Ja und Nein. Er wurde kaum/nicht berührt und lässt sich fallen. Aber das Bein stellt er schön raus, der Real-Spieler und da darf man sich einfach nicht wundern, dass man das annimmt. Wir sind hier ja nicht in der E-Jugend, wo jemand sich da nicht fallen lässt. Ohne es gut zu finden, aber kein Mitleid mit dem Real-Kicker.
Kurzweilige 1. HZ. War schnell rum. Viel Hektik. Schwache Abewehrreihen bzw sehr nervös.
Komisches Spiel. Möglicherweise alle Tore irregulär. Die Bayern machen das Spiel in Madrid und Real kontert im Heimspiel. Das Defensivverhalten auf beiden Seiten katastrophal. Zum anschauen ist es ja ganz nett. Gomez hätte ein Tor machen können und bei 2:2 sähe es gut für die Bayern aus. Ich glaube Bayern kommt ins Finale.
dann brauchen die noch zwei. sich nur auf die offensive zu verlassen, ist eben ein risiko.
Wer will mit Robben ...
Ja und Nein. Er wurde kaum/nicht berührt und lässt sich fallen. Aber das Bein stellt er schön raus, der Real-Spieler und da darf man sich einfach nicht wundern, dass man das annimmt.
Wir sind hier ja nicht in der E-Jugend, wo jemand sich da nicht fallen lässt. Ohne es gut zu finden, aber kein Mitleid mit dem Real-Kicker.
Kurzweilige 1. HZ. War schnell rum. Viel Hektik. Schwache Abewehrreihen bzw sehr nervös.
Ja wegen Pyro.
Mein Favorit:
Was essen Pandas?
A: Eukalyptusblätter
B: Lasagne
haben die spanischen Cops ihn nicht erkannt?
Das Defensivverhalten auf beiden Seiten katastrophal. Zum anschauen ist es ja ganz nett. Gomez hätte ein Tor machen können und bei 2:2 sähe es gut für die Bayern aus.
Ich glaube Bayern kommt ins Finale.