>

Mod-Liste

#
Neues Problem:

BEi der Anzeige-Fans-Online: Steht bei tani1979 das SGE-Logo davon und bei z.B: Jerminator etwas goldenes, das ich nicht erkennen kann. Aber beide sind doch Moderatoren, also wo ist der Unterschied?

Dr.Ball
#
Tani hat den Adler auf der Brust - Jermaine noch den Geisbock...

miep (duckundweg...)
#

Dr.Ball schrieb:
Neues Problem:

BEi der Anzeige-Fans-Online: Steht bei tani1979 das SGE-Logo davon und bei z.B: Jerminator etwas goldenes, das ich nicht erkennen kann. Aber beide sind doch Moderatoren, also wo ist der Unterschied?

Dr.Ball

alsoo...erstens bin ich jahrgang 77 und nich 79smile:
und jetzt zur erklärung...ich bin zwar auch mod,aber ich habe hier noch adminrechte,deswegen habe ich dieses adlersymbol vor meinem nick,während jermi "nur" das moderatorensymbol vor seinem nick hat
#
@ xmaz

raideg ist seit wenigen wochen kein mod mehr, hat von sich aus den posten aufgegeben, weil er wieder so richtig zügellos über die mods ablästern wollte wenn man selber mod ist, ist das schwer.
#
admins
mods
exmods
und wasn noch alles  ?

Hatte halt noch nix gehört von der nachgefragten Sache.

xmaz
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Neues Problem:

Dr.Ball

alsoo...erstens bin ich jahrgang 77 und nich 79smile:
und jetzt zur erklärung...ich bin zwar auch mod,aber ich habe hier noch adminrechte,deswegen habe ich dieses adlersymbol vor meinem nick,während jermi "nur" das moderatorensymbol vor seinem nick hat

Hier wurde das Streben nach Gleichberichtigung wohl etwas übertrieben...

Teilen