>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Seit gestern stehen die Halbfinals fest:

Di 17.04. 20:45 Bayern München   -  Real Madrid  

Mi 25.04. 20:45 Real Madrid   -  Bayern München

-------------------------------------------------------------  
Mi 18.04. 20:45 FC Chelsea   -  FC Barcelona  -:- (-  
 
Di 24.04. 20:45 FC Barcelona   -  FC Chelsea  -:- (-




Die Viertelfinals waren ja allesamt eher langweilig...

Bin mir aber sicher, die Halbfinals werden richtig abgehen!

Ich trau den Bayern was zu gegen Real, aber auch Chelsea ist nicht chancenlos!

Das werden geile Spiele!
#
Ich trau den Bayern nix zu. Außerdem müsste ich die dann ja am 19. Mai im Endspiel ertragen....

Nein Danke! Ich will den Classico im Schlauchboot sehen!    
#
ich glaube an ein endspiel bayern - barca, bei dem die bayern aus dem stadion geschossen werden  
#
RobinAdler schrieb:

Mi 18.04. 20:45 FC Chelsea   -  FC Barcelona  -:- (-  
 
Di 24.04. 20:45 FC Barcelona   -  FC Chelsea  -:- (-




Övrebö! Övrebö! Övrebö! *sing*
#
Moin,

weiß einer von euch wie entschieden wird wer zuerst Auswärts bzw. zu Hause spielt?
Is ja schon von Vorteil wenn das Rückspiel zu Hause stattfindet.
#
Tosh schrieb:
Moin,

weiß einer von euch wie entschieden wird wer zuerst Auswärts bzw. zu Hause spielt?
Is ja schon von Vorteil wenn das Rückspiel zu Hause stattfindet.



Kann man so oder so sehen. Ein 1:0 Sieg im Hinspiel zuhause kann auch viel Wert sein - Basel ist hierbei natürlich kein passendes Beispiel  
#
Tosh schrieb:
Moin,

weiß einer von euch wie entschieden wird wer zuerst Auswärts bzw. zu Hause spielt?
Is ja schon von Vorteil wenn das Rückspiel zu Hause stattfindet.



das wurde bei der viertelfinalauslosung bereits ausgelost(halbfinale)
#
Danke Degi
#
Tosh schrieb:
Moin,

weiß einer von euch wie entschieden wird wer zuerst Auswärts bzw. zu Hause spielt?
Is ja schon von Vorteil wenn das Rückspiel zu Hause stattfindet.



Wie sieht es denn mit der Verlängerung aus.Wird dort auch die Auswärtstorregel angewendet.Weil das wäre ja dann eher ein Nachteil für die Mannschaft die im Rückspiel ein Heimspiel hat.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Tosh schrieb:
Moin,

weiß einer von euch wie entschieden wird wer zuerst Auswärts bzw. zu Hause spielt?
Is ja schon von Vorteil wenn das Rückspiel zu Hause stattfindet.



Wie sieht es denn mit der Verlängerung aus.Wird dort auch die Auswärtstorregel angewendet.Weil das wäre ja dann eher ein Nachteil für die Mannschaft die im Rückspiel ein Heimspiel hat.


Dafür haste den Vorteil, dass Du zuhause 120 Minuten spielen kannst. Und ja, auch da gilt die Auswärtstorregel. Wie schon seit 47 Jahren.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube an ein endspiel bayern - barca, bei dem die bayern aus dem stadion geschossen werden    


Nein, nein, nein ich will die Deppen nicht im Finale sehen. 2010 in Madrid sind die mir schon auf den Zeiger gegangen.    
#
Die sollen alle Vier ausscheiden!  
#
KSV-Jens schrieb:
Die sollen alle Vier ausscheiden!    


#
90 Minute
Eigentor Neuer  
#
die bayern ohne müller, finde ich überraschend.
#
Die Bayern dürfen gerne weiterkommen. Im Finale will ich dann alles, die ganze öffentliche Demütigung von Barca in Form eines 0:6
#
Gott, holt der Heynckes lange aus, um eine Frage zu beantworten
#
Ronaldo hat 41 Ligatore???
#
ich glaube ja das real heute abend recht deutlich gewinnnen wird...aber ich lass mich mal überraschen
#
Belfour schrieb:
Ronaldo hat 41 Ligatore???  


Ja, genau so viele wie Messi.
Real hat übrigens insgesamt schon 107 Tore erzielt diese Saison - auch kein schlechter Wert. Nach 33 Spieltagen.


Teilen