>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Den Robben würde ich ausweisen, das muss Absicht gewesen sein...mir solls recht sein..
#
find ich lustig
#
Robben der Bayern(Frankfurt) Altintop?!
#
Robbintop!
#
Meine Güte, der muss doch drinnen sein
#
die Robbe im Netz
#
Für das Ding würde ich den Robben zu Fuß von Madrid nach Holland laufen lassen.........  
#
So, der erste ist für ein eventuelles Finale schon mal gesperrt
#
Osram hat heute nicht den Energiesparmodus eingeschaltet, er glüht heute voll!
#
Simi, bei Handspiel gehts nicht um Absicht, sondern ob es eine unnatürliche Handbewegung ist. Das ist... Diskussionswürdig.

Auf jeden Fall hat er mit der Hand sich einen Vorteil verschafft. Aber muss man sowas geben? 50:50 Entscheidung.
#
Lohi schrieb:
Sprudel schrieb:
sauber verladen..ich gehe davon aus das die Bazis jetzt im freiem Fall sind...

bei aller missgunst für die Bayern...aber wie kann man so nem drecks-club wie real (mit dem unsympath Ronaldo) auch noch die daumen drücken    

Was hat dir Ronaldo getan?
#
yeboah1981 schrieb:
Robbintop!  

Oder so  
#
Elfer uebrigens wirklich absolut grenzwertig!!

Und Robben macht da weiter, wo er in Dortmund aufgehoert hat.

Ich denke, dass Real heute das durchzieht, was Barca gestern vergeblich versucht hat.
#
Lohi schrieb:
Sprudel schrieb:
sauber verladen..ich gehe davon aus das die Bazis jetzt im freiem Fall sind...

bei aller missgunst für die Bayern...aber wie kann man so nem drecks-club wie real (mit dem unsympath Ronaldo) auch noch die daumen drücken    

Bevor ich mir ein Bayern Trikot kaufe, kaufe ich mir lieber eines von Real, das ist so sicher wir das Amen in der Kirche.
Geschmackssache halt.. ,-)
#
Der Elfer war vollkommen berechtigt. Da hat die Hand einfach nix zu suchen.
Aber dem Ding von Robben werden die vielleicht noch nachweinen.
Das war ja fast schon Gekas 2.0
#
sotirios005 schrieb:
Osram hat heute nicht den Energiesparmodus eingeschaltet, er glüht heute voll!

Wenn die endlich mal das Flutlicht ausmachen würden, dann würden Wurst Uli und Don Jupp das Stadion hell erleuchten  
#
Aber Bärenstark eben von Alaba durchgesetzt bei der Chance von Robben.

Ja gut und dann Robben......  
#
SGE_Werner schrieb:
Simi, bei Handspiel gehts nicht um Absicht, sondern ob es eine unnatürliche Handbewegung ist. Das ist... Diskussionswürdig.

Auf jeden Fall hat er mit der Hand sich einen Vorteil verschafft. Aber muss man sowas geben? 50:50 Entscheidung.

Ei das weiß ich doch. Das war bestimmt keine (absichtliche)unnatürliche Handbewegung.
#

#
Es muss ja nicht so bleiben! xD

Teilen