hab da mal n problem...und zwar hatte ich bei der anzeige, welche fans on sind auf "nur alle weiblichen anzeigen" geklickt. und das geht jetzt net mehr weg... wie mache ich es denn, dass alles wieder angezeigt werden, sowohl die mÀnnlichen als auch die weiblichen...? Danke schonmal an alle!
du musst das wieder deaktivieren,indem du nochmal auf den rotleuchtende weibliche-mitglieder-anzeige button klickst...dann mĂŒsstest du wieder alle sehen...also..es darf nix mehr rot angeleuchtet sein
hab da mal n problem...und zwar hatte ich bei der anzeige, welche fans on sind auf "nur alle weiblichen anzeigen" geklickt. und das geht jetzt net mehr weg... wie mache ich es denn, dass alles wieder angezeigt werden, sowohl die mÀnnlichen als auch die weiblichen...? Danke schonmal an alle!
hab da mal n problem...und zwar hatte ich bei der anzeige, welche fans on sind auf "nur alle weiblichen anzeigen" geklickt. und das geht jetzt net mehr weg...
wie mache ich es denn, dass alles wieder angezeigt werden, sowohl die mÀnnlichen als auch die weiblichen...?
Danke schonmal an alle!
Die Geister, die ich rief...
Die Geister, die ich rief...
[/quote]
lol....