tutzt schrieb: Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Heller - Caio - Altintop Gekas
Offensive, Offensive, Offensive. Hilft ja sonst nichts...
offensive? 2 6er?
Sorry, das ist ein Beleg für deinen fehlenden Sachverstand! Ein 4-2-3-1 kann durchaus offensiver sein als ein 4-4-2 mit Raute oder flach. Entscheidend ist das Pressing, die Laufarbeit im Mittelfeld und der Druck über Außen.
tutzt schrieb: Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Heller - Caio - Altintop Gekas
ach echt in anbetracht unserer manschaft die ab der 70. mit eben diesem system keine puste mehr hat, denkst du also ich habe darüber noch nicht wirklich nachgedacht...?
offensive? 2 6er?
Sorry, das ist ein Beleg für deinen fehlenden Sachverstand! Ein 4-2-3-1 kann durchaus offensiver sein als ein 4-4-2 mit Raute oder flach. Entscheidend ist das Pressing, die Laufarbeit im Mittelfeld und der Druck über Außen.
Es zählt nur ein Sieg!! Alles andere sind nur Bausteine auf einem Weg, den Hertha letzte Saison gegangen ist. Wer hätte das je gedacht. Nun kommt auch noch zum Unvermögen das Pech hinzu...
ach echt in anbetracht unserer manschaft die ab der 70. mit eben diesem system keine puste mehr hat, denkst du also ich habe darüber noch nicht wirklich nachgedacht...?
Zusammenhang zu meiner Kritik? Dein Beitrag zuvor besagte einfach nur: 2 Sechser schließen ein offensives System aus. Über Konditionsprobleme kann man in der Tat diskutieren, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Heller --- Korkmaz
Altintop - Gekas
Ich tippe grundsätzlich nicht. Aber die Mannschaft soll sich den Hintern für die 3 Punkte aufreißen und den Fans was zurückgeben.
Jung - Chris - Franz - Tsavellas
-----------Schwegler------------
Heller--------Caio---------Köhler
------Altintop - Gekas----------
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:0(0:0
1:0 Franz (89.)
Das Spiel muss gewonnen werden, egal wie, sonst brennt nicht nur der Baum!
Tippe 3:1 für uns, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
so und nicht anders!
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Kittel - Altintop - Caio - Korkmaz
Gekas
In Mainz wechselt der Trainer nach nem Sieg auf 5 Positionen und Skibbe belohnt die Verlierer des Vorherigen Spieltags immer mit einer Aufstellung!
So und nicht anders müssen wir Zuhause gegen Nürnberg Spielen sonst seh ich Schwarz.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Heller - Caio - Altintop
Gekas
ochs chris franz tzavellas
clark
heller korkmaz
caio
altintop gekas
oder
nikolov
ochs chris franz tzavellas
clark
altintop korkmaz
caio
amanatidis gekas
offensive? 2 6er?
jung franz chris schorch
schwegler
köhler/kittel halil
caio
meier gekas
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Heller Kittel Korkmaz
Altintop -----
----- Gekas
Samstag muss es ein Feuerwerk geben. 3 Punkte, oder wir haben mächtige Probleme.
Sorry, das ist ein Beleg für deinen fehlenden Sachverstand!
Ein 4-2-3-1 kann durchaus offensiver sein als ein 4-4-2 mit Raute oder flach.
Entscheidend ist das Pressing, die Laufarbeit im Mittelfeld und der Druck über Außen.
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Clark
Schwegler
Alvarez - Altintop - Kittel
Gekas
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris --- Schwegler
Caio -------------- Köhler
Altintop --- Gekas
Jung----Franz----Chris--Tzavellas--
------------Schwegler-------------
Heller------------------Korkmaz(köhler)
-------------Fenin-----------------
--------Gekas------Altintop-------
ach mein Tipp:
2;1 Für FCN in der 88! Minute durch ein Eigentor von...hm sagen wir maaal Franz
Zusammenhang zu meiner Kritik?
Dein Beitrag zuvor besagte einfach nur: 2 Sechser schließen ein offensives System aus.
Über Konditionsprobleme kann man in der Tat diskutieren, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?