>

@IT

#
sagt mal was ist mit der Uhr los wir haben erst 12:15 und in aneren ist es 1Std später?
#
Kann es sein das was an der Geschwindigkeit gemacht wurde? Es scheint mir für die Uhrzeit jetzt schneller zu gehen als sonst.
#
Ich wußte es schon immer - unser Forum ist eines der Fortschrittlichsten.

Mittlerweile übertrifft es sich aber selbst:

Wir haben hier Beiträge, die es noch garnicht geben dürfte. Um 12.35 Uhr las ich einen Beitrag von heute, 12.45 Uhr.

Respekt, weiter so!

Vielleicht kann man ja den Zeitvorsprung noch etwas vergrößern.

Könnte dann bitte freundlicherweise mal jemand die Lottozahlen und die Spielergebnisse hier reinposten?

DAzKE!
#
Lottozahlen 19, 33, 22, 12, 45,46

Ergbenisse MSV_SGE 1:2
          Aachen-1860 1:1
          Fürth-RWE 1:2
          FCB-M1 5:0

#
@ NH3

Soweit ganz nett!

Aber was ist mit der Zusatzzahl uns Spiel 77?
#
Zusatzahl 2
Spiel zz kein plas
#

yum schrieb:
Ich kann euch aufklären. Wir haben nichts geändert.

Dann ist das Forum wohl in eine Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums geraten?!?!
#

ZoLo schrieb:

yum schrieb:

Dann ist das Forum wohl in eine Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums geraten?!?!

Ich kann Hellsehen! Ich habe einen Beitrag von yum zitiert, welcher erst in knapp einer Stunde gepostet wird!

In diesem Sinne....

Ich bin erleuchtet!
#
oder Yum hat eine Zeitmaschine erfunden???????????
#
YUM hat einfach mal wieder etwas verschlimmbessert! Vermutlich funzt jetzt eine relativ unbedeutende Funktion wieder (zumindest fast), dafür wurden höchstwahrscheinlich mindestens 5 andere, wichtige Funktionen zerschossen!!!
#
#
seit jupp h. (the artist also known as "osram") das yum-team trainiert gehen in frankurt die uhren halt anders.

peter
#
Wie ich gerade sehe, stimmt die Zeit wieder. Bin enttäuscht. Trotzdem sensationeller Fred!

@ NH3
Hättest Du gerne 1 Haus oder doch lieber 2?

@ ZoLo
Nimm Dir mal ne Taschenlampe, steck sie Dir in den Mund, schalte sie ein, mach das Licht aus und stell Dich vor einen Spiegel...

Sei gegrüsst, Erleuchteter!...
#

yum schrieb:

Ich denke, dass hier die meisten aufgeklärt sind! Ungeklärt bleibt allerdings, wieso die Uhrzeit nicht mehr stimmte, wenn ihr nichts geändert habt!
#
Stimmt die Uhrzeit wirklich nicht?
#
Stimmt doch!
#
Wurde inzwischen geändert.

Teilen