>

Aufstellung und Tipps gegen Nürnberg

#
Haefe schrieb:
Morris schrieb:
Haefe schrieb:
bils schrieb:
Haefe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt eh nur 2 Möglichkeiten - komplettes Durcheinanderwürfel, oder dem Stamm (noch) einmal vertrauen. Ich bleibe mal beim Vertrauen:

Oka
Jung - Chris - Franz - Schorsch
Schwegler - ???? (Meier, Clark)
Heller - Altintop - Köhler
Gekas

Und, lieber Michi, es ist nicht verboten, müde oder ermattete Spieler auch mal auszuwechseln.

Ich habe so meine Zweifel ob ein Heimspiel gegen Nürnberg, oder im allgemeinen, einen Gegner gegen den wir das Spiel machen müssen, Heller der richtige Mann ist Ochs zu ersetzten.
wie denn sonst? Altintop auf Rechts. OK. Aber wen in die Mitte? Caio. Ne danke.
Altintop rechts, Meier zentral offensiv und Clark neben Schwegler als zweiter Sechser.

ich weiss net. Ich würde den Deppenglubb gerne über schnelle Aussen zerlegen, also am liebsten Heller und Korkmaz.

Da der Club sicherlich sehr tief stehen wird, wirst Du mit schnellen Außen nicht viel ausrichten.

Aber hallo! Gerade gegen eine tiefstehende Abwehr hast du Erfolg mit einem schnellen Spiel über die Außen.  

Mit schnellen Dribblern ja, jedoch fällt Heller für mich nicht in diese Kategorie. Er ist schnell aber kein Dribbler der mal eben Pinola ausspielt.

Das sehe ich ähnlich, deshalb habe ich Halil und Ümit außen vorgeschlagen.

Korkmaz verrennt sich genausooft im spieler...

Ja, in der Form wie in Hannover ist er nicht zu gebrauchen, aber ich hoffe eben darauf, dass der Knoten platzt. Selbstbewusst, wie gegen Ende der letzten Saison kann er uns mit seinen Dribblings sehr helfen, auch gegen eine tiefstehende Defensive. Hellers Spiel dagegen ist sehr einseitig und bringt gegen einen solchen Gegner meiner Meinung nach nichts.
Deshalb würde ich Ümit gerne sehen. Allerdings ist dieser Aufstellungsvorschlag mit viel Hoffnung verbunden, da nicht unbegründet Zweifel daran bestehen, ob er momentan an die gute Form anknüpfen kann.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/revilo/

Heller kann eines .. und das ist den kopf hochnehmen und eine gescheite flanke schlagen, korkmaz hingegen nimmt den kopf nie hoch und versucht jedesmal an 3 Spielern vorbei zugehen. Wer das langsam nicht einsieht hat sich in Korkmaz verrannt wie viele das bei Caio gemacht haben.
#
lork schrieb:
Haefe schrieb:
Morris schrieb:
Haefe schrieb:
bils schrieb:
Haefe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt eh nur 2 Möglichkeiten - komplettes Durcheinanderwürfel, oder dem Stamm (noch) einmal vertrauen. Ich bleibe mal beim Vertrauen:

Oka
Schwegler - ???? (Meier, Clark)
Heller - Altintop - Köhler
Gekas

Und, lieber Michi, es ist nicht verboten, müde oder ermattete Spieler auch mal auszuwechseln.

Ich habe so meine Zweifel ob ein Heimspiel gegen Nürnberg, oder im allgemeinen, einen Gegner gegen den wir das Spiel machen müssen, Heller der richtige Mann ist Ochs zu ersetzten.
wie denn sonst? Altintop auf Rechts. OK. Aber wen in die Mitte? Caio. Ne danke.
Altintop rechts, Meier zentral offensiv und Clark neben Schwegler als zweiter Sechser.

ich weiss net. Ich würde den Deppenglubb gerne über schnelle Aussen zerlegen, also am liebsten Heller und Korkmaz.

Da der Club sicherlich sehr tief stehen wird, wirst Du mit schnellen Außen nicht viel ausrichten.

Aber hallo! Gerade gegen eine tiefstehende Abwehr hast du Erfolg mit einem schnellen Spiel über die Außen.  

Mit schnellen Dribblern ja, jedoch fällt Heller für mich nicht in diese Kategorie. Er ist schnell aber kein Dribbler der mal eben Pinola ausspielt.

Das sehe ich ähnlich, deshalb habe ich Halil und Ümit außen vorgeschlagen.

Korkmaz verrennt sich genausooft im spieler...

Ja, in der Form wie in Hannover ist er nicht zu gebrauchen, aber ich hoffe eben darauf, dass der Knoten platzt. Selbstbewusst, wie gegen Ende der letzten Saison kann er uns mit seinen Dribblings sehr helfen, auch gegen eine tiefstehende Defensive. Hellers Spiel dagegen ist sehr einseitig und bringt gegen einen solchen Gegner meiner Meinung nach nichts.
Deshalb würde ich Ümit gerne sehen. Allerdings ist dieser Aufstellungsvorschlag mit viel Hoffnung verbunden, da nicht unbegründet Zweifel daran bestehen, ob er momentan an die gute Form anknüpfen kann.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/revilo/

Heller kann eines .. und das ist den kopf hochnehmen und eine gescheite flanke schlagen, korkmaz hingegen nimmt den kopf nie hoch und versucht jedesmal an 3 Spielern vorbei zugehen. Wer das langsam nicht einsieht hat sich in Korkmaz verrannt wie viele das bei Caio gemacht haben.

Willst du die guten Leistungen von Ümit gegen Ende der letzten Saison abstreiten? Fakt ist, dass er in dieser Form eine Verstärkung für die Eintracht ist. Das Problem zur Zeit ist, dass er anscheinend nicht zu dieser Form findet und so dem Team nicht helfen kann, wie beispielsweise in Hannover.
Heller ist ein Spieler, der entweder lang geschickt werden kann oder gerne ohne zu dribbeln die Linie entlang läuft und so versucht am Gegner vorbeizukommen. Gelingt ihm das, schlägt er in der Tat gute Flanken. Jedoch gibt es gegen defensiv (gut) stehende Teams diese Gelegenheiten nicht. Das wollte ich damit ausdrücken.
#
2 gute spiele und die vor 5 monaten!

Caio der bis zu seiner Verletzung gegen Bochum, Bayern und Leverkusen mit der beste war wird abgeschrieben von denen die ihn nach diesen Spielen in den Himmel gelobt haben.

Caio wird nachgesagt nicht die richtige einstellung zu haben, Korkmaz hingegen fehlt es angeblich nur an Form.
#
Also bei der PK klang das wirklich nicht so, als dürfte man mit mehr Änderungen als Meier für Ochs rechnen. Höchstens wohl noch Chris in die Abwehr, aber ich glaub eher, dass er so spielen lassen wird:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Altintop Meier Köhler
Gekas
#
Heller und Korky sind nicht 1.bulli tauglich (wäre froh eines besseren belehrt zu werden ) Caio sollte einfach mal di chance bekommen 2-3 spiele von anfang an zu spielen auch wen er fehler macht aber wie soll er das selbstvertrauen her bekommen wen er nur die bank warm hält
#
Oka
 Chris
Schwegler Meier Köhler
Altintop Gekas
[/quote]
#
lork schrieb:
2 gute spiele und die vor 5 monaten!

Caio der bis zu seiner Verletzung gegen Bochum, Bayern und Leverkusen mit der beste war wird abgeschrieben von denen die ihn nach diesen Spielen in den Himmel gelobt haben.

Caio wird nachgesagt nicht die richtige einstellung zu haben, Korkmaz hingegen fehlt es angeblich nur an Form.

Meine Güte, was hast du für einen Interpretationssinn?!

[ulist]
  • Ümit war über eine längere Zeit als zwei Spiele gut drauf.
  • Wieso zauberst du jetzt Caio raus? Habe ich etwas über ihn geschrieben? Es ging lediglich um Korkmaz, den ich wie erwähnt noch nicht aufgegeben habe.
  • Was heißt, ihm fehlt
  • nur die Form? Das ist schlimm genug! Vor allem ist bei ihm der Unterschied zwischen gut drauf und nicht in Form auf dem Platz drastisch zu erkennen, wahrscheinlich mehr als bei jedem anderen Spieler im Kader. Deshalb verstehe ich die Skepsis hinsichtlich seiner Weiterentwicklung.
  • Dennoch bleibe ich dabei, dass er ein Kandidat für die erste Elf ist, wenn er endlich mal wieder an seine gute Form anknüpfen kann. Leider ist das im Moment reine Spekulation und von der Hoffnung allein können wir uns auch nichts kaufen ...
  • [/ulist]
    #
    Nikolov
    Schwegler Chris
    Altintop Meier Köhler
    Gekas

Tipp: alles drin... 1:1
    #
    Die Aufstellung überlasse ich dem Trainer und mein Tipp lautet ein dreckiges 2:1, egal wie die Hauptsache wir gewinnen..
    #
    Mein Wunsch:
    Oka
    Jung Franz Chris Tzavellas
    Clark
    Schwegler Meier Kittel(Korkmaz)
    Altintop Gekas

Wahrscheinliche Aufstellung:
    Oka
    Chris
    Schwegler Meier Köhler
    Altintop Gekas

3:0
    #
           Nikolov
        Chris Schwegler
    Korkmaz Meier Altintop
            Gekas

Tipp: 2:0
    1:0 Korkmaz
    2:0 Altintop
    #
    -------------oka

franz-- chris-- russ-- tzavellas

------------schwegler

heller-- meier -- caio -- korkmaz

--------------gekas

tippe auf ein 2:2  

tore:

0:1 schieber
    1:1 gekas
    2:1 ekici
    2:2 schwegler (fe)
    #
    Heute morgen stand in der Zeitung bei uns das Skibbe gemeint hat Meier würde auf jeden fall wieder in die Startelf rücken und ansonsten könne es auf " Einer " weiteren Position noch ne Änderung geben.

Hmmm, was Er damit wohl meint.?

Es stellt sich hier natürlich die große Frage ob Er Chris unbedingt in der IV sehen will.

Hier meine 2 möglichen Aufstellungen:

------------------------Oka----------------------------------
    Jung-------------Russ--------------Franz-------------Schorsch

----------------------Chris---------------Schwegler----------
    Halil-----------------------Alex-----------------------Bennny
    ---------------------------Gekas-----------------------------

oder

----------------------------Oka------------------------------
    Jung------------------Franz(Russ)-----Chris----------Schorsch
    ------------------------Schwegler------------Alex------------
    ??????-------------------Halil--------------------------Benny
    --------------------------Gekas------------------------------

Russ oder Franz auf die Bank und für Paddy nen anderen Rechten.
    Aber Wer käme da in Frage?
    Heller und Kittel wären wohl die Alternativen.
    Vieleicht auch Fenin, wenn Er zum Aufgebot gehört.
    #
    Oka
     Chris Schwegler
    Meier Caio Köhler
    Altintop

#
    nikolov
    jung franz russ tzavellas
    schwegler chris
    altintop meier köhler
    gekas

nach den aussagen in der pk werden wir heute wohl so spielen
    tip: 0:3
    #
    Mir ist eigentlich egal wer Aufläuft,für mich zählt heute nur eines: Kämpfen und Rennen bis der ***** kocht, den Rasen beackern, Beisen,richtig Kannte geben,dann kanns was werden.Leider bezweifele ich, dass alle Spieler den Ernst der Lage erkannt haben und weiter Wurschteln wie gehabt.
    Deshalb: mit Müh und Not ein 1:1

#
    Nikolov

Meier - Schwegler

Heller - - - - Caio - - - - Köhler

Gekas

Vermutlich nicht so ganz realistisch, aber wenn wir schon in Schönheit sterben dann richtig  

So oder so tippe ich auf ein sattes 3:0.
    #
    Da Meier zum Glück wieder mitspielen kann   .

Nikolov
    Jung - Franz - Chris - Tzavellas
    Schwegler
    Fenin - Meier - Altintop - Köhler
    Gekas

Prognose Sieg! (Soweit das meiste geklaut vom Programmierer.. )

Wechsel: Korkmaz für Köhler und Alvarez für Fenin oder Fenin vor für Gekas und Caio rein.

Ach ja, der Lange kann auch ruhig wieder neben Schwegler als 2. 6er spielen.

Tipp (Hoffnung) ein Sieg mit einem Tor Unterschied 2:1 oder 3:2.  
    #
    Gute Aufstellung, Sabine!  

Aber ist Fenin denn wirklich schon fit?
    #
    Er schrieb, dass er im Kader ist. War ja "nur" ein eitriger Zeh.
    Und ob er wirklich "so" fit ist, kann ich Dir nach dem Spiel sagen.  

Teilen