GabbaGabbaHey schrieb: Caio darf hier 66 Minuten schwach spielen und Köhler soll wegen 2 schlechter Aktionen raus. Eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach.
GabbaGabbaHey schrieb: Caio darf hier 66 Minuten schwach spielen und Köhler soll wegen 2 schlechter Aktionen raus. Eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach.
Caio spielt zwar nicht spektakulär, aber arbeitet heute überraschend viel fürs Team. Schlecht ist was anderes (Jung).
Mir gibt er halt zu viele Bälle ab. Geht dafür zwar auch ins Risiko, aber da muss auch mal was klappen.
Ich fand Caio wesentlich stärker als Köhler. Nicht überragend, aber von Köhler war nix zu sehen bis jetzt.
danke! du sprichst mir aus der seele...!
Oh mein Gott, was ne Mega Chance....
Da hasten.
Mir gibt er halt zu viele Bälle ab. Geht dafür zwar auch ins Risiko, aber da muss auch mal was klappen.
OMG MEIN HERZ.............
Ist Nürnberg schlecht.
Und unsere Abwehr hat den Namen nicht verdient.
Und wer hats im Endeffekt geklärt? Kittel mit der Hacke ,-)
Was wolle isch schreibe? Uhhhhhhhhh
Da gibt doch keiner 100%
Und kaum intelligente Bälle zu sehen...
Ich fand Caio wesentlich stärker als Köhler. Nicht überragend, aber von Köhler war nix zu sehen bis jetzt.