Lohi schrieb: Sprudel schrieb:sauber verladen..ich gehe davon aus das die Bazis jetzt im freiem Fall sind... bei aller missgunst für die Bayern...aber wie kann man so nem drecks-club wie real (mit dem unsympath Ronaldo) auch noch die daumen drücken
Sprudel schrieb:sauber verladen..ich gehe davon aus das die Bazis jetzt im freiem Fall sind...
yeboah1981 schrieb: Robbintop!
sotirios005 schrieb:Osram hat heute nicht den Energiesparmodus eingeschaltet, er glüht heute voll!
SGE_Werner schrieb:Simi, bei Handspiel gehts nicht um Absicht, sondern ob es eine unnatürliche Handbewegung ist. Das ist... Diskussionswürdig.Auf jeden Fall hat er mit der Hand sich einen Vorteil verschafft. Aber muss man sowas geben? 50:50 Entscheidung.
Auf jeden Fall hat er mit der Hand sich einen Vorteil verschafft. Aber muss man sowas geben? 50:50 Entscheidung.
Was hat dir Ronaldo getan?
Oder so
Und Robben macht da weiter, wo er in Dortmund aufgehoert hat.
Ich denke, dass Real heute das durchzieht, was Barca gestern vergeblich versucht hat.
Bevor ich mir ein Bayern Trikot kaufe, kaufe ich mir lieber eines von Real, das ist so sicher wir das Amen in der Kirche.
Geschmackssache halt.. ,-)
Aber dem Ding von Robben werden die vielleicht noch nachweinen.
Das war ja fast schon Gekas 2.0
Wenn die endlich mal das Flutlicht ausmachen würden, dann würden Wurst Uli und Don Jupp das Stadion hell erleuchten
Ja gut und dann Robben......
Ei das weiß ich doch. Das war bestimmt keine (absichtliche)unnatürliche Handbewegung.