>

Mod-Liste

#
#
So, 2.Versuch:

In der neuen Mod-Liste (die ich sehr gelungen finde) sind als Mods tani1979, Jerminator und takeshi aufgelistet. Gestern wurde aber der Threat von DerTreueAdler im Saison-Forum vom User (?) Zeus kommentier, d.h fett gedruckt in das Postinmg rein, wie es eben nur die Mods tun können. Ist Zeus nun auch ein Mod und wurde nur nicht, warum auch immer, aufgelistet, oder ist er ein ganz ganz fieser, der nur so tut als ob.

Bitte um Aufklärung

Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ganz deiner Meinung!

Immer auf der Suche nach Fehlern beim Abschiken?
Dr.Ball
#
@dr.ball

Zeus ist auch Mod...
und seine Beschreibung reicht er wohl noch nach,deswegen ist er noch net aufgelistet*gg
#
@Tani
ok das wollte ich ja nur wissen...
Dr.Ball
#
Ich agiere incognito. Bislang ist mir das auch recht gut gelungen.
#
ach ?
#
Das erklärt ja einiges...
Dr.Ball
#

Zeus schrieb:
Ich agiere incognito. Bislang ist mir das auch recht gut gelungen.

hmpf
#
Ist Raideg kein Mod mehr?
#

DrHammer11 schrieb:

ja
#

tani1977 schrieb:

DrHammer11 schrieb:

ja

Oh!
#
Mein Alter macht sich bemerkbar. Wo bitte finde ich diese Liste?
#
klicke oben in der leiste auf forum,dann siehst du neben der netiquette auch die moderatorenauswahl
#

tani1977 schrieb:
@dr.ball

Zeus ist auch Mod...
und seine Beschreibung reicht er wohl noch nach,deswegen ist er noch net aufgelistet*gg

Das liegt wohl eher an seinen Gewohnheiten, sowas würde ich auch nicht über mich schreiben wollen. Was man über Zeus alles lesen muss ist schon merkwürdig.

- Zeus war mit seiner Schwester Hera verheiratet, mit der er mehrere Kinder hatte.
- Die einzige Liebschaft von Dauer war wahrscheinlich die zum Königssohn Ganymed. Dieser war so schön, dass Zeus ihn in Gestalt eines Adlers auf den Olymp entführte. Dort diente er ihm als Mundschenk.

Mit der Schwester verheiratet, entführt Königssöhne um seine Lust zu befriedigen, der wird ja nur von niederen Instinkten getrieben, das ist ja schlimmer wie Sodom und Gomorrha.

Aber eine gute Sache hat er drauf, er kann sich in einen Adler verwandeln.
#
Ich dachte immer Anthony Quinn wäre Zeus....
Brady
#
Zwei Fragen an die aktuell existierenden mods :

Warum ist raideg kein mod mehr ?

Seit wann ist das so ?

xmaz
#
wo kann man die mod-Liste sehen?
#

Nordhessen3 schrieb:
wo kann man die mod-Liste sehen?

immer wenn du in die foren gehst, da steht oben die nettiquette und links daneben die modübersicht
#

xmaz schrieb:
Zwei Fragen an die aktuell existierenden mods :

Warum ist raideg kein mod mehr ?

Seit wann ist das so ?

xmaz

Frag doch lieber Rainer

Teilen