt ist nicht die Frage, ob man Schulden hat, sondern wieviel.
Atletico Madrid, die so "grandios" Hannover rausgehauen haben, schulden dem spanischen Staat 200 Millionen an Steuern. Stört die aber gar nicht, haben trotzdem noch den Falcao für 45 Millionen gekauft, der dann das Siegtor schoss. Wettbewerbsverzerrung.

Real nimmt zwar viel ein, macht aber gleichzeitig auch wahnsinnig viel Schulden, das wäre hier in der Bundesliga gar nicht erlaubt. Auch Wettbewerbsverzerrung.

"Das Aufmotzen zur Edelmarke hat seine Kehrseite: Schulden. Knapp 170 Millionen Euro Miese hatte Real Madrid nach Abschluss der vergangenen Saison in den Büchern stehen. "Aber das ist nur die Nettoschuld, ein Konzept, das mich nicht überzeugt", sagt Gay de Liébana. "Die Bruttoschulden belaufen sich auf 590 Millionen Euro."
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/Edelmarke-mit-Kratzern;art4314,1422554

Denk mal drüber nach.



stimmt. gegen solche vereine sind selbst skandalnudeln aus der regionnalliga seriös geführt
#
Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ein reguläres Tor aberkannt wird. Heute, im umgekehrten Fall, möchte ich das Gespann bei der Szene zum 1:0 in Schutz nehmen. Das Anhalten der Zeitlupe ist immer wieder nett für die Zuschauer, jedoch lag hierbei ein "Herauslaufen" von Real-Spielern vor. Einige Dezisekunden vor Riberys Schuss stand ein Madrilene eindeutig näher zum Tor als Gustavo - da können noch so viele Referees daneben stehen, die Aktion ist äußerst schwierig zu bewerten. Dazu gab es reichlich Getümmel im Strafraum. Konsequenz: "Im Zweifel für den Stürmer."
Übrigens: Wenn's nach mir geht, können die Bayern gerne ausscheiden. Also kommt mir bitte nicht mit Parteiergreifungsargumenten  
#
Adlertreu4ever schrieb:
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
Geiler Sieg der Bayern und auch verdient - Mourinho hat nach dem 1:1 nur auf halten gespielt, das hat sich zum Glück gerächt!    


Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man sich als Eintrachtfan über einen Sieg der Bauern freuen kann.


mir auch...auch wenns international is, ich kann mich nie dazu bringen mich bei nem bayern sieg zu freuen



Also wirklich bei aller Liebe, aber Real ist mir sowas von unsympathisch, vor allem der Trainer und gegen die Bayern habe ich nix, außer gegen den Trainer vielleicht. Außerdem wäre es mal nett das wieder eine deutsche Mannschaft die CL gewinnt. Auch wichtig für die Prestige der Liga.

Also ich habe mich sehr gefreut über den Bayern Sieg und ich hoffe sie erreichen das Finale.

Und ne ich bin sicherlich nicht weniger Eintracht Fan als Du. Das hat nichts mit Fandasein oder sonst was zu tun.  
#
LaAguila1985 schrieb:
ich begreife nicht wie man als Deutscher gegen ein deutsches Team sein kann im internationalen Geschäft? Bin ich Spanier oder Deutscher?
Werde das nie begreifen....

Das Einzige was zählt ist das Bayern 2-1 gewonnen hat und 99% sich darüber gefreut haben.


Sei doch mal ein bisschen patriotistisch. Bei Real spielen Özil & Khedira.  
#
Südattila schrieb:
El-Toro schrieb:
Haben die Bayern, die Eintracht oder sonst ein Fussballverein keine Schulden?


Ahnung scheints du nicht viel zu haben. Die Bayern sind schuldenfrei und haben dazu noch ein dickes Festgeldkonto.

Überhaupt ist nicht die Frage, ob man Schulden hat, sondern wieviel.
Atletico Madrid, die so "grandios" Hannover rausgehauen haben, schulden dem spanischen Staat 200 Millionen an Steuern. Stört die aber gar nicht, haben trotzdem noch den Falcao für 45 Millionen gekauft, der dann das Siegtor schoss. Wettbewerbsverzerrung.

Real nimmt zwar viel ein, macht aber gleichzeitig auch wahnsinnig viel Schulden, das wäre hier in der Bundesliga gar nicht erlaubt. Auch Wettbewerbsverzerrung.

"Das Aufmotzen zur Edelmarke hat seine Kehrseite: Schulden. Knapp 170 Millionen Euro Miese hatte Real Madrid nach Abschluss der vergangenen Saison in den Büchern stehen. "Aber das ist nur die Nettoschuld, ein Konzept, das mich nicht überzeugt", sagt Gay de Liébana. "Die Bruttoschulden belaufen sich auf 590 Millionen Euro."
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/Edelmarke-mit-Kratzern;art4314,1422554

Denk mal drüber nach.



Ach, dann haben die Bayern ihr Stadion also schon abbezahlt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Dann scheinst du im Gegensatz zu mir viel Ahnung zu haben. Ich knie nieder in Demut.

Fakt ist, dass Madrid seit Jahren Millionengewinne pro Saison macht und keinerlei Probleme hat die Schulden zu bedienen. Ausserdem bauen die einen - zugegeben sehr hohen - Schuldenberg in großen Schritten ab.

Wieviel Schulden ein Verein hat ist sehr wohl von Bedeutung. Während ein Regionalligist mit mehreren Hunderttausend Euro Schulden und nicht ausreichenden Sicherheiten praktisch Bankrott ist, ist diese Summe für einen Profiverein nichts beunruhigendes.
Die Sicherheiten die Madrid besitzt lassen die Schulden wie Peanuts aussehen.

Und erzähl mir nicht was in der BuLi alles gar nicht gehen würde. Guck dir Schalke, Dortmund, Lautern, SAP, Bayer, VW etc. an. Alle kurz vorm Bankrott gerettet worden oder aber ohne Geldgeber nicht überlebensfähig. Seriös? Nein, Wettbewerbsverzerrung. Im ganz großen Stile. Und Atletico zähl ich da auch dazu. Die lernen es einfach nicht. Waren schon von einem Insolvenzverwalter geführt und machen schön weiter so. Aber wirf das bitte nicht in einen Topf mit Madrid!

Auf den Presseartikel gebe ich nichts. Jeder der aktiv und mit offenen Augen in der Fussballwelt unterwegs ist und sich die Presse zu Gemüte führt, weiß was da für ein Schrott geschrieben wird und sich Experte nennen darf. Wichtig ist nur die Auflage oder mittlerweile auch die Klicks.

Denk mal drüber nach!


Teilen