Hallo alle, ich schaue mich gerade mal so ein bisschen in eurem Forum um. Was mir extrem auffällt: Es werden beinahe alle Threats einfach von den Moderatorin geschlossen. Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt. Lasst doch die ständigen Schliessungen. Und was soll das mit der netiquete, dass man nicht GROSSCHREIBEN soll ?? Ich glaube, da läuft schwer was schief hier !
Die Schließungen werden übrigens überwiegend mit abschließenden Statements der Moderatoren versehen,aus welchen Gründen diese geschlossen wurden!!! Und der Verweis auf die Netiquette ist immer ein nett gemeinter Hinweis,es eben nächtes mal besser zu machen
und was das mit meinungsfreiheit zu tun hat,frage ich mich auch? in anderen foren ist es gang und gäbe, threads zu schließen und sogar zu löschen.. Diese Schließungen hier geschehen 1. nicht am laufenden meter,haben 2. wenn,dann einen triftigen Grund und dienen 3. der Übersichtlichkeit des Forums.
Wir manipulieren keine Meinung,wir editieren keine Beiträge, es kann jeder seine Meinung hier kund tuen!!! Doch wenn z.b. tausend neue threads zu einem thema eröffnet werden,dann bitten wir doch drum,seine meinung bitte schon in einem bestehenden thread zu schreiben...
Es ist schließlich nicht Sinn eines Forums,auf der Hauptseite dann 20 Threads zum gleichen thema zu haben!
Zitat: "Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt."
Habe eh das Gefühl das hier einige nur
bescheuerte Diskussionen starten,auf die aber
leider viele reinfallen.
EFC Provos raus
Macht nur weiter so,denn den Fan der sich informieren will über seine Mannschaft nervts!!
shrekky schrieb: Hallo alle, ich schaue mich gerade mal so ein bisschen in eurem Forum um. Was mir extrem auffällt: Es werden beinahe alle Threats einfach von den Moderatorin geschlossen. Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt. Lasst doch die ständigen Schliessungen. Und was soll das mit der netiquete, dass man nicht GROSSCHREIBEN soll ?? Ich glaube, da läuft schwer was schief hier !
Shrekky
Immer die Doofenbacher ohne richtige Hobbys, sabbel im Kackersforum rum, da gehört das hin.
shrekky schrieb: Hallo alle, ich schaue mich gerade mal so ein bisschen in eurem Forum um. Was mir extrem auffällt: Es werden beinahe alle Threats einfach von den Moderatorin geschlossen. Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt. Lasst doch die ständigen Schliessungen. Und was soll das mit der netiquete, dass man nicht GROSSCHREIBEN soll ?? Ich glaube, da läuft schwer was schief hier !
Shrekky
danke. Kann dir nur beipflichten. Zu starke Kritik an möglichen Neuverflichtungen (gerade dann wenn sich die selben im Forum selber umhören, zb. Jones)) werden wohl (??) auf Druck von höherer Stelle geschlossen. Ist sehr schade. Aber was will man da machen. Ich hoffe Jones hat den Thread von mir gelesen und er hat kein Bock mehr auf die Eintracht!!! dann bin ich zufrieden. He he he
danke. Kann dir nur beipflichten. Zu starke Kritik an möglichen Neuverflichtungen (gerade dann wenn sich die selben im Forum selber umhören, zb. Jones)) werden wohl (??) auf Druck von höherer Stelle geschlossen. Ist sehr schade. Aber was will man da machen. Ich hoffe Jones hat den Thread von mir gelesen und er hat kein Bock mehr auf die Eintracht!!! dann bin ich zufrieden. He he he
wir schließen threads nicht,weil uns Kritik darin nicht passt!!!! Und ich habe auch keinen Druck von höheren Stellen erhalten!!! ich bin hier immer noch freie Moderatorin und habe einzig allein aus Gründen der Übersichtlichkeit gehandelt! Wenn ich hier etwas hätte zensieren wollen,dann hätte ich den Thread gelöscht und nicht geschlossen!!!
ich schaue mich gerade mal so ein bisschen in eurem Forum um. Was mir extrem auffällt:
Es werden beinahe alle Threats einfach von den Moderatorin geschlossen.
Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt.
Lasst doch die ständigen Schliessungen.
Und was soll das mit der netiquete, dass man nicht GROSSCHREIBEN soll ??
Ich glaube, da läuft schwer was schief hier !
Shrekky
Kannst Du das bitte mal an einigen Beispielen aus den letzten Tagen belegen?
Die Bitte, nicht alles groß zu schreiben, dient der Lesefreundlichkeit und damit allen hier.
Viele Grüße,
Alex
Und der Verweis auf die Netiquette ist immer ein nett gemeinter Hinweis,es eben nächtes mal besser zu machen
Diese Schließungen hier geschehen 1. nicht am laufenden meter,haben 2. wenn,dann einen triftigen Grund und dienen 3. der Übersichtlichkeit des Forums.
Wir manipulieren keine Meinung,wir editieren keine Beiträge, es kann jeder seine Meinung hier kund tuen!!!
Doch wenn z.b. tausend neue threads zu einem thema eröffnet werden,dann bitten wir doch drum,seine meinung bitte schon in einem bestehenden thread zu schreiben...
Es ist schließlich nicht Sinn eines Forums,auf der Hauptseite dann 20 Threads zum gleichen thema zu haben!
Provokateure rein.
Dieser Vergleich ist schlichtweg-ich spare mir
böse Worte- absolut daneben und hochgradig
unsachlich.
Zitat:
"Sehr passend, finde ich, wo man doch gerade der Opfer des III. Reichs gedenkt. Wir erinnern uns - auch dort wurde durch Diktatur die Meinungsfreiheit einfach unterdrückt."
Habe eh das Gefühl das hier einige nur
bescheuerte Diskussionen starten,auf die aber
leider viele reinfallen.
EFC Provos raus
Macht nur weiter so,denn den Fan der sich informieren will über seine Mannschaft nervts!!
Gruß KA
Immer die Doofenbacher ohne richtige Hobbys, sabbel im Kackersforum rum, da gehört das hin.
es handelt sich beim threadersteller nicht um den User Derberliner
danke. Kann dir nur beipflichten.
Zu starke Kritik an möglichen Neuverflichtungen (gerade dann wenn sich die selben im Forum selber umhören, zb. Jones)) werden wohl (??) auf Druck
von höherer Stelle geschlossen. Ist sehr schade.
Aber was will man da machen. Ich hoffe Jones hat den Thread von mir gelesen und er hat kein Bock mehr auf die Eintracht!!! dann bin ich zufrieden. He he he
wir schließen threads nicht,weil uns Kritik darin nicht passt!!!! Und ich habe auch keinen Druck von höheren Stellen erhalten!!! ich bin hier immer noch freie Moderatorin und habe einzig allein aus Gründen der Übersichtlichkeit gehandelt! Wenn ich hier etwas hätte zensieren wollen,dann hätte ich den Thread gelöscht und nicht geschlossen!!!
Du musst aufpassen wenn du durch die Siedlung läufst, der da mit Sommerreifen rumrutscht bin ich, also aufpassen auf dem Bürgersteig.
ich hab auch sommerreifen drauf
hup vorher, wenn du bei mir zu haus vorbeifährst, nicht das ich da grad über die strasse gehe