>

Aufstellung und Tipps gegen Nürnberg

#
4pp1_sge schrieb:
wäre ja ganz schön wenn caio mal von anfang an ran dürfte, vllt sogar mal 2-3 spiele am stück, aber das ist wohl zuviel verlangt weil so top fussballer wie alex meier ja eine stammplatzgarantie haben auch wenn sie noch so indiskutable leistungen abliefern, das gleiche wie letztes jahr mit teber dem anti-fussballer.....

geh nach Hause!
#
Steini auf der Ochs Possition wäre auch eine Überlegung wert, immerhin hat er bei dem Freundschaftsspiel gegen Würges die Blamage verhindert mit 2 Treffern.  
#
Heller kann, wenn er an der Linie steil geschickt wird, sicher ein Laufduell gewinnen und eine gute Flanke reinschlagen. Wenn der LV aber relativ tief, kann er seine Schnelligkeit nicht mehr so ausspielen. Und als Dribbelkönig sehe ich ihn eher auch nicht!
#
mich packt die wut, wenn ich sehe das caio wieder nicht spielen wird am samstag..so sieht es zumd. danach aus ,wenn ich auf die Voraussichtlichen  so schaue.        
mit  ihm Siegen wir sicher !!!!
#
caioFussballgott schrieb:
mich packt die wut, wenn ich sehe das caio wieder nicht spielen wird am samstag..so sieht es zumd. danach aus ,wenn ich auf die Voraussichtlichen  so schaue.        

herrjeh, ich dachte du bist ein 10 jähriges kind. jetzt habe ich in deinen steckbrief geschaut.  
#
Ah, mit Meier und Fenin ist zu rechnen am Samstag. Warum dann nicht mutig so:

Nikolov
Jung - Franz/Russ - Chris - Schorsch
Schwegler
Heller - Meier - Altintop
Fenin - Gekas

Ab Min. 70 dann gerne: Alvarez, Kittel ...

Es wird zunächst verdammt zäh. Irgendwie gelingt es uns irgendwann, den Franken ein Tor reinzuwürgen; dann müssen die aufmachen, wir kontern, Endstand 2:0
#
Ich hoffe suf ein 4-4-2 mit Raute:

--------------------Nikolov---------------------
Jung-----------Russ----------Franz-----Tzavellas
--------------------Schwegler------------------
-------------Chris--------------Köhler----------
---------------------Meier(Caio)----------------
--------------Altintop----------Gekas-----------
#
Tipp:
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Chris
Heller - Halil - Köhler
Fanis

Wunsch:
Oka
Jung - Franz - Chris - Schorsch
Schwegler
Ama - Halil - Sonny
Fanis
#
Freidenker schrieb:

Wunsch:
Oka
Schwegler
Ama - Halil - Sonny
Fanis

Du willst Nürnberg mit nur 9 Feldspielern demütigen  
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:

Wunsch:
Oka
Schwegler
Ama - Halil - Sonny
Fanis

Er rechnet die obligatorische rote Karte für uns bereits mit ein
#
Ich will 11 eventl. 14 (je nach Auswechselung) Spieler sehen, die sich bis zum erbrechen den ***** aufreißen. Die vollen Einsatz bringen und bedingungslos um jeden Ball kämpfen. Spieler bei denen man ab dem Anpfiff merkt, dass sie um jeden Preis die 3 Punkte haben wollen.

Welche Spieler das aus unserem Kader sind, ist mir völlig egal.
#
Meine wunschaufstellung,die aber wohl ehr ein traum bleibt

Nikolov
Jung Franz chris köhler
Schwegler
kittel caio
heller Gekas    Altintop            

so und noch was.die doppel 6 lassen wir besser weg.. die brauchen wir nicht
die hat auch keine besserung eingebracht

#
mickmuck schrieb:

herrjeh, ich dachte du bist ein 10 jähriges kind. jetzt habe ich in deinen steckbrief geschaut.    

keine ahnung ,aber vill hast du schon erwin stein live kicken  sehen  

an alle caio gegner:einfach mal den finger auf den mund.
#

Das Lied von den Hosen heißt "Steh auf, wenn du am Boden bist" und nicht "Heul doch, wenn du am Boden bist".
Der Frust gestern nach dem Spiel war verständlich, wenn auch von einigen übertrieben.
Aber so langsam nervt die Einstellung, alles schlechtzureden. Wenn du wenigstens mal begründen könntest, was dir an der Doppel-Sechs nicht gefallen hat. Oder verbindest du damit die Niederlage?
Am Samstag muss die Mannschaft, egal wer aufläuft, von der 1. Minute an entschlossen auftreten und sich ihre Chancen erarbeiten.
Die momentane Situation darf man keineswegs unterschätzen oder schönreden, aber mit permanemtem Pessimismus ist noch niemand weit gekommen!
#

Wo gibt es denn Caio-Gegner??? Ich kenne höchstens Leute, die irgendwann (die einen früher, die anderen später) begriffen haben, dass er nicht der Heilsbringer ist und allein kein Spiel gewinnen kann. Und ich kenne eigentlich niemanden, der das nicht bedauert, die einen mehr, die anderen weniger, je nachdem was man mal so erhofft hat.

Deine Aussage: "mit ihm siegen wir sicher", die ist einfach wenig realistisch... Hat der Junge mal eine geniale Phase, hilft er uns sicher weiter, aber die hat er halt nicht wirklich immer. Aber sicher ist da gar nix.
#
Haefe schrieb:

Das Lied von den Hosen heißt "Steh auf, wenn du am Boden bist" und nicht "Heul doch, wenn du am Boden bist".
Der Frust gestern nach dem Spiel war verständlich, wenn auch von einigen übertrieben.
Aber so langsam nervt die Einstellung, alles schlechtzureden. Wenn du wenigstens mal begründen könntest, was dir an der Doppel-Sechs nicht gefallen hat. Oder verbindest du damit die Niederlage?
Am Samstag muss die Mannschaft, egal wer aufläuft, von der 1. Minute an entschlossen auftreten und sich ihre Chancen erarbeiten.
Die momentane Situation darf man keineswegs unterschätzen oder schönreden, aber mit permanemtem Pessimismus ist noch niemand weit gekommen!

der beste grund:die doppel 6 hat nicht mehr siege eingebracht,als erwartet.
klar ist es egal mit welcher taktik man erfolg hat.
aber ein  6 er reicht,und dafür etwas offensiver..
am samstag  mit 5-0 den tiefen frust von der seele ballern
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:

Wunsch:
Oka
Schwegler
Ama - Halil - Sonny
Fanis

Ich lach mich schlapp  
#
complice schrieb:

Wo gibt es denn Caio-Gegner??? Ich kenne höchstens Leute, die irgendwann (die einen früher, die anderen später) begriffen haben, dass er nicht der Heilsbringer ist und allein kein Spiel gewinnen kann. Und ich kenne eigentlich niemanden, der das nicht bedauert, die einen mehr, die anderen weniger, je nachdem was man mal so erhofft hat.

Deine Aussage: "mit ihm siegen wir sicher", die ist einfach wenig realistisch... Hat der Junge mal eine geniale Phase, hilft er uns sicher weiter, aber die hat er halt nicht wirklich immer. Aber sicher ist da gar nix.

mit caio gegner sind die gemeint,die ihn nicht spielen sehen wollen..und da gibt es leider ein paar...
der caio  soll mal drei spiele  90 minuten durch spielen,und das hintereiander...und wenn er die 270 min schlecht spielt,nehme ich alles zurück. :neutral-face
#
Das einige immer noch denken,daß der Caio der große Erlöser ist und Ioannis in seiner Rolle als Jesus im fußballerischen Sinne Konkurrenz macht.
Ich denke auch jede Woche,daß ich 6  Richtige im Lotto hab,dann kommt die große Ernüchterung

Er hatte seine Chancen,ein guter Bumms reicht nicht
#
DelmeSGE schrieb:
Das einige immer noch denken,daß der Caio der große Erlöser ist und Ioannis in seiner Rolle als Jesus im fußballerischen Sinne Konkurrenz macht.
Ich denke auch jede Woche,daß ich 6  Richtige im Lotto hab,dann kommt die große Ernüchterung

Er hatte seine Chancen,ein guter Bumms reicht nicht

Und das ist genauso daneben wie das andere.
Aber sowas von.  

Teilen